Der "gute Wettquoten" Thread


Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Arinaga hat mehr Erfahrung in Titelkämpfen und mMn auch die besseren Leute geschlagen. 3,75 ist hier schon eine ziemlich verlockende Quote.

könntest du bitte deine Meinung präzisieren, habe den arinaga mal gesehen, der blockt schläge ungern mit der deckung, sondern vorzugsweise mit dem kopf

wahrscheinlichkeit punktsieg von arinaga?
Over-Wette??
arinaga sieg egal wie?

wie wahrschinlich ist sieg arinaga nach
a) punkten?
b) sieg ko?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
@Konfuzius

Misawa hat in seinen letzten vierzehn Kämpfen einen Gegner gestoppt. Kogumazaka hat in seinen letzten elf Kämpfen keinen Gegner vorzeitig besiegen können. (Anmerkung: Es waren bei beiden jeweils zwei TD's dabei). Beide sind also nicht gerade die größten Puncher... ;)

Zu Arinaga: Ich hab ihn noch nie gesehen, aber bei einem Blick auf die Rekorde komm ich zu dem Schluß, dass Arinaga gute Chancen haben müsste. Er hat mehr Titelkämpfe bestritten, hat somit mehr Erfahrung und scheint auch die besseren Gegner besiegt zu haben. Ich denke einfach, dass die Quote so gut ist, dass man da schon ein bißchen was riskieren kann. Würde ich hier wetten müssen, würde ich mein Geld auf Arinaga setzen - auch bei einer 50:50 Quote.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
@ sabatai

Misawa hat in seinen letzten vierzehn Kämpfen einen Gegner gestoppt. Kogumazaka hat in seinen letzten elf Kämpfen keinen Gegner vorzeitig besiegen können

nun gut, hast mich überzeugt, kenne zwar beide nicht, aber ich setze da trotzdem



mit dem Arinaga muss ich nochmal gucken, ob ich den kampf noch habe und ob das der ist von dem ich denke das er ist
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
leute wie siehts aus mit der rechtslage

nicht das die wettanbieter dicht machen + unserer schönes geld weg ist

heute gabs nen bgh urteil

würde mich auch interessieren. hab nämlich mit Button live-Wette bei Quote 150 gewonnen (leider nur 1 Euro gesetzt) und abheben geht gebührenfrei erst in ein paar wochen.
Ich denke selbst, wenn ihnen die Lizenz für Deutschland entzogen werden würde, bekämen wir unsere Kohle wieder; sie werden ja deshalb nicht sofort insolvent.
Ich dachte übrigens immer, baw wäre deutsch.

@ Atta:
Wie wärs wieder mal mit einem Expertentipp?
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
@Konfuzius

Misawa hat in seinen letzten vierzehn Kämpfen einen Gegner gestoppt. Kogumazaka hat in seinen letzten elf Kämpfen keinen Gegner vorzeitig besiegen können. (Anmerkung: Es waren bei beiden jeweils zwei TD's dabei). Beide sind also nicht gerade die größten Puncher...


war ein exzellenter Tipp, keine Ahnung wie lange der Kampf ging, jedenfalls länger als 9 Runden, also schönen Gewinn eingefahren,

Ich habe derweil einen ziemlich guten Tipp, muss mir aber nochmal ein Video angucken, dann schreib ich da was zu, als stay tuned!!!!!

Die Weisheit ist mit mir!!!!!!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
An alle betandwinner

Wisst ihr jetzt schon was ihr macht und wies mit betandwin weiter geht.

Die Aktie ist ja krass eingebrochen, als das Urteil rauskam.

Betandwin hat mir auf Nachfrage eine Mail geschickt, dass wohl alles ok wäre und wir auch weiterhin da wetten dürfen. Offiziell soll es jetzt ja aber verboten sein, tja keine ahnung, heute haben die zumindest noch mal bei DSF Werbung gemacht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
also als die des in Sachsen-Anhalt verboten haben, haben die mich bei betandwin.de rausgeschmissen - aber bei .com darf ich mitmachen, weil des ja Österreicher sind... :crazy:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Wisst ihr jetzt schon was ihr macht und wies mit betandwin weiter geht.

es dürfte wohl weitergehen, staat will halt das monopol

aber wenn betandwin sense wird, dann müssten alle wettbüros dichtmachen, dann müssten fernsehsender wie neun live dichtmachen, und in der konsequenz dürften die ganzen gewinnspiele selbst bei rtl z.b. ford bei formel 1zu gewinnen verboten werden

ich wette jedenfalls weiter, zumal bwin recht solvent ist + man selbst wenn die dichtmachen das geld wahrscheinlich zurück kriegt
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
was sagt ihr zu abraham vs. miranda????????????????????????? quote 3,75

miranda dreht den linken vorderen fuss brutal nach innen, der fuss steht was waagerecht dem gegner gegenüber, geht der gegner rechts raus, verdreht sich miranda fast das knie, wenn er dann den jab schlägt, das schlagen der rechten wird für miranda unmöglich, eine derartige parallelstellung des vorderen fusses habe ich noch nie gesehen, das tut schon beim zugucken weh!! abraham wird viel rechts rum rausgehen!

Mirandas Schlagrepertoire ist komplett + erzwingt nichts mit Gwalt, sondern boxt in relativ gleichmäßgen Tempo seinen Stiefel runter und wartet auf sich beitende Gelegenheiten, schlägt gute Haken zum Körper und Kopf, hat eine gute Kondition und baute gegen Eastman kein bischen ab. vielmehr wurde er im Laufe der Runden stärker, was aber auch darauf zurückzuführen war, dass Eastman seine Reichweitenvorteile nicht nutze und unnötigerweise sich auf den Infight einliess, Eastman wirkte in dem Kampf shot + hat sich taktisch dämlich angestellt. Mirandas Jab ist nicht der schnellste und kommt mit zunehmer Kampfdauer immer öfter von unten hochgeschlagen und antelgraphiert, das sieht selbst ein Blinder!

Miranda ging wenn Eastman schlug recht oft refelxartig nach hinten zurück, war dabei aber recht offen, insbesondere für rechte Geraden. Eine Einladung für Abrahams rechte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RIESENSCHWÄCHE von Miranda!!!!!!!!!!!!

Miranda ist keine Schnekce kommt aber auch nicht übermäßig schnell vorwärts, ich denke er wird in den ersten 6. runden ziemlich limitiert aussehen, chancen gebe ich ihm erst in der zweiten hälfte wenn abraham abbaut

bedenklich fand ich den ersten treffer der ihn anschlug gegen eastman, der schien mir alles andere als hart zu sein + abraham hat weit mehr dampf

was mich am meisten stört ist das miranda für rechte geraden extremst anfällig und er ist mir im vorwärtsgang zu langsam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ko sieg abraham ist jederzeit möglich, insbesondere in den ersten runden, wo miranda arg behäbig ist, wenn miranda vorzeitig gewinnt, dann frühestens im letzten drittel,
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
@Konfuzius: deine Analysen sind immer sehr interessant und treffend. :thumb:

Ich sehe es ähnlich, Abraham könnte den Kampf ab der Hälfte aus der Hand geben, wenn er wieder abbaut. Was mich daran allerdings nicht glauben lässt, ist seine Leistung gegen Taylor, wo er schulmäßig konzentriertes Boxen mit einfachen Mitteln demonstrierte. Das ist auch der Weg gegen Miranda, der harte Jab und die rechte Gerade, dazu eine geschlossene Deckung, das summiert dürfte Miranda frustrieren und ungeduldig werden lassen.
Völlig offen wird der Kampf, wenn Abraham in den ersten Runden Dampf macht und Kräfte lässt. Noch dazu, wenn er sich verleiten lässt und zu viel mitschlägt, denn Miranda hat wirklich Schlagkraft.

Die Quote auf Miranda ist gut, aber ich sehe den Schlumpf knapp vorne.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
es dürfte wohl weitergehen, staat will halt das monopol

aber wenn betandwin sense wird, dann müssten alle wettbüros dichtmachen, dann müssten fernsehsender wie neun live dichtmachen, und in der konsequenz dürften die ganzen gewinnspiele selbst bei rtl z.b. ford bei formel 1zu gewinnen verboten werden

ich wette jedenfalls weiter, zumal bwin recht solvent ist + man selbst wenn die dichtmachen das geld wahrscheinlich zurück kriegt
Ich denke spätestens vor einem europäischen Gericht dürfte für das Wettmonopol ende sein.
Schaut euch doch DocMorris an. Die dürfen jetzt ja auch weiter in D Medikamente verticken obwohl das in D nur Apotheken dürfen.

Und selbst wenn es in D verboten wird. Es ist ja auch verboten als Deutscher im ausland zu wetten, und wieviele hier wetten regelmäßig bei US-Anbietern?
Ein technisches Aussperren Bwins aus dem deutschen Internet halte ich zum einen für technisch kaum durchsetzbar, zum anderen rechtlich ebenso.
Das Finanzamt dürfte doch auch nichts merken, wenn meine Einnahmen via paypal kommen. Außerdem hab ich kaum Einnahmen :D eher +/- Null
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Nächsten Montag: Teppei Kikui vs. Masayuki Arinaga

Arinaga hat mehr Erfahrung in Titelkämpfen und mMn auch die besseren Leute geschlagen. 3,75 ist hier schon eine ziemlich verlockende Quote.

Der andere Japaner Kampf bei betandwin ist zudem ein todsicherer OVER Kandidat.


War der Kikui Kampf auch - Kikui mit 20(4)Kos ein sicherer UD Kandidat und der andere nun wahrlich auch kein Knockouter - und die Over Qoute mit 1,6 noch besser... :jubel: :jubel:

Die Over-Quoten bei BAW teilweise immer noch ein Traum...

was sagt ihr zu den 1,45 die es auf Over 9 bei Bidenko - Mazikin gibt - ich habe diesen Mazikin nur ganz entfernt als Valiumartiges Mittel in Erinnerung, weswegen ich zu seinen Nehmerfähigkeiten kaum noch was sagen kann - punchen kann er nicht - Bidenko aber im prinzip auch nicht - guter Amateur der Mazikin, könnte es also schaffen.

In dem Zusammenhang ist die 1,33 auf Sieg Bidenko auch nicht so schecht imo - mazikin soll sicherlich aussortiert werden hier - Fett langweilig, schlagschwach braucht kein Mensch.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
1. Beyerlein

a) Wie groß ist Chance auf Punksieg?
b) Over / under-Wette, Wie lange geht der kampf = bitte Einschätzungen?


2. Gegner von Alex Arthur = Sieg 10,0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kenne den Gegner nicht, aber ich meine das Arthur ziemlich ausgebrannt ist, oder???
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
1. Beyerlein

a) Wie groß ist Chance auf Punksieg?
b) Over / under-Wette, Wie lange geht der kampf = bitte Einschätzungen?


2. Gegner von Alex Arthur = Sieg 10,0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kenne den Gegner nicht, aber ich meine das Arthur ziemlich ausgebrannt ist, oder???


1.a in Dänemark 0,1%
b) das kommt auf Kessler an, er hat die Chancen Beyer niederzuschlagen und auszuknocken hat aber so gut wie keinen Killerinstinkt, boxt gerne ruhig den Kampf zu Ende, selbst wenn er klar überlegen ist. Hat ganz gute Chancen auf Over ist aber nicht so sicher, wie die zwei Japsen zuletzt.


2. ausgebrannt glaube nicht, hat sich eigentlich nach dem Gomezding wieder gefangen und wird sicher nicht, gegen sonen Aufbaugegner verlieren.

sehe gerade is ja nen ungeschlagener Mann - aber son Italienerweichkeks - bleibe bei meiner Einschätzung.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
1.a in Dänemark 0,1%

royness,
bitte nochmal einschätzungen zu kessler, habe den einmal gesehen, da hat er unspektakulär mit seinen langen hageren Armen absolut grundsolide und zum Einschlafen langweilig aber lehrbuchmäßig mich auf der Couch in den Schlaf begleitet, ich glaube kessler ist recht groß, oder???

1. Stellt da nicht Sauerland die Punktrichter, so das Beyer versucht wird zu bevorteilen?

2. Wie groß ist wahrscheinlichkeit, dass Kessler durch KO gewinnt, sehr verdächtig finde ich den klaren Punktsieg gegen Mundine, der ja auch gerne mal lang boxt, habs zwar nicht gesehen, aber allein aufgrund des Resultats halte ich einen Sieg von Kessler gegen Beyer für sehr wahrscheinlich!

3. hat Kessler schon mal einen Konterboxer wie Beyer geboxt, der absolut nicht vorwärtskommt und nur wartet? ich nehme an kessler hat reichweitenvorteile gegenüber beyer? oder? sonst hätte er wohl kaum mundine so deutlich besiegt!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Kampf ist in Dänemark. Wieso sollte Sauerland die Punktrichter stellen? :confused: Die kommen doch eh vom Verband.

Siaca ließ sowohl gegen Mundine als auch gegen Kessler den Gegner auf sich zu kommen aber deshalb würde ich ihn noch nicht als Konterboxer á la Beyer bezeichnen. Aber im Kampf gegen Kessler hat sich gezeigt, dass es nicht von Vorteil ist, den Dänen einfach machen zu lassen. Der boxt zur Not seinen Stiefel von draußen durch und IMO schlägt er eher präzise als fest. Richtig Dampf bringt der erst, wenn er die klaren Lücken sieht.

Kessler ist ca. 1,85 m, Beyer 1,78 m.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
royness,
bitte nochmal einschätzungen zu kessler, habe den einmal gesehen, da hat er unspektakulär mit seinen langen hageren Armen absolut grundsolide und zum Einschlafen langweilig aber lehrbuchmäßig mich auf der Couch in den Schlaf begleitet, ich glaube kessler ist recht groß, oder???

1. Stellt da nicht Sauerland die Punktrichter, so das Beyer versucht wird zu bevorteilen?

2. Wie groß ist wahrscheinlichkeit, dass Kessler durch KO gewinnt, sehr verdächtig finde ich den klaren Punktsieg gegen Mundine, der ja auch gerne mal lang boxt, habs zwar nicht gesehen, aber allein aufgrund des Resultats halte ich einen Sieg von Kessler gegen Beyer für sehr wahrscheinlich!

3. hat Kessler schon mal einen Konterboxer wie Beyer geboxt, der absolut nicht vorwärtskommt und nur wartet? ich nehme an kessler hat reichweitenvorteile gegenüber beyer? oder? sonst hätte er wohl kaum mundine so deutlich besiegt!


Punktrichtersache wurde ja schon von Crosby beantwortet und mal unabhängig von den Punktrichtern, ich kann mir irgendwie kein Szenario vorstellen, in dem Beyer das ganze eng genug machen könnte um den Sieg zu bekommen, es sei denn Mutti und Papi punkten mit.

Ko Sieg sehe ich bei 50:50 was in de´n Quoten auch so drin ist, Mundine hat in Australien auch nichts gemacht und den hat er dann quasi nur mit Jab und paarmal Rechte ausgeboxt, er ist ein absoluter Riese fürs SMW - man denkt es boxt ein bulliger Halbschwerer - eigentlich Wahnsinn bei der Körpergröße er sieht nämlich garnicht düre aus.


Wenn die Quote nicht so kacke wäre, würde ich auf Kessler setzen... witziger weise ist die mittlerwele schon auf 1,22 hoch ich glaube gestartet ist er mit 1,1 - 5 Beyer ist bei 4,nochwas jetze - da haben wohl ein paar Fanlein gewettet, dies garnicht glauben konnten, dass Markus auch mal sone Riesenquote hat... :D
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Konfuzius schrieb:
1. Beyerlein

a) Wie groß ist Chance auf Punksieg?
b) Over / under-Wette, Wie lange geht der kampf = bitte Einschätzungen?


2. Gegner von Alex Arthur = Sieg 10,0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kenne den Gegner nicht, aber ich meine das Arthur ziemlich ausgebrannt ist, oder???

Guten Abend!

Auch ich will meinen Senf dazu geben :).

1. Markus Beyer ist eine der größten Nieten Weltweit. Es fällt vielleicht den Leuten nicht so besonders gut auf, weil er von seinem Promoter so doll gefördert wird, das der Arsch platzt. Markus Beyer kann nicht Punkten, er kann nicht Weglaufen, er kann nicht im Boxring tanzen, er hat keinen Hammer, er kann nicht im Infight arbeiten, er kann nicht in der Distanz boxen, er kann so praktisch garnichts.

Das einzigst gute was ich an Beyer erkenne, ist das er ein richtiger Deutscher ist und das ist der Grund warum sein Promoter ihm den Arsch streichelt.

Die ganze Zeit boxt der Beyer nur Klamauckenboxer und gewinnt gegen die nach Punkten (gegen 2 Nieten verloren).

Jetzt kämpft er gegen einen Dänen, von dem ich zwar auch nicht so begeistert bin, denn auch er boxt bis jetzt eigentlich Klamauckenboxer bis auf 1-2 Außnahmen, aber immerhin hat der Däne keine Niederlagen und man muß schon gestehen, der Däne haut die Klamauckenboxer ko. Immerhin etwas.

Jetzt noch ein Nachteil für Markus Beyer. Der Promotor von Beyer hat es nicht geschafft den Kampf nach Deutschland zu holen. D. h. Markus Beyer ist auf sich alleine gestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das heißt: Der Promotor von Markus Beyer kann Ihm nicht mehr den Arsch streicheln und Markus nicht beschützen.

Was heißt das also: Markus steht im Boxring dumm dar und außer heulen ist für Markus Beyer nicht mehr drin.

Mein Tip: Markus Beyer verliert durch ko. Ich vermute Markus Beyer heult und gibt auf, oder er schmeißt sich extra hin und will nicht mehr oder er bekommt einen Halbwegs Dicken und er ist ko, oder er bekommt mehrere Treffer, wehrt sich nicht und der Ringrichter bricht ab oder was auch immer.

2. Ich kenn den Gegner von Alex Arthur nicht, aber wenn ich mir bei boxrec seinen Rekord anschaue, bin ich nicht begeistert von Ihm. Er ist Spanier und boxte gegen Menschen ohne Arme und blind waren sie wohl auch. Ich zweifel äußerst auf ein Sieg für den Spanier. Wenn die Quote 1000 wär, hät es mich nicht gejuckt was auf dem Spanier zu setzen. Bei einer Quote von 100 000 wär ich eingestiegen, denn ich könnt ja gewinnen, wenn z. B. Alex Arthur ein Herzinfakt bekommt. :)

MfG
SAIGOTT, Dein Gott
 
Oben