Der "gute Wettquoten" Thread


Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Noch eine

Handicap 0 Wette
FC Hansa Rostock v SC Freiburg
Gast 2,08 bei 188bet; 2,07 bei Pinnacle; 2,06 bei 10bet

Handicap 0 Wette
C.F. Almeria v Real Valladolid
Heim 1,7 bei GlobetSport

Handicap 0 Wette
Atletico Madrid v Getafe
Gast 4,3 bei GlobetSport

Handicap 0 Wette
Juventus FC v Sampdoria
Gast 5,85 bei Centrebet

Bei Handikaps ohne Unentschieden Option unterscheiden sich die Buchmacher bei der Rückzahlung des Einsatzbetrags. Während die meisten den vollen Betrag zurück erstatten, kann bei anderen dieser Betrag zwischen 90 und 100 Prozent variieren. Dies entspricht dem Stornieren einer Wette und die Prozentzahlen der Rückzahlung sind auf den Informationsseiten der Buchmacher einzusehen.

Hat jemand Erfahrungen mit den Rückzahlungen bei Unentschieden?
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Zur Zeit kann man wirklich gegen Hansa setzen, egal gegen wen Sie spielen! Im letzten Spiel hatte man ja gedacht das sie mal einen Auswärtssieg hinbekommen, da es 3-1 in der 82. stand und Hansa mit einem Mann mehr auf dem Platz war, da hatte man aber weit gefehlt :D Es endete 3-3 ! :mensch:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Handicap 0 Wette
Hannover 96 - VfB Stuttgart
Heim 2,19 bei Pinnacle value nach Quotenvergleich

Update Tabelle um Handicap 0 Wetten
http://www.loaditup.de/324375.html

Würde ich eher mit Vorsicht geniessen. Hannover zwar zu Hause nachdem schwachen Auftritt in Cottbus zum Siegen verdammt, aber der VFB zuletzt sehr stark in Leverkusen. Dazu von den letzen 6 Spielen nur eines verloren. Ausserdem hat Hannover zu Hause noch nie gegen Stuttgart gewonnen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Noch eine

Handicap 0 Wette
FC Hansa Rostock v SC Freiburg
Gast 2,08 bei 188bet; 2,07 bei Pinnacle; 2,06 bei 10bet

Handicap 0 Wette
C.F. Almeria v Real Valladolid
Heim 1,7 GlobetSport

Handicap 0 Wette
Atletico Madrid v Getafe
Gast bei 4,3 GlobetSport



Hat jemand Erfahrungen mit den Rückzahlungen bei Unentschieden?

Rostock gegen Freiburg ist definitiv einen Versuch wert, auch wenn Hansa in Aachen zuletzt sehr gut gespielt hat.

Atletico gegen Getafe ist für mich eher No-Bet. Beide zuletzt mit Problemen. Atletico aber vergangen Sonntag mit einem Befreiungsschlag beim 3:0 in Numancia. Schwer zu sagen wie es ausgehen wird, für mich eher no Bet.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
@Tajiri262

Danke für die Hinweise. Die Wetten sind nur Zahlenspielereien mit Quoten die value sind wenn man die Durchschnittsquoten der Buchmacher in Betracht zieht und auf diese vertraut ohne persönliche Einschätzung der Wette.

Hab die Tabelle zusätzlich noch um "Value Wette Doppelte Chance (Durch Qvergleich optional Pers. Wertung)" erweitert.

Doppelte Chance Wette
SV Werder Bremen v Borussia Mönchengladbach
X2 3,25 bei sportingbet value nach Quotenvergleich

http://www.loaditup.de/324722.html

Werde mal hier im Forum eine Gruppe aufmachen Value Betting, die sich mit dem Thema befasst und wo man solche Wetten wird finden können.

OK hier geht es zur Gruppe: http://www.sportforen.de/group.php?groupid=37
befindet sich noch im "Aufbau"
Alle sind herzlich eingeladen :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich bin der festen Überzeugung das Bayern und Barca morgen gewinnen. Barcelona gewinnt zur Zeit alles und Betis Sevilla ist nicht gerade ein Konkurrent um die Meisterschaft.

Barca auswärts 1,6

Bayern bei Berlin 1,95

Bayern kann sich keine Niederlage mehr erlauben und wenn Sie morgen richtig konzentriert auftreten, dann sollte Berlin morgen klar verlieren. Unter Druck spielt Bayern immer gut und wenn Hoffenheim heute gegen Leverkusen gewinnt ist der Druck wieder ein bißchen höher als er so schon ist.
 

will kt

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mainfranken
Wie seht ihr Martinez vs Cintron???

Bei Bet365 gibts auf over 9.5 übringens ne 2.25 und bei bwin auf under 10 ne 2.40.
Kann man nen sicheren Gewinn einfahren wenn man bei beiden angemeldet ist!!!
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Nachdem ich ewig nur noch mitlese als vielleicht kleiner Dank mal eine kleine Info:

Handball 2. Bundesliga Süd
Concordia Delitzsch - HR Ortenau

Ortenau hat gestern wohl Insolvenz angemeldet, das Transferfenster geht noch bis zum 15.2. die beiden besten Spieler sind wohl schon weg

http://www.handball-board.de/hb-board/index.php?showtopic=1552

http://www.handball-board.de/hb-board/index.php?showtopic=1546

Vielleicht auch interessant:
Die HSG Nordhorn ist wohl pleite. Heute abend gehts gegen dein eigentlich Außenseiter aus Island

http://www.sport1.de/de/handball/handball_bundesliga/newspage_68135.html
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Angulo vs. Rivera over 9,5 zu 2,62 bei bet365.

Was denkt ihr drüber?

Angulo ohne Zweifel ein guter Puncher, aber Rivera ist schon öfter gegen Puncher über die Runden gegangen, denke das kann man schon probieren.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wie seht ihr Martinez vs Cintron???

Bei Bet365 gibts auf over 9.5 übringens ne 2.25 und bei bwin auf under 10 ne 2.40.
Kann man nen sicheren Gewinn einfahren wenn man bei beiden angemeldet ist!!!

Wie Ray bereits gesagt hat, auf die Details achten!

over9.5 bei bet365 = mindestens 9 Runden + 1min30sec der 10. Runde
under10 bei bwin = höchstens 9 abgeschlossene Runden, also Gong der 10. Runde darf nicht ertönen.
 

will kt

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mainfranken
Wie Ray bereits gesagt hat, auf die Details achten!

over9.5 bei bet365 = mindestens 9 Runden + 1min30sec der 10. Runde
under10 bei bwin = höchstens 9 abgeschlossene Runden, also Gong der 10. Runde darf nicht ertönen.

Gut zu wissen! Danke für die Info!
Das Risiko würde also 1Min 30 Sec betragen.

Ich bin bis jetzt nur auf over 9.5 gegangen und werds jetzt wohl auch dabei belassen!
 

Silentl

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
- moin , hier gibts von mir:smoke: auch pünklich zum WE paar Tips wie man das Geld schnell , effizient und vorallem absolut sure:D verbrennen kann.Falls der unvorhergesehene, seltene Fall eintretten sollte und ein paar von meinen Tips tatsächlich in die Gewinnzone reinrutschen würden:crazy: dann gibts morgen noch ne Ladung von surebets:laugh2:(gibts so oder so,das sind nur paar für heut abend)

- Nathan Cleverley v Samson Onyango Bwin over 7 r., Q = 2 , ( Gamble, aber bei Cleverleys KO-bilanz ist das mMn Pflicht bei dieser Q ,glaube zwar an Ko aber erst in der 2ten Kampfhälfte )

- Jose Reyes vs Efren Hinojosa over 9.5 rounds Q = 1.457 (denke Q steigt noch bis Annameschluss bis 1,5, und denke hier an PTS )

- Alexis Camacho vs Carlos Molina over 9.5 rounds Q = 1.357 :)skepsis: nehme die Wette nur wenn die Q über 1,4 steigen sollte,was beim Over öfters vorkommt aber keine selbstverständlichkeit ist )

peace and Good Luck :);):D:wavey::cool4:
 

Silentl

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
- fängt schon gut an :laugh2:, aber dafür habe leider keine ausreden:mensch: , kucke mal wie die nächsten fights verlaufen...und vielleicht gibts morgen keine surebets:laugh2: mehr.

peace :crazy::jubel::mensch:
 

Silentl

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
Die Zeit des Friedens ist bald vorbei, wenn deine Tipps weiterhin so ausgehen :wavey:


Was haltet Ihr von der 2.7 auf Cintron ?


- würd mich freuen wen jemand der glaubt besser zu tippen:jubel:(was bei meiner bisherigen ausbeute nicht schwer ist) auch seine Tips mal hier reinstellt:wavey: damit ich abgucken kann und mal zur Abwechslung auch gewinnen.

peace :licht:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
- Nathan Cleverley v Samson Onyango Bwin over 7 r., Q = 2 , ( Gamble, aber bei Cleverleys KO-bilanz ist das mMn Pflicht bei dieser Q ,glaube zwar an Ko aber erst in der 2ten Kampfhälfte )

- Jose Reyes vs Efren Hinojosa over 9.5 rounds Q = 1.457 (denke Q steigt noch bis Annameschluss bis 1,5, und denke hier an PTS )

Der erste Tipp war ja super und der zweite ist Lotto und für Lotto ist 1,5 doch sehr bescheiden;)
 

Silentl

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
- also , chagaev hat mich beim tipspiel geschlagen und find das auch gut das sich mal einer mit Fachkenntniss mal meldet weil ich bin mit sicherheit kein Boxprophet:belehr: . Der erste Fight war zwar Wetttechnich zwar gut abgeleitet aber bei Kämpfen wo es quasi um nix geht besteht immer die Gefahr das es so schnell enden kann.Was den 2ten Fight angeht ist es für mich kein Lotto .Die Begründung ist einfach erstens:sollte man beim wetten fast immer gegen die Masse wetten denn nur dann kann man dauerhaft ins plus kommen.(man wettet nicht gegen bookies sondern gegen masse)Das sollte natürlich sinnvoll abgeleitet werden.Deswegen bei mir meistens Over.Und zweitens: Efren Hinojosa wurde zwar von Castro ausgeknockt aber das war ganz anderes kaliber als Jose Reyes. 5 gegner davor hatten allesamt bessere Ko% als Reyes und es ging über immer volle distanz.Das einzige was mich stört das Hinojosa schon bisschen zu alt ist und zu wenig kämpfe in letzten jahren gemacht hat(hab da biss angst wegen aufgabe, ).Aber sonst war heut für mich nix wettbares da und diesem Fight gebe ich ajf mehr Gewinnchanzen als dem ersten.Aber morgen sind wir alle schlauer .

peace silent:cool4:
 
Oben