Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
His Royness schrieb:
Wie seht ihr denn Marcelo Fabian "ich bin jetzt kein fetter heavy mehr, sondern wieder ein Cruisergewichtler" Dominguez gegen Enzo Spaghetinelli bei 4,5 :saint: :saint:


Ich bin momentan am Abwarten, ob es zu dem Kampf noch Quoten über die Rundenanzahl gibt.
Einen Sieg traue ich Dominguez eigentlich nicht zu, aber über die Distanz müsste er eigentlich kommen.
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Zerwas schrieb:
Ich bin momentan am Abwarten, ob es zu dem Kampf noch Quoten über die Rundenanzahl gibt.
Einen Sieg traue ich Dominguez eigentlich nicht zu, aber über die Distanz müsste er eigentlich kommen.

Ich trau ihm sogar einen KO Sieg zu, Maccaroni hat ein Glaskinn.

Aber wenn jemand nach mehreren Jahren ganz kurzfristig eine Klasse runtergeht ist das ein Fitnessrisiko.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Neo.Holger schrieb:
Ich trau ihm sogar einen KO Sieg zu, Maccaroni hat ein Glaskinn.

Aber wenn jemand nach mehreren Jahren ganz kurzfristig eine Klasse runtergeht ist das ein Fitnessrisiko.


so ganz kurfristig isses ja garnicht, war ja im letzten Kampf schon bei 200 und den davor auch nicht viel mehr. Hätte nie gedacht, dass er die Gewichtsentwicklung nochmal umdrehen kann...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gorgonzola schrieb:
SSS - Popov hat 1,90 darauf dass der Kampf über 10 Runden geht. Gute Quote! :thumb:


hmm - hat BAW den Kampf rausgenommen? Und wenn ja von wann hast du die Quote, weil die Anzahl der Boxwetten steht schon seit dem Wochenende bei insg. 53... hast des heute morgen aus dem gedächtnis gepostet? :skepsis: :D
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich hab heute morgen bei meinen offenen Wetten nachgeschaut. Dann wird sich's wohl geändert haben. :saint: :D

Ist der Kampf nicht mehr drin?
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Spinks spielt in einer anderen Liga als Karmazin. Sein Problem ist nur, dass er nicht viel Lobby hat und deshalb gerne unterschätzt wird. Rein boxerisch ist er eine Augenweide und mMn ein gutes Stück über Karmazin anzusiedeln.

Easy Money! :smoke:


So ich hab jetzt gesetzt. Wenn ich die Wette vergurke, dann alles wegen dir!!!!

:wall: :wall: <--- sowas mach ich dann mit dir
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
das heisst also wenn du gewinnst gibst du ihm die hälfte ab:thumb: melde dich wenn du mal einen tipp brauchst;)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Wie seht ihr denn so die Chancen, dass Skelton- Williams 2 die Runde 9 startet. Bei betandwin gibts 75%.

Hab den Kampf leider nicht gesehen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Zerwas schrieb:
Wie seht ihr denn so die Chancen, dass Skelton- Williams 2 die Runde 9 startet. Bei betandwin gibts 75%.

Hab den Kampf leider nicht gesehen.

Müsste hinhauen. Ich habe auf Unentschieden gesetzt (schlechtf für mich, dass der SIEGER einen WM-Kampf bekommen soll) und jetzt deinen "over 9"-Vorschlag angenommen.

Hatte von euch schon einmal jemand Ärger mit betfair? Ich bilde mir ein, gestern auf Etappensieg von McEwen bei der Tour gesetzt zu haben, die Wette ist aber nicht aufgelistet. :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Super Quoten diese Woche! :jubel:

Ich habe 7 € auf Skelton, Dominguez, Locket, Spinks Punktsieg und Khan Punktsieg gesetzt. Wenn alles klappt, dann fließen 622 €uro auf mein Konto.

:smoke:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bei betandwin gibts ne 3,25 auf Baldomir gegen Gatti....dagegen ne 1,33 auf Gatti....der Baldomir wird immer noch unterschätzt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
sabatai schrieb:
Super Quoten diese Woche! :jubel:

Ich habe 7 € auf Skelton, Dominguez, Locket, Spinks Punktsieg und Khan Punktsieg gesetzt. Wenn alles klappt, dann fließen 622 €uro auf mein Konto.

:smoke:


Dominguez ist gewagt. Ob der noch was reisst? Spinks und Baldomir sind bei mir ganz warm....
 
S

sabatai

Guest
Schlonski schrieb:
Bei betandwin gibts ne 3,25 auf Baldomir gegen Gatti....dagegen ne 1,33 auf Gatti....der Baldomir wird immer noch unterschätzt.

Yep. Leider kommt es für mich nicht in Frage gegen Gatti zu setzen.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
sabatai schrieb:
Wow, habs gerade gesehen. 2,75 auf Spinks ist natürlich erste Sahne. Ich glaube nicht, dass Karmazin Spinks ausknocken kann und nacht Punkten ist Spinks kaum zu schlagen - zumindest nicht von Karmazin. IMO ne sichere Sache.

bedankt...
 
S

sabatai

Guest
tobinho schrieb:

War aber ganz schön knapp! Vielleicht habe ich den Karmazin doch ein wenig unterschätzt. ;)

Ich bin zwar leider am großen Pott vorbeigeflogen, aber dank Skelton und Spinks wars dann doch ein ganz solides Wochenende.

:thumb:
 
S

sabatai

Guest
Die Trottel von betandwin haben den Kampf als Abbruchsieg in Runde 12 gewertet und somit gibts auch kein Geld (zumindest noch nicht). Beschwert euch mal bitte und sagt denen, dass es ein Punktsieg war.
 
Oben