Der "gute Wettquoten" Thread


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Zerwas schrieb:
Echt, ist der so gut!?!

Hast du den schon mal gesehen?

http://www.boxingpress.de/Halmich-Dunaway-review.htm

Er ist gut genug um auf keinen Fall auf Santos zu wetten. Der Qualitätssprung von Colas zu Santos ist natürlich groß, und das Kinn ungetestet, daher kann es auch fürchterlich in die Hose gehen, aber ich denke Dzindziruk schaukelt das Ding nach Punkten.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Für einen Punktsieg Froch-Groenwald gibt es 2.38 bei betandwin. Groenwald könnte durchaus (wie immer) stehenbleiben.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Brotspinne79 schrieb:
Für einen Punktsieg Froch-Groenwald gibt es 2.38 bei betandwin. Groenwald könnte durchaus (wie immer) stehenbleiben.

Danke, guter Tip :thumb:

Da ist imho auch die Rundenwette recht sicher - 9 runde oder mehr für 1.95.

Hat Mendoza gegen Murray eine Chance?


gruß
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
platine schrieb:
Danke, guter Tip :thumb:

Da ist imho auch die Rundenwette recht sicher - 9 runde oder mehr für 1.95.

Hat Mendoza gegen Murray eine Chance?


gruß

Da würde ich sehr aufpassen. Carl Froch ist ein anderes Kaliber als Häussler. Allgemein besser und schlagstark. Ehrlich gesagt rechne ich mit einem TKO 7-10.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Patrick schrieb:
Da würde ich sehr aufpassen. Carl Froch ist ein anderes Kaliber als Häussler. Allgemein besser und schlagstark. Ehrlich gesagt rechne ich mit einem TKO 7-10.


hm. nun gut, jetzt ist's aber eh zu spät.

Froch hat bisher aber bis auf Porras niemanden mit Namen auf die Bretter geschickt. Und Groenewald war noch nie am Boden. Aber natürlich kannst Du recht haben, Porras geht ja auch nicht gegen jeden auf die Bretter. Bei näherer Betrachtung hast Du wohl jedenfalls insoweit Recht, als der Tip alles andere als risikoarm ist :D.

Naja, ich tröste mich damit, dass ich mit meinem Runden-Tip bei Junior Witter im Oktober auch richtig lag. Von dem hatten viele auch einen KO gegen Lynes erwartet. Die meisten Briten sind imho overrated :D .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Daneben liegen kann man immer, ich hatte auf min. 8 Runden bei Krasniqi-Whitaker getippt.

Wer sich seines Tips sicher ist, mag doch gern auf Taylor-Hopkins wetten, beiderseiten stattliche Quoten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei Gamebookers ist Danny Green gegen Mundine der Underdog mit 2,05... :confused: :skepsis:


Diese Quote ist witzigerweise auch bei den Liga/Specials im Supermittelgewicht versteckt. :D
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
His Royness schrieb:
Bei Gamebookers ist Danny Green gegen Mundine der Underdog mit 2,05... :confused: :skepsis:


Diese Quote ist witzigerweise auch bei den Liga/Specials im Supermittelgewicht versteckt. :D

Stimmt, das ist schon komisch.


@Patrick
Ich wundere mich irgendwie schon ein bißchen. Sergei hat doch bisher noch nie gegen eine Top Mann geboxt, Santos stand erst zuletzt gegen Margarito im Ring und hat seinen Titel schon 7 mal(?) verteidigt.

Wenn jetzt die Quoten 2 oder 3 zu 1 wären, würde ich vielleicht auch eher auf Sergei tippen. Aber so....

Ist dieser Sergei echt so gut?!?


Froch-Groenwald wäre ich wohl auch vorsichtig, zumal ich Groenewald noch nie gesehen habe.


Setzt hier eigentlich einer auf Hopkins-Taylor???
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
In meiner "virtuellen Wetttabelle" (Excel-Tabelle mit betandwin-Quoten, statt reales Geld bei betandwin ... da verlier ich zuviel bei) werd ich wohl 10,- auf Hopkins setzen ;)
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Zerwas schrieb:
Stimmt, das ist schon komisch.


@Patrick
Ich wundere mich irgendwie schon ein bißchen. Sergei hat doch bisher noch nie gegen eine Top Mann geboxt, Santos stand erst zuletzt gegen Margarito im Ring und hat seinen Titel schon 7 mal(?) verteidigt.

Wenn jetzt die Quoten 2 oder 3 zu 1 wären, würde ich vielleicht auch eher auf Sergei tippen. Aber so....

Ist dieser Sergei echt so gut?!?


Froch-Groenwald wäre ich wohl auch vorsichtig, zumal ich Groenewald noch nie gesehen habe.


Setzt hier eigentlich einer auf Hopkins-Taylor???


<--- Ich bin beim Ersten Aufeinandertreffen der Jungs kräftig eingestiegen und hab auf Jemain Taylor gesetzt.

Jetzt beim zweiten Duell, passe ich definitiv :).

Höchstens Spaßwette auf Remie.

SAIGOTT, mein Gott.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Verdammter Referee. Froch zerstört Groenewald mit ner üblen Kombo in der dritten Runde. Groenewald wird aber vom Ringgong gerettet und dann spielt Froch mit ihm rum, obwohl Groenewald schon stehend KO ist. Als ich schon Hoffnung hatte, dass er ihn noch bis in meine Runden 8/9 zieht, bricht der Ref am Ende der fünften Runde ab. :wall: :wall:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
pound4pound schrieb:
Groenewald war mit der Entscheidung auch nicht zufrieden. Der wär ja vor Wut fast explodiert.

Richtig. Zwei Runden extra wären noch drin gewesen. :D
Frochs Defense ist bisserl löchrig, aber "Er kann hauen wie ein Pferd" wie Svennie sagen würde. Der dürfte auch mal gegen Häussler.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
pound4pound schrieb:
Mal abgewesen vom Wetten: Ich denke nicht, dass Groenewald noch viel hätte machen können.

Groenewald war schon in der dritten Runde völlig hinüber. Hat mich schon gewundert, dass es überhaupt noch so lang ging, aber dann muss der Ref alle aufkeimende Hoffnung zerstören.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Patrick schrieb:
Da würde ich sehr aufpassen. Carl Froch ist ein anderes Kaliber als Häussler. Allgemein besser und schlagstark. Ehrlich gesagt rechne ich mit einem TKO 7-10.

Na, da hast Du in der Tendenz wohl Recht behalten, Respekt! :thumb:

Wenigstens lag ich bei Murray/Mendoza richtig. Allerdings habe ich insgesamt etwas (nicht viel) verloren. Hoffentlich wird morgen besser.

:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
keine schlechten Quoten, wenn man auf den Außenseiter setzt:

Daniel Santos (PUR) 1.61
0 15.00
Sergei Dzindziruk (UKR) 2.37

Regina Halmich (GER) 1.61
0 15.00
Elena Reid (USA) 2.37

Oscar Larios (MEX) 1.22
0 21.00
Israel Vazquez (MEX) 4.33
(Vazquez hat Larios immerhin schonmal besiegt)

Bernard Hopkins (USA) 1.90
0 19.00
Jermain Taylor (USA) 1.90
(mittlerweile haben bei betandwin wohl viele auf Taylor gesetzt, dessen Quote war vor einiger Zeit noch bei 2.25 wenn ich mich recht erinnere)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hola!!

hab da gerade glaub ich was ziemlich Geiles gefunden.
Also, wenn ihr bei 5dimes seit, könnt ihr bei -145 darauf setzen, dass Harold Lederman Taylor nach 3 bzw. 5 Runden vorne hat. :thumb:

Im letzten Kampf hat Hopkins so erst ab der 7ten Runde angefangen mitzuboxen.

:jubel: :jubel: :)

Das ist also schon eine ziemlich geile Wette.
 
Oben