desperados
Nachwuchsspieler
edit
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das letzte mal ein Tip von dir nachgespielt habe war die Wette am Ende verloren
Matthew Marsh vs Rocky Dean
Weniger als 10 Runden // Quote 2,90
Leider hab' ich keine Ahnung wer Matthew Marsh ist. Seine Bilanz ist ja ganz in Ordnung: 10 Siege eine Niederlage (tko). Sein Gegner dagegen hat 14 Kämpfe gewonnen, 9 verloren (3 durch KO). Ist Matthew Marsh ein aufstrebender junger Boxer, sodass man den fight als Aufbaukampf für ihn sehen kann?
Matthew Marsh vs Rocky Dean
Weniger als 10 Runden // Quote 2,90
Leider hab' ich keine Ahnung wer Matthew Marsh ist. Seine Bilanz ist ja ganz in Ordnung: 10 Siege eine Niederlage (tko). Sein Gegner dagegen hat 14 Kämpfe gewonnen, 9 verloren (3 durch KO). Ist Matthew Marsh ein aufstrebender junger Boxer, sodass man den fight als Aufbaukampf für ihn sehen kann?
Hast du dir wirklich die Rekorde angesehen?
Falls ja hättest du gesehen das Marsh bereits zwei mal ganz knapp gegen Dean gewonnen hat. Bei den KO Quoten der beiden würde ich die Finger von dieser Wette lassen.
Jungs, es ist schön und gut andere zu kritisieren, aber stellt doch selber mal ein paar Tipps rein... wenn Ihr so dicke im Plus seid, wo sind EURE Wetten?
Aber Lautern ist auch unberechenbar und Teams deren Trainer gerade entlassen wurden geben manchmal mehr als unter dem alten....
Sicher finde ich das nicht.
Wladimir Rahman Under 9.5 60% bei gamebookers, denke auch, dass es nicht so lange geht....