Der "gute Wettquoten" Thread


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
sabatai schrieb:
Sidorenko/Krag.
Vargas/Mosley
Virchis/Vidoz
Chagaev/Sprott

Hab bei jedem Kampf ein bißchen was auf Draw gesetzt. Bei einem wirds hoffentlich hinhauen...

;)

Ist auch meine Taktik.
Wie oft habe ich mich bei Unentschieden - Wright/Taylor, Toney/Rahman etc geärgert - dass ich mich nicht getraut habe. Ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden bei etwa gleich starken Boxern deutlich über 5% liegt. Deshalb greife ich jetzt zur permanenten Draw-Taktik.
Bei Williams-Skelton ist es leider schief gegangen. Nun bei Vargas/M und Chagaev/Sprott. Bei Chagaev und Sprott ist es allerdings mehr die perverse Quote als der Glauben an ein Unentschieden. Aber vielleicht geraten sie ja mit den Köpfen aneinander und es muss abgebrochen werden :teufel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hab auf Sprott und Virchis-Sieg sowie Sidorenko-Unentschieden getippt. Gibt ne Quote von über 500. Ist gar nicht soooo abwegig.

Baldomir ist bei mir fest eingeplant. Bin nur am Überlegen, ob ich ihn in die Sicherheits-Kombi Sturm, Sidorenko, Vidoz und Chagaev mit rein nehmen soll. Wäre dann immerhin ne Quote von 8,02.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Gibt ne Quote von über 500

Ein Unentschieden in eine Kombi einzubauen kann aber auch sehr bitter sein. Falls tatsächlich ein Unentschieden kommt und man einen Sieg falsch vorausgesagt hat, wird es sehr ärgerlich. Die Quote auf ein Unentschieden als Einzelwette ist immer noch lukrativ genug (dennoch stehen die Quoten in keinem Verhältnis zur Wahrscheinlichkeit des Eintreffens).
 
S

sabatai

Guest
Vielleicht nimmt betandwin ja kurzfristig noch Tiozzo mit ins Programm?!

Herr Tiozzo brachte beim Wiegen heute 195 Pfund auf die Waage. Saenz brachte zwar das selbe Gewicht, aber er sah gegen Ulrich nicht schlecht aus. Bei der langen Pause von Tiozzo (17 Monate) könnte man eigentlich einen kleinen Betrag auf Saenz wetten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Quatschikowski - Tiozzo hat sich doch nur in sein Cruisergewichts-selbst zurückverwandelt, da isser sicher besser aufgehoben, als ein Saenz.

Glaube nicht, dass des über die Runden geht...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich antworte mal aus Höflichkeit, da du mich auch zitiert hast: Keine Ahnung! :D


Vielleicht hat er noch Kopfschmerzen von dem Prügel über 12 Runden, den er von Zsolt bezogen hat - oder Tiozzo meint ein Mann der gegen Ulrich zumindest seine Momente hatte, ist ein würdigerer Gegner, als jemand, den der aktuelle WBO-Weltmeister wie einen Anfänger hat aussehen lassen... oder er ist verletzt...
icon_nixweiss.gif
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
Ich antworte mal aus Höflichkeit, da du mich auch zitiert hast: Keine Ahnung!Vielleicht hat er noch Kopfschmerzen von dem Prügel über 12 Runden, den er von Zsolt bezogen hat - oder Tiozzo meint ein Mann der gegen Ulrich zumindest seine Momente hatte, ist ein würdigerer Gegner, als jemand, den der aktuelle WBO-Weltmeister wie einen Anfänger hat aussehen lassen... oder er ist verletzt..[/IMG]
Danke für die nette und schnelle Antwort.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Was sagt ihr denn zu den ganzen Overwetten dieses WE

Vidoz-Virchis über 10 60%
Sturm über 9 35%
Mosley über 10 40%

Bei 5dimes u.a. gibts auch auf Siderenko 11.5 31%


Ich denke eigentlich, dass all diese Wetten gar nicht so schlecht sind.
 
S

sabatai

Guest
Zerwas schrieb:
Was sagt ihr denn zu den ganzen Overwetten dieses WE

Vidoz-Virchis über 10 60%
Sturm über 9 35%
Mosley über 10 40%

Bei 5dimes u.a. gibts auch auf Siderenko 11.5 31%


Ich denke eigentlich, dass all diese Wetten gar nicht so schlecht sind.

Vidoz vs. Virchis könnte vielleicht in die Hose gehen, aber der Rest dürfte eigentlich sicher sein.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
sabatai schrieb:
Vidoz vs. Virchis könnte vielleicht in die Hose gehen, aber der Rest dürfte eigentlich sicher sein.

Ok, das ist natürlich die riskanteste, aber da ich auf einen PS für Vidoz tippe. Und hier gibts ja auch fette 60%!! ;)
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Zerwas schrieb:
Was sagt ihr denn zu den ganzen Overwetten dieses WE

Vidoz-Virchis über 10 60%
Sturm über 9 35%
Mosley über 10 40%

Bei 5dimes u.a. gibts auch auf Siderenko 11.5 31%


Ich denke eigentlich, dass all diese Wetten gar nicht so schlecht sind.

Gerade gesetzt:
Vidoz vs. Virchis über 9 50%
Sturm vs. Castillejo über 9 35%
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Der Kampf Virchis-Vidoz war noch kurze Zeit bei baw online obwohl das Ergebnis schon feststand :ricardo:
Ich hab noch schnell drauf gesetzt... wird sowas dann in der Regel storniert??
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tatum schrieb:
Der Kampf Virchis-Vidoz war noch kurze Zeit bei baw online obwohl das Ergebnis schon feststand :ricardo:
Ich hab noch schnell drauf gesetzt... wird sowas dann in der Regel storniert??


meistens ja obwohl des bei einer Live wette schonmal geklappt hat :D
 
Oben