Der "gute Wettquoten" Thread


ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich bin hier ja inzwischen schon aberglaeubisch, aber das hier kann nicht schief gehen...deswegen traue ich mich einfach mal wieder mit dem Radsport raus:

Prolog California
Cancellara vs. Hushovd
BWIN
Hushovd 3,5

Bet365
Cancellara 1,45

Ergibt bei einem Verhaeltnis von 3 zu 7 einen sicheren Profit von 4%.
 

Silentl

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
- spiele grad pockerturnier , kann noch paar stunden dauern(langeweile) , also falls noch jemand schöne ideen:laugh2: hat :jubel:, freue mich über jeden beitrag , versuche nach möglichkeit allen zu antworten:laugh2::wavey:.

peace great job:D:thumb:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich bin der festen Überzeugung das Bayern und Barca morgen gewinnen. Barcelona gewinnt zur Zeit alles und Betis Sevilla ist nicht gerade ein Konkurrent um die Meisterschaft.

Barca auswärts 1,6

Bayern bei Berlin 1,95

Bayern kann sich keine Niederlage mehr erlauben und wenn Sie morgen richtig konzentriert auftreten, dann sollte Berlin morgen klar verlieren.

kicker.de Zitat:

Trainer Lucien Favre hat vor dem Spitzenspiel Personalsorgen, muss auf Cicero (Sperre) und wohl auch Pantelic verzichten, der das Abschlusstraining wegen Knieschmerzen abbrach. Dardai ist fraglich. Der Ungar war der Siegtorschütze beim einzigen Hertha-Erfolg gegen die Münchner aus den letzten 19 Spielen (2:1). Beim Rekordmeister kann Coach Jürgen Klinsmann aus dem Vollen schöpfen und wird derselben Startelf das Vertrauen schenken, die gegen Dortmund einen 3:1-Sieg einfuhr.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Welche Wetten sind denn heute sicher?

Du solltest die Smileys reduzieren, wenn du His Royness Lieblingsthread verschandelst könnte das böse für dich enden, das ist sure!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also Bayern braucht man diese Saison wohl nicht mehr setzen, grausam wie die Spiele mit bayrischer Beteiligung jedes Mal enden. man kann ja nicht behaupten das Sie grottig spielen, nein es fehlt nur das Glück und der Dusel, welcher sonst vorhanden ist.


Sonst denke ich kann man heute Woods für 1.4 spielen...

Nachtrag:

Barca nach 25. min 2-0 hinten LOL ich gebs auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Tja, Fußball ist einfach nix fürs Wetten. Hab es jetzt Gott sei Dank auch eingesehen, aber der Verlust ist schon nicht klein. Dafür hole ich das jetzt mit Boxen wieder rein ;).

Auf Woods würd ich nicht tippen. Der Fight ist in England, aber man kennt doch das alte Gesetz: Niemals auf Kämpfe in England wetten:saint:.

Woods sah gegen Tarver schon "shot" aus, auch in der Hinsicht wie schlecht sich Tarver dann gegen Dawson präsentiert hat. Allerdings hat Muriqi auch nich den Punch, um Woods umzuhauen. Trotzdem würd ichs für 1,5 nicht spielen.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Noch zwei value Tipps

AC Fiorentina v Ajax Amsterdam
Doppelte Chance
X2 2,75 bei Globetsport (Risiko ca. 59,5%)

Olympique Marseille v FC Twente Enschede
Doppelte Chance
X2 2,5 bei Globetsport (Risiko ca. 56,4%)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
bet365

Prescott vs Toledo - weniger als 4.5 Runden: 1,66

Prescott fährt seine KO-Siege kurzrundig ein, Toledo seine KO-Niederlagen ebenso.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Riskant aber spielbar :cool4:

FC Bayern Munchen v 1. FC Köln
Doppelte Chance
X2 4,0 Eurobet, stanjames (Risiko ca. 74,1%)
 
Oben