Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Am logischsten bzw. wahrscheinlichsten wäre ja ein ko sieg von Rahman, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dem Kampf ne Überraschung drin sein könnte. Würde mich auch nicht überraschen, wenn der Kampf über die Runden geht, oder Maskaev gewinnt.

Bei Woods-Johnson würde ich auf Draw und über x-Runden setzen.
Johnson ist älter als Woods und der hat sich in seinen letzten Kämpfen schon verbessert. Dazu Heimbonus.

Was sind denn eure Predictions für dieses WE??

Schafft es Mabuza dieses Mal gegen Marquez, irgenwie hab ich eine Schwäche für den.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Zerwas schrieb:
Am logischsten bzw. wahrscheinlichsten wäre ja ein ko sieg von Rahman, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dem Kampf ne Überraschung drin sein könnte. Würde mich auch nicht überraschen, wenn der Kampf über die Runden geht, oder Maskaev gewinnt.

Bei Woods-Johnson würde ich auf Draw und über x-Runden setzen.
Johnson ist älter als Woods und der hat sich in seinen letzten Kämpfen schon verbessert. Dazu Heimbonus.

Was sind denn eure Predictions für dieses WE??

Schafft es Mabuza dieses Mal gegen Marquez, irgenwie hab ich eine Schwäche für den.

Zerwas!

Mabuza hat in dem ersten Fight gegen Marquez geheult.

Er hat richtig geheult, sich die Augen festgehalten und dabei noch in die Hose gepisst.

Wenn jemand so ******e verliert, wie Mabuza gegen Martuqez , da darf man doch nicht überlegen bei diesem zweiten Aufeinandertreffen auf Mabuza zu setzen. :gitche: :idiot: :wall:

Junge Junge, Zerwas findest Du Mabuza soooo sexy oder warum stehste auf den.

Jemand der so verliert wie Mabuza das getan hat, ist Dreck.

MfG
Saigott
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.209
Punkte
113
Also ich würd auf keinem Fall jemanden empfehlen auf Hasim Rahman zu setzen.

Wer hat was von Rahman gesagt? Ich sprach nur von us-amerikanischen Händen. :licht: Tzz tzz - die Götter werden auch immer informations- und anspruchsloser. Ist doch so schwer nicht zu durchschauen, mein absolut todsicherer Tipp, oder? :confused:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Wer hat was von Rahman gesagt? Ich sprach nur von us-amerikanischen Händen. :licht: Tzz tzz - die Götter werden auch immer informations- und anspruchsloser. Ist doch so schwer nicht zu durchschauen, mein absolut todsicherer Tipp, oder? :confused:

*g* Nicht in Anbetracht der Tatsache, daß sich Maskaev über die Promotion des Kampfes aufregte, da er selber auf amerikanischem Boden lebe und sich als Russian-American bezeichnete.

Andererseits darf man es den Promotern ja auch nicht übelnehmen:

viel mehr als dieses "Hasim verteidigt die Ehre der USA" Gebrabbel kann man ja nicht benutzen, um diesen Kampf zu vermarkten.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
trooper schrieb:
*g* Nicht in Anbetracht der Tatsache, daß sich Maskaev über die Promotion des Kampfes aufregte, da er selber auf amerikanischem Boden lebe und sich als Russian-American bezeichnete.

Andererseits darf man es den Promotern ja auch nicht übelnehmen:

viel mehr als dieses "Hasim verteidigt die Ehre der USA" Gebrabbel kann man ja nicht benutzen, um diesen Kampf zu vermarkten.


Also ich finde die Kampfansetzung toll.

Ich denke wir werden einen sauschönen Kampf sehen.

Ein brutaler ko liegt in der Luft. Also die Fans die auf Blut, Töten und Kopfabhacken stehen werden auf Ihren Genuß kommen.

Entweder ist der Russe oder Rahman Tot.

Wow :jubel: :D ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha.

Die beiden Typen gehen immer sooooo schön KO :love: :love: :love: wow
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.209
Punkte
113
@trooper

:thumb: Maskaev hat seit ca. 2 Jahren die amerikanische Staatsbürgerschaft.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
SAIGOTT schrieb:
Zerwas!

Mabuza hat in dem ersten Fight gegen Marquez geheult.

Er hat richtig geheult, sich die Augen festgehalten und dabei noch in die Hose gepisst.

Wenn jemand so ******e verliert, wie Mabuza gegen Martuqez , da darf man doch nicht überlegen bei diesem zweiten Aufeinandertreffen auf Mabuza zu setzen. :gitche: :idiot: :wall:

Junge Junge, Zerwas findest Du Mabuza soooo sexy oder warum stehste auf den.

Jemand der so verliert wie Mabuza das getan hat, ist Dreck.

MfG
Saigott

Hi

die erste Runde war für Mabuza echt hart, aber danach ist er gut zurückgekommen, hat alle Schläge gut weggesteckt und war IMO auch dabei die 4te Runde zu gewinnen.

Klar, er hat ein paar Fehler gemacht, ist zu oft vor Marquez stehen geblieben und hat anscheinend auch seine Schlagkraft unterschätzt.

Ich verstehe aber echt nicht was du hast, er hat doch auf jeden Fall ein tolles Kämpferherz gezeigt.

Natürlich wirds schwer für ihn zu gewinnen, aber ich würds ihm irgendwie gönnen.
:jubel: :)
 
S

sabatai

Guest
Overwette bei Marquez/Mabuza und Punktsieg Forrest?? Meinungen?
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Overwette bei Marquez/Mabuza und Punktsieg Forrest?? Meinungen?

Mein Kommentar zu Punktsieg Forrest.

1. Ike ist noch nie ko gegangen. Das ist schonmal gut.
2. Ike hat Jahre nicht mehr geboxt. Er ist zudem deutlich schwächer als früher.
3. Vernon Forrest ist ein Monster + KO-Schläger

Ergebnis: Absolut unsicher wie der Kampf endet. Fest steht, das Forrest gewinnt, fragt sich bloß wie.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Soviel ich weiß war Quartey in seinen letzen Kampf gegen Phillips angeschlagen.

Und da hat Saigott schon recht, der Forrest hat einfach einen tollen Punch.
Dazu sind die PS Quoten bei betandwin meistens ziemlich schlecht.

Also, sehr riskant.

Mabuza-Marquez sehe ich etwas positiver. die Quoten waren aber schon mal besser. Marquez ist auch ein fantastischer Puncher. Aber ok, das könnte man versuchen.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Zerwas schrieb:
Mabuza-Marquez sehe ich etwas positiver. die Quoten waren aber schon mal besser. Marquez ist auch ein fantastischer Puncher. Aber ok, das könnte man versuchen.

Das regt mich auf Zerwas :wall: :wall: :wall:. Dein schönes Geld. Von mir aus sei ein Fan von Mabuza, verehr Ihn, kleb poster an die wand, aber setz bloß kein geld auf den penner
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
SAIGOTT schrieb:
Das regt mich auf Zerwas :wall: :wall: :wall:. Dein schönes Geld. Von mir aus sei ein Fan von Mabuza, verehr Ihn, kleb poster an die wand, aber setz bloß kein geld auf den penner


:idiot:


Der Typ issen Warrior mit Hammerkinn!!!
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
SAIGOTT schrieb:
Das regt mich auf Zerwas :wall: :wall: :wall:. Dein schönes Geld. Von mir aus sei ein Fan von Mabuza, verehr Ihn, kleb poster an die wand, aber setz bloß kein geld auf den penner

Was für eine Überraschung Mabuza ist wieder ko gegangen :).

Mein Tip: Aber beim 3 Kampf der beiden gewinnt Mabuza, aber diesmal ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D
 
S

sabatai

Guest
SAIGOTT schrieb:
Was für eine Überraschung Mabuza ist wieder ko gegangen :).

Mein Tip: Aber beim 3 Kampf der beiden gewinnt Mabuza, aber diesmal ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Ich habe nach der Overwette gefragt und Zerwas hat darauf geantwortet. Von Sieg Mabuza war doch nie die Rede.

:wavey:
 
S

sabatai

Guest
Nächsten Montag: Teppei Kikui vs. Masayuki Arinaga

Arinaga hat mehr Erfahrung in Titelkämpfen und mMn auch die besseren Leute geschlagen. 3,75 ist hier schon eine ziemlich verlockende Quote.

Der andere Japaner Kampf bei betandwin ist zudem ein todsicherer OVER Kandidat.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
SAIGOTT schrieb:
Was für eine Überraschung Mabuza ist wieder ko gegangen :).

Mein Tip: Aber beim 3 Kampf der beiden gewinnt Mabuza, aber diesmal ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Alter, was ist denn mit dir los.

Ja, super hat wieder verloren, ist dieses Mal aber in die 9te Runde gekommen. Beide Fights sind übrigens wegen Cuts gestoppt worden.

War jetzt für mich auch keine große Überraschung und ich hab deswegen auch nicht viel Geld verloren.

Tja, schade. Die 10te Runde häts fast gegben.

Naja, wie hat Stepi immer gesagt.

Lebbe geht weida. :)
 
Oben