doch im Schnitt schon, denn die Quoten drehen genauso oft in die "gute" Richtung, wie in die "schlechte" - Du verstrickst dich da in Einzelfälle, Statistik funktioniert nur bei ausreichend großer Zahl...
Das funktioniert für jede Wette
Ich will es trotzdem mal anhand diesen Kampfes fortführen.
Für alle die Maidana Kotelnik 42:58 vom Kräfteverhältnis oder besser zu Gunsten von Maidana sehen, bzw mit Berücksichtigung vom Unentschieden die Chancen von Maidana größer als 40% einschätzen den Kampf zu gewinnen, können auch eine Durchschnittsquote 2,54 spielen, wenn nichts besseres zur Verfügung steht.
Weil diese nach persönlichem Empfinden value wird, allerdings sollte man das nur tun wenn man den Kampf wirklich gut einschätzen kann.
Ich z.B. kann den Kampf überhaupt nicht einschätzen, weil ich Maidana noch nie gesehen habe. Also vertaue ich hier auf die Einschätzung des Marktes. Und da bietet 5Dimes eine 1,69 auf Kotelnik bei der ich relativ bedenkenlos zugreifen könnte, da diese Quote im Vergleich mit der Durchnittsquote value ist. Oder ich vertraue dem Markt nicht und wette diesen Kampf nicht. Wenn man aber davon ausgeht, dass der Markt in der Regel richtig liegt dann kann man die 1,69 spielen und auch wenn man verlieren sollte, hat man auf Dauer gesehen alles richtig gemacht.