Konfuzius schrieb:
1. Beyerlein
a) Wie groß ist Chance auf Punksieg?
b) Over / under-Wette, Wie lange geht der kampf = bitte Einschätzungen?
2. Gegner von Alex Arthur = Sieg 10,0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kenne den Gegner nicht, aber ich meine das Arthur ziemlich ausgebrannt ist, oder???
Guten Abend!
Auch ich will meinen Senf dazu geben
.
1. Markus Beyer ist eine der größten Nieten Weltweit. Es fällt vielleicht den Leuten nicht so besonders gut auf, weil er von seinem Promoter so doll gefördert wird, das der Arsch platzt. Markus Beyer kann nicht Punkten, er kann nicht Weglaufen, er kann nicht im Boxring tanzen, er hat keinen Hammer, er kann nicht im Infight arbeiten, er kann nicht in der Distanz boxen, er kann so praktisch garnichts.
Das einzigst gute was ich an Beyer erkenne, ist das er ein richtiger Deutscher ist und das ist der Grund warum sein Promoter ihm den Arsch streichelt.
Die ganze Zeit boxt der Beyer nur Klamauckenboxer und gewinnt gegen die nach Punkten (gegen 2 Nieten verloren).
Jetzt kämpft er gegen einen Dänen, von dem ich zwar auch nicht so begeistert bin, denn auch er boxt bis jetzt eigentlich Klamauckenboxer bis auf 1-2 Außnahmen, aber immerhin hat der Däne keine Niederlagen und man muß schon gestehen, der Däne haut die Klamauckenboxer ko. Immerhin etwas.
Jetzt noch ein Nachteil für Markus Beyer. Der Promotor von Beyer hat es nicht geschafft den Kampf nach Deutschland zu holen. D. h. Markus Beyer ist auf sich alleine gestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das heißt: Der Promotor von Markus Beyer kann Ihm nicht mehr den Arsch streicheln und Markus nicht beschützen.
Was heißt das also: Markus steht im Boxring dumm dar und außer heulen ist für Markus Beyer nicht mehr drin.
Mein Tip:
Markus Beyer verliert durch ko. Ich vermute Markus Beyer heult und gibt auf, oder er schmeißt sich extra hin und will nicht mehr oder er bekommt einen Halbwegs Dicken und er ist ko, oder er bekommt mehrere Treffer, wehrt sich nicht und der Ringrichter bricht ab oder was auch immer.
2. Ich kenn den Gegner von Alex Arthur nicht, aber wenn ich mir bei boxrec seinen Rekord anschaue, bin ich nicht begeistert von Ihm. Er ist Spanier und boxte gegen Menschen ohne Arme und blind waren sie wohl auch. Ich zweifel äußerst auf ein Sieg für den Spanier. Wenn die Quote 1000 wär, hät es mich nicht gejuckt was auf dem Spanier zu setzen. Bei einer Quote von 100 000 wär ich eingestiegen, denn ich könnt ja gewinnen, wenn z. B. Alex Arthur ein Herzinfakt bekommt.
MfG
SAIGOTT, Dein Gott