Der "gute Wettquoten" Thread


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Zerwas schrieb:
Hola!!

hab da gerade glaub ich was ziemlich Geiles gefunden.
Also, wenn ihr bei 5dimes seit, könnt ihr bei -145 darauf setzen, dass Harold Lederman Taylor nach 3 bzw. 5 Runden vorne hat. :thumb:

Im letzten Kampf hat Hopkins so erst ab der 7ten Runde angefangen mitzuboxen.

:jubel: :jubel: :)

Das ist also schon eine ziemlich geile Wette.

Leider bin ich da nicht :( Und da ich keine Kreditkarte mein Eigen nenne, komme ich da auch nicht mehr rechtzeitig rein. Klingt aber sehr gut, der Tip.

@ zerwas & all

Kann mir jemand bitte dieses Quotensystem erklären, also wie sich etwa aus -145 die Quote berechnet? Habe dieses System jetzt mehrfach gesehen. kenne es aber nicht. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
platine schrieb:
Leider bin ich da nicht :( Und da ich keine Kreditkarte mein Eigen nenne, komme ich da auch nicht mehr rechtzeitig rein. Klingt aber sehr gut, der Tip.

@ zewas & all

Kann mir jemand bitte dieses Quotensystem erklären, also wie sich etwa aus -145 die Quote berechnet? Habe dieses System jetzt mehrfach gesehen. kenne es aber nicht. :wavey:

wenn du eine quote mit minus hast wie z. B. -145 mußt du wie folgt rechnen:
100 : 145 = x
und dann x + 1
und siehe da du hast die quote

wenn du eine quote mit plus hast wie z. B + 200 mußt du wie folgt rechnen:
200 : 100 = x
und dann x + 1
und siehe da du hast die quote

Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT, Dein Gott
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
SAIGOTT schrieb:
wenn du eine quote mit minus hast wie z. B. -145 mußt du wie folgt rechnen:
100 : 145 = x
und dann x + 1
und siehe da du hast die quote

wenn du eine quote mit plus hast wie z. B + 200 mußt du wie folgt rechnen:
200 : 100 = x
und dann x + 1
und siehe da du hast die quote

Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT, Dein Gott

also bedeutet -145 etwa eine Quote von 1.69

und +200 eine Quote von 2.00?

:wavey:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
platine schrieb:
also bedeutet -145 etwa eine Quote von 1.69

und +200 eine Quote von 2.00?

:wavey:

genau so ist es.
- ist immer weniger als 100%, bei plus, hast du immer die %.

-200 ist 50%
-250 ist 40%
usw.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
platine schrieb:
also bedeutet -145 etwa eine Quote von 1.69

und +200 eine Quote von 2.00?

:wavey:

Ich rechne es dir vor mit beispiel -145.

100 : 145 = 0,689
0,689 + 1 = 1,689 und abgerundet = 1,69
Ergebnis also Quote 1,69


So jetzt rechne ich es dir vor mit beispiel +200.

200 : 100 = 2
2 + 1 = 3
Ergebnis also Quote 3

Man man bin ich nett :).

Ich bin in mich selbst :love2:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Ich rechne es dir vor mit beispiel

saigotti,
du kannst rechnen? wer hätte das

gedacht :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

dürfen denn das gottheiten überhaupt? rechnen? bist doch nicht gar ein berechnender saigott, rechnen ja, aber berechnend sein dürften halbgötter nicht :) :) :) :)


sportsfreunde, habe erstmals in meiner karriere als wettquoten-könig auf ein unentschieden gesetzt, nämlich bei hoppel jetzt in paar stunden, abgesichert noch mit punktsieg von hoppel

sieht sehr gut aus beim wiegen, nochmal ordentlich gefuttert, bisserl chemie, motivation wie sau, am wahrscheinlichsten erscheint mir doch ein punktsieg des großmeisters der taktischen kampfesführung und der no action eröffnungsrunden

bei nummer 1 sah hopkins beim wiegen eher aus wie ein hungerhaken, ich kampf sah er auch was flach auf der brust aus, jetzt was kräftiger

leute, das gibt ein letztes aufbäumen eines großen altmeisters, der mutter natur ein allerletztes mal ein schniebchen schlagen wird, ich habs im gefühl

hipp hipp hurah
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Eine 3-er Kombi auf Ikeke/Harrison/Wright versiebenfacht den Einsatz bei betandwin. Bei Wright bin ich mir ziemlich sicher, bei Harrison habe ich ein gutes Gefühl. Ikeke habe ich noch nie gesehen, schätze aber die Chancen von Abraham gegen einen 1,93m großen Mann mit perfektem Jab als nicht so gut ein.

Wie sehr Ihr Ikekes Chancen? Brauche etwas Ermunterung, um satter in solch eine Wette einzusteigen; lasse mir aber natürlich auch gerne abraten ;) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
1. das harrisson gewinnt bin ich mir sicher, hat guten jab, ist größer, längere reichweite, physisch mindestens ebenbürtig, selbst styles makes fight spricht für ihn, williams hat mehr herz würd ich meinen, das wird hier kaumreichen

fazit: tipp auf harrisson imo sehr guter tipp + recht sicher


2. soliman finde ich gar nicht mal so schlecht, recht groß, rundum solide, schlechten tag sollte wright nicht haben

fazit: wright wird wohl gewinnen, aber die quote ist ein witz, also uninteressant, soliman 7,0 = gute quote, aber ich glaub nicht dran, allenfalls auf soliman setzen, wenn man "spielen" will + übers verlorene geld auch hinwegsehen kann


3. ikeke kenn ich nicht, aber abraham ist mit einfach zu konditionsschwach, der pumpt schon ab der 7. runde wie ein walross

Fazit: sehe die kiste so 50-50, wenn ich lese das ikeke 1,93 groß ist + nen guten jab haben soll, die konditionsschwäche von abraham ist hier das problem
evtl. wird ikeke beschissen


also deine 3er-wette ist *******e, wg. der möglichen betrugskomponente in deutschland

such dir lieber andere kämpfe, hab aber gerade auch keinen tipp, habe nur auf harrisson only gesetzt
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@Brotspinne
Ich bin eigentlich kein Freund von solchen Kombo Wetten, meistens klappt dann fast alles, aber irgendetwas blödes passiert dann doch und das ganze Geld ist futsch.

Eigentlich sind deine Tipps ganz gut.
Nur Soliman ist gar nicht so schlecht, die Quote auf Winky net so doll, da hat der Konfuzius schon recht.

Harrison halte ich für einen guten Tipp, hab ich auch schon drauf gesetzt.


Ikeke vs. Abraham ist natürlich sehr unsicher, auch weil der Fight in D ist, Ikeke scheint mir aber auch kein schlechter Tipp zu sein.
Viel Glück!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wer sich bei Ikeke/Abraham so sehr unsicher ist, sollte mal Wette auf SD/MD in Betracht ziehen, da gibt es bei gamebookers 9,0 für - Zudem ist die Quote für Ikeke bei betandwin auf 2,30 gestiegen...
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
na hoffentlich steigt die Quote vorm Kampf nicht noch weiter.
Dann gibts bestimmt stimmen für Manipulation.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Wer Kleingeld ehrt, setzt auf Stipe Drews - Antonio Brancalion.

Für "Kampf geht über 10 Runden" gibts ne Quote von 1,55.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
molly schrieb:
na hoffentlich steigt die Quote vorm Kampf nicht noch weiter.
Dann gibts bestimmt stimmen für Manipulation.


2,35 jetzt... :D

Für alle Judah-Zweifler gibt es Quote 9,0 für einen Sieg von Alpaslan-Killer Baldomir gegen Super-Zab!


Ain't gonna happen, though... :gitche: :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Abraham-Ikeke würd ich nicht tippen ... zu schwer einschätzbar. Es gibt Sachen die für Abraham sprechen (Kampf in Deutschland, besiegte Gegner), es gibt aber auch Sachen die für Ikeke sprechen (Schnelligkeit, Körpergröße, Abrahams Kondition in manchen Fights).


Konfuzius schrieb:
1. das harrisson gewinnt bin ich mir sicher, hat guten jab, ist größer, längere reichweite, physisch mindestens ebenbürtig, selbst styles makes fight spricht für ihn, williams hat mehr herz würd ich meinen, das wird hier kaumreichen
Dito.
1,44 ist ne nette Quote auf nen Harrison-Sieg, kann mir kaum vorstellen, dass Williams gewinnen könnte.
Vielleicht erwarte ich etwas viel von Harrison, aber ich denke einfach, dass er mehr drauf hat. Wird Zeit dass seine Karriere "richtig" los geht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich glaube auf gamebookers gabs 1,5 auf Harrison... kann aber auch betandwin gewesen sein und die sind jetzt auf 1,44 runter keine Ahnung... :saint:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Deslizer schrieb:
Abraham-Ikeke würd ich nicht tippen ... zu schwer einschätzbar. Es gibt Sachen die für Abraham sprechen (Kampf in Deutschland, besiegte Gegner), es gibt aber auch Sachen die für Ikeke sprechen (Schnelligkeit, Körpergröße, Abrahams Kondition in manchen Fights).


Dito.
1,44 ist ne nette Quote auf nen Harrison-Sieg, kann mir kaum vorstellen, dass Williams gewinnen könnte.
Vielleicht erwarte ich etwas viel von Harrison, aber ich denke einfach, dass er mehr drauf hat. Wird Zeit dass seine Karriere "richtig" los geht.

Williams kann hauen, Audley verträgt scheinbar nicht so viel. Wäre mir 1.44 nicht wert.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
2,55 auf über 7 Runden... :wall: :wall: :wall:


Wer konnte ahnen, dass Sanavia den Vogel mit seinen 7 KOs aus 8 Niederlagen nicht schnell weghaut, dabei ist der schon gegen Wilaschek in der ersten weg und gegen Leute mit negativem Rekord KO gegangen, lol... :gitche:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Wie seht ihr Kessler - Lucas? Bei betandwin gibts 1,60, dass der Kampf über 10 Runden geht, finde ich ne Überlegung wert. Allerdings kann ich mir momenatan kein Bild über Lucas machen, was hat der noch drauf? In diesem Zusammenhang fände ich auch interessant, wie die Niederlage gegen Green (TKO 6) zustande kam, wer hat den Kmapf damals gesehen?
 
Oben