Halte ich für keine gute Idee. Wenn dann nur in einem kleinen privaten Forum oder per Email. Ein solcher Thread hier in einem öffentlichen Forum wäre das Ende der Boxwetten bei betandwin.
dann machen wir das doch. Ich notiere in einer Excel-Datei Teilnehmer, Quoten, Ergebnisse + Einsatz. Wenn ich was wette, tue ich das
vorher hier im Forum kund. Liste dient der Statistik, welche durch einfaches Lesen des Threads nicht nachvollziehbar ist = also Privatsphäre gewart.
Wer mitmachen will, schickt mir als Private Nachricht die Wette + Quote + Einsatzhöhe + Wettanbieter
vor dem Kampf! Einsatzhöhe ist erforderlich da sonst keine sinnvollen Strategien abgeleitet werden können!
Die jeweils aktualisierte Excel-Liste kann zugeschickt bekommen, der sich hier mit einer gewissen Regelmäßigkeit betätigt. Sabatai, Zerwas, Royness, meine Wenigkeit + andere wenn sie mitmachen wollen. Wer nichts beiträgt zu der Sache bekommt logischerweise auch nicht.
Ich fände das alles sehr interessant, da ich es bisher immer geschafft habe meine Gewinne wieder zu verspielen. Oft z.b. 3 mal richtig gelegen mit 10 Euro Einsatz und Quote 2,0 = 30 Euro Gewinn + dann im Übermut 30 Euro gesetz + verloren = 4 Wetten: 3 Mal richtig trotzdem Gewinn = 0 + noch andere Dummheiten fabriziert!
Überhaupt ist die Einsatzhöhe der zu spielenden Wette im Verhältnis zur durchschnittlich gespielten Wetthöhe sehr wichtig
Man könnte das ganze 2-fach machen:
1. Statistik mit echtem Einsatz
2. Statistik ohne Einsatz, so dass auch die mitmachen können, die ohne Geld spielen wollen
Also ne Statistik mit 2 Bereichen je Spieler
Wer mit hohen Beträgen spielt + nicht will das das jemand erfährt, kann seine Ergebnisse anteilig übermitteln, z.b. 1/10 = 100 Euro Einsatz = übermittelt 10 Euro oder 1/20 usw.
Ich fange jedenfalls jetzt damit an, bin hoffentlich nicht der einzige, wer will kann mitmachen, unangemessen wäre es wenn nur die rosinen wo die ausgänge + gewinnwahrscheinlichkeiten sehr gut sind mitgeteilt werden + andere gespielte wetten von vornherein nicht mitgeteilt werden, um ihre bilanz zu schönen
ich denke jetzt nach + teile morgen abend meine ersten wetten mit + stell die hier rein + trag sie in excel-list ein
natürlich soll das in erster linie spass machen, deswegen wettet man ja, mein ziel bei der sache ist es für mich die kämpfe spannender zu machen + am ende auf dauer wenigstens plus minus null bei rauszukommen