Der "gute Wettquoten" Thread


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
tobinho schrieb:

Schließe mich an. Mit Spinks-Sieg und Williams-Skelton over9 kann ich gerade noch eine schwarze Null schreiben. Draw bei Williams-Skelton hat leider nicht hingehauen.
Apropos wie seht ihr die Chancen für ein Unentschieden bei Chagaev-Sprott - Quote 34? **GIER**
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Nicht so hoch.
Ich denke der Kampf wird relativ klar ausgehen.
Entweder Chagaev kommt mit Sprotts Boxstil klar und ist fit ... oder nicht.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Deslizer schrieb:
(...) oder nicht.

Das betrachte ich als Zustimmung. Also doch Unentschieden ;)

Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber bei Rahman-Maskaev gibts ganz interessante over-Wetten:

2,2 bei over9
2,4 bei over10

Sind zwar beide nicht für Eisenkinn's bekannt, aber der Kampf geht mE über die Punkte.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Zum Glück hab ich noch die Finger von Karmazin gelassen, nachdem ich die mittleren Runden in seinen Kampf gegen Ouma gesehen hab.
:)

Maskaev Rahman willst du über 10 bzw. 9 Runden tippen?!?
Und wie kommst du darauf??

Ich kann diesen Kampf echt sehr schwer einschätzen. Ist IMO beides möglich, aber mit Sicherheit keine klare Sache für einen PS.

Beide haben ja ordentliche Schlagkraft und sind auch schon des öfteren mal ko gegangen.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Beide Kämpfe sind sehr schwer zu tippen.

Mosley - Vargas wäre am ehesten ein Fall für eine Over-Wette, allerdings ist, wie im ersten Kampf gesehen, jederzeit auch ein vorzeitiges Ende drin. Zu 80% (hab das eben noch nachgebessert) geht der Kampf über die 9. oder 10. Runde, würde ich sagen.

Bei Vidoz - Virchis ist es ebenfalls schwierig, sich analytisch auf einen Sieger festzulegen, es wird darauf ankommen, wer seinen Stil durchsetzen kann und wer hintenraus nicht einbricht oder zulegen kann. Die ersten Runden sehe ich bei Vidoz, mit zunehmender Kampfdauer wird aber Virchis mehr Initative übernehmen und womöglich auch einen TKO erzwingen können. Sieger Virchis scheint ne gute Wette, vorzeitig oder durch Punkte kann im voraus kaum erahnt werden. Deshalb wäre ne Sieger-Wette sinnvoll. Sollte sich Vidoz durchsetzen und man möchte auf ihn setzen, wird's ein Punktsieg. Die Chancen sehe ich bei 60:40 Virchis.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
gooni schrieb:
Was wären denn eure Tipps für Mosley: Vargas und Vidoz vs. Virchis???

Mosley/Vargas: Der Kampf wird relativ sicher über die Runden gehen, also werde ich definitiv eine Over Wette platzieren. Ansonsten tendiere ich zu Vargas, der IMO den ersten Fight ohne diese groteske Schwellung gewonnen hätte.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Mosley/Vargas: Der Kampf wird relativ sicher über die Runden gehen, also werde ich definitiv eine Over Wette platzieren. Ansonsten tendiere ich zu Vargas, der IMO den ersten Fight ohne diese groteske Schwellung gewonnen hätte.

sabatei!

Die Wette mit Spinks hat hingehauen :).

So mein guter Junge jetzt zum Obigen Thema.

Der erste Kampf Mosley vs Vargas war bis zum Abbruch super-mega-monster-knapp.

In dem Fight hat man gesehen das Mosley Vargas nicht ko schlagen kann. Wenn einer durch ko gewinnt, dann eher Vargas.

Ich glaub in dem Fight hat ich Vargas vor dem abbruch mit 1 oder 2 Runden vorn.

Darum tippe ich auf Sieg Vargas.

Allerdings sehr riskant und das der Kampf über die Runden geht find ich auch nicht so sicher.

Dennoch mein Tip: Kampf geht über die Runden.

MfG
SAIGOTT
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ganz interessante Quoten beim heutgen Kampf zwischen Carl Johanesson und Billy Corcoran.

unglaubliche 2,95 auf over 10 wobei man wohl davon ausgeht, dass der Johanesson den Billy weghaut, da der lediglich 5 KOs aus 14 Kämpfen hat und somit kaum dem etwas suspekten Kinn von Johanesson gefährlich werden kann.

trotzdem gibt es 1,45 auf Johannesson, irgendwie beides sehr ungewöhnlich...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Das ist wirklich ne hohe Quote ... auch die Quoten auf Punktsiege sind nicht zu verachten (4,50 bzw. 5,00 ... also wenn ich auf Corcoran setzen würde, dann auf Punktsieg)
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Konfuzius schrieb:
hab jetzt auch Virchis gesetzt, sehe ich so 50:50, daher ist 3,1 - 3,2 ne gute quote

Habe ich auch gesetzt und schätze den Kampf auch 50:50 ein. Da Virchis natürlich eher das Urteil bekommen wird, ist das sicher kein schlechter Tip. Man kann das Ganze auch gut absichern, indem man bei ähnlicher Quote auf Baldomir setzt. Den Kampf sehe ich eher zugunsten von Baldomir, da er hart ist und lange stehen bleiben wird. Das kann gegen Gatti schon reichen, da Gatti die Tendenz hat, furchtbar zu bluten.
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Hab jetzt mal Virchis und Baldomir Sieg in ne 8er Kombi reingenommen...da da eh noch recht viel dranhängt ist das zunächst also ganz ohne Risiko!!!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Aber echt, die Quote auf Sprott sowie die auf Unentschieden kann ich nicht nachvollziehen.
 
S

sabatai

Guest
Sidorenko/Krag.
Vargas/Mosley
Virchis/Vidoz
Chagaev/Sprott

Hab bei jedem Kampf ein bißchen was auf Draw gesetzt. Bei einem wirds hoffentlich hinhauen...

;)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
sabatai schrieb:
Sidorenko/Krag.
Vargas/Mosley
Virchis/Vidoz
Chagaev/Sprott

Hab bei jedem Kampf ein bißchen was auf Draw gesetzt. Bei einem wirds hoffentlich hinhauen...

;)

Hab ich auch außer bei Virchis-Vidoz.
 
Oben