Der "gute Wettquoten" Thread


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
Das wären mir bis auf den Kesslersieg alles zu unsichere Dinger fürne Kombi...

Was sichereres als Over bei Pac ist imo das over 10 bei M'baye-Balbi für auch 1,55 - da kannste dann schön ruhig schlafen und nächsten morgen bei Boxrec liest dann Mbaye UD alles fein...

Ich würde eher auf Under 11.5 tippen. :p
 
S

sabatai

Guest
Ich denke für Woods ist ein Punktsieg drin, aber Warren ist ja dummerweise der Veranstalter und hätte wohl mehr Interesse an einem Sieg von Johnson. Deshalb würde ich hier nur auf ein Ergebnis wetten und das ist totsicher: Der Kampf geht über 10 Runden (1,35).

Ansonsten sehe ich alle Paarungen wie HisRoyness. Ich werde bei Pac/Morales mal das Wiegen abwarten und dann, sollte Morales das Limit gebracht haben, was auf den mexikanischen Krieger setzen. Die Quote ist bombig.

Bei Toney/Peter werde ich, sollte Toney jenseits der 240 Pfund liegen, definitiv etwas auf Under 10 setzen. Ich glaube nicht dran, dass Toney das letzte Kampfdrittel sieht - eher wirft Roach das Handtuch.

Auf Barrera könnte man auch was setzen. Ich glaube, dass er sich dieses mal klar gewinnt.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Konfuzius schrieb:
zerwi, royli, saigotti, sabi,

1.
1a)kombo witter 1,61 egal wie + kessler 1,25 egal wie = 2,00

1b) soll ich das so machen oder noch kombinieren mit
pac vs. morales over 9: 1,6 = macht zusammen dann 3,25

1c) hat hier einer bessere Kombovorschläge?


2. einzelwette: morales PS 3,25 = auch nicht schlecht, oder?

Sorry kann dir bei den aktuellen fights nicht weiterhelfen. Quoten ******e oder nicht sicher genug, also halt ich meinen Mund :)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hab mir auch schon überlegt, ob ich eine Overwette auf den Mbaye Kampf machen soll, weiß denn einer etwas über die vorzeitige Niederlage von Balbi?

Witter sollte den Kampf gegen Corley eigentlich gewinnnen, zumal er ja zu hause boxt. Aber Corley ist halt auch nicht übel.

Bei Morales-Pacman hat His royness schon recht, da kriegst du ne Herzattacke wenn du den Kampf schaust.
Morales kann ich momentan auch nichtwirklich einschätzen, der Einbruch im letzten Kampf war ja schon krass. Die Quote auf PS ist auch nicht berauschend.

Johnsson-Woods hab ich ja schon mal geschrieben, die Quote auf über 10 ist zwar nicht besonders gut aber dafür ziemlich sicher. Dazu kann man hier auch ein bißchen auf Draw setzen.

Casamayoer wird alt, ich würde nicht auf einen Sieg setzen, aber evtl. auf Draw oder über x Runden.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich würde nicht auf Morales setzen, der scheint mir nicht mehr genügend Substanz für Pacman zu haben, der sich auch gut auf El Terrible eingestellt hat.

Ist M'Baye over 10 wirklich sinnvoll?
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Gorgonzola schrieb:
Ich würde nicht auf Morales setzen, der scheint mir nicht mehr genügend Substanz für Pacman zu haben, der sich auch gut auf El Terrible eingestellt hat.

Ist M'Baye over 10 wirklich sinnvoll?

Achso, bloß nicht auf Morales setzen. Morales ist out. Pacman hat ihn das letzte mal deutlich besiegt und wird es wieder tun.

Außerdem waren die letzten leistungen von Morales ******e.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
TAG WETTKAMERADEN,

was haltet Ihr von folgendem Vorschlag:

1. in diesem Thread geht alles weiter wie bisher!

2. es wird ein zweiter Wettthread als Ergänzung aufgemacht. Dort schreibt jeder Nutzer sofern erreal bei einem Anbieter mit echtem Geld wettet ehrlich was er da wettet inklusive Quote, aber vor dem kampf! so das man Statistik führen kann, welche strategie auf dauer zum erfolg führt,

3. bei sowas geht mir einer ab, da ich einen fetisch für statistik + derartiges habe

3. wenn keiner bock dazu hat, weil ihm das alles zu intim ist, er seine weisheit lieber für sich behält, sich nicht blamieren will, oder das ja alles total doof findet einen deratigen exhibtionismuss, mach ich das auch gerne als einziger + zeuge euch mal wie das richtig geht! :crazy: :crazy: , kleiner scherz, meinte ich zeige dann wie es nicht geht + lasse mich gerne beraten wie es besser hätte gemacht werden können,

p.s. insolvenzrecht, nach 7 jahren ist in deutshcland jeder schuldenfrei,
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
2. es wird ein zweiter Wettthread als Ergänzung aufgemacht. Dort schreibt jeder Nutzer sofern erreal bei einem Anbieter mit echtem Geld wettet ehrlich was er da wettet inklusive Quote, aber vor dem kampf! so das man Statistik führen kann, welche strategie auf dauer zum erfolg führt

Halte ich für keine gute Idee. Wenn dann nur in einem kleinen privaten Forum oder per Email. Ein solcher Thread hier in einem öffentlichen Forum wäre das Ende der Boxwetten bei betandwin.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieso denkst du das saba?? Denkst du unsere geballte Fachkraft, ruiniert die?? :D


Ansonsten muss ich zugeben ich bin da ziemlich abergläubig, wenn ich mich mit unsicheren Quoten hier aus dem Fenster lehne, gehts sicher schief, ich weiß das ist Schwachsinn aber dafür bin ich kein Profi... :thumb:

Ansonsten muss ich sagen - seit November 05 bin ich endlich auf nem konstant guten Weg - nachdem ich vorher relativ konzeptlos meine Einzahlungen in den Sand gesetzt habe... Die Einzahlungen seit november habe ich allesamt bereits wieder entnommen und spiele im Moment mit 900 reinen Gewinn verteilt auf BAW und Pinnacle Konten. Absolut krasse Schwankungen sind da jedoch mit drin... so habe ich zum Beispiel mein gamebookers Konto mal in 2 Monaten von 50 auf 396 Euro gebracht um das komplett wieder zu verspielen... :ricardo:

in der Zeit bin ich von +700 auf +300 gefallen in kurzer Zeit, da fragt man sich dann schon, ob man nicht einfach aufgehört hätte mit der ganzen schönen Kohle... :D aber dann gings wieder hoch auf 700 runter auf 500 hoch auf 850 runter auf 600 und jetzt und noch ein paarmal in gleichem Ausmaß um jetzt 900 zu haben...

Ich wette im Prinzip nur Ttennis und Boxen... Tennis bin ich gefühlsmäßig erst diesen Monat ins Plus gekommen, besonders letzte zwei Wochen...

genaue Statistik führe ich garnicht.

Bei BAW und pinnacle sind durch Quotenverschiebungen teilweise sogar sichere Wetten möglich - erst diese Woche gab es 2,56 auf eine Spielerin auf der einen und 1,8 auf der anderen Seite...


Ansonsten wär schon ganz interessant zu sehen, was so gewettet wird, Inspirationen sind in diesem TipThread ja nicht Überflussware...




So gute Nacht - gleich kommt der ICEMAN!!! :cool:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
1. kann man bei pinncale ohne kreditkarte einzahlen?
1b) mit paypal?

2.
was sagt mir -535 Mbaye? wie komm ich zu der 1,X Variante?
die Darstellung ist ja zum kotzen!
535 Einsatz um 100 zu gewinnen?
535 = 100%
635 = 635*100/535 = 1,18? wenn man da erst rechnen muss kommt keine große freude auf

balbi + 485
100 Einsatz und dann 485 Gewinn? oder nur 385 Gewinn, da die 100 wieder rausmüssen

100 für 485 = Quote 4,85 ??
100 f0r 385 = quote 3,85 ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Konfuzius schrieb:
1. kann man bei pinncale ohne kreditkarte einzahlen?
1b) mit paypal?

2.
was sagt mir -535 Mbaye? wie komm ich zu der 1,X Variante?
die Darstellung ist ja zum kotzen!
535 Einsatz um 100 zu gewinnen?
535 = 100%
635 = 635*100/535 = 1,18? wenn man da erst rechnen muss kommt keine große freude auf

balbi + 485
100 Einsatz und dann 485 Gewinn? oder nur 385 Gewinn, da die 100 wieder rausmüssen

100 für 485 = Quote 4,85 ??
100 f0r 385 = quote 3,85 ??


1. Ja

1b.) Keine Ahnung

2. Links im Menü auf "Dezimal" umstellen. :D
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Halte ich für keine gute Idee. Wenn dann nur in einem kleinen privaten Forum oder per Email. Ein solcher Thread hier in einem öffentlichen Forum wäre das Ende der Boxwetten bei betandwin.


dann machen wir das doch. Ich notiere in einer Excel-Datei Teilnehmer, Quoten, Ergebnisse + Einsatz. Wenn ich was wette, tue ich das vorher hier im Forum kund. Liste dient der Statistik, welche durch einfaches Lesen des Threads nicht nachvollziehbar ist = also Privatsphäre gewart.

Wer mitmachen will, schickt mir als Private Nachricht die Wette + Quote + Einsatzhöhe + Wettanbieter vor dem Kampf! Einsatzhöhe ist erforderlich da sonst keine sinnvollen Strategien abgeleitet werden können!

Die jeweils aktualisierte Excel-Liste kann zugeschickt bekommen, der sich hier mit einer gewissen Regelmäßigkeit betätigt. Sabatai, Zerwas, Royness, meine Wenigkeit + andere wenn sie mitmachen wollen. Wer nichts beiträgt zu der Sache bekommt logischerweise auch nicht.

Ich fände das alles sehr interessant, da ich es bisher immer geschafft habe meine Gewinne wieder zu verspielen. Oft z.b. 3 mal richtig gelegen mit 10 Euro Einsatz und Quote 2,0 = 30 Euro Gewinn + dann im Übermut 30 Euro gesetz + verloren = 4 Wetten: 3 Mal richtig trotzdem Gewinn = 0 + noch andere Dummheiten fabriziert!

Überhaupt ist die Einsatzhöhe der zu spielenden Wette im Verhältnis zur durchschnittlich gespielten Wetthöhe sehr wichtig

Man könnte das ganze 2-fach machen:
1. Statistik mit echtem Einsatz
2. Statistik ohne Einsatz, so dass auch die mitmachen können, die ohne Geld spielen wollen
Also ne Statistik mit 2 Bereichen je Spieler

Wer mit hohen Beträgen spielt + nicht will das das jemand erfährt, kann seine Ergebnisse anteilig übermitteln, z.b. 1/10 = 100 Euro Einsatz = übermittelt 10 Euro oder 1/20 usw.

Ich fange jedenfalls jetzt damit an, bin hoffentlich nicht der einzige, wer will kann mitmachen, unangemessen wäre es wenn nur die rosinen wo die ausgänge + gewinnwahrscheinlichkeiten sehr gut sind mitgeteilt werden + andere gespielte wetten von vornherein nicht mitgeteilt werden, um ihre bilanz zu schönen

ich denke jetzt nach + teile morgen abend meine ersten wetten mit + stell die hier rein + trag sie in excel-list ein

natürlich soll das in erster linie spass machen, deswegen wettet man ja, mein ziel bei der sache ist es für mich die kämpfe spannender zu machen + am ende auf dauer wenigstens plus minus null bei rauszukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Konfuzius schrieb:
dann machen wir das doch. Ich notiere in einer Excel-Datei Teilnehmer, Quoten, Ergebnisse + Einsatz. Wenn ich was wette, tue ich das vorher hier im Forum kund. Liste dient der Statistik, welche durch einfaches Lesen des Threads nicht nachvollziehbar ist = also Privatsphäre gewart.

Wer mitmachen will, schickt mir als Private Nachricht die Wette + Quote + Einsatzhöhe + Wettanbieter vor dem Kampf! Einsatzhöhe ist erforderlich da sonst keine sinnvollen Strategien abgeleitet werden können!

Die jeweils aktualisierte Excel-Liste kann zugeschickt bekommen, der sich hier mit einer gewissen Regelmäßigkeit betätigt. Sabatai, Zerwas, Royness, meine Wenigkeit + andere wenn sie mitmachen wollen. Wer nichts beiträgt zu der Sache bekommt logischerweise auch nicht.

Ich bin dabei. :thumb:

Was meint ihr zu Toney/Peter? Wartet ihr auch alle auf das Wiegen? ;)
Langsam bin ich ein bißchen skeptisch. Peter wirkte auf den letzten Fotos etwas zu schwer und Toney überraschend schlank - zumindest im Gesicht. :D
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
meine erste Wette:

Barret PS vs. Valuev: Quote 10,0, Einsatz 10 Euro
Valuev hat bereits gegen Donald + Ruiz nach Punkten deutlich verloren, Barrett hat Herz, kann im Rückwärtsgehen boxen, keine Ahnung ob er mit King nen Vertrag hat, aber die Quote ist hervorragend, größte Gefahr = Barrett wird beschissen

Toney vs Peter: kann ich nicht einschätzen, vor dem wiegen würde ich hier nicht setzen
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Konfuzius schrieb:
Ich fände das alles sehr interessant, da ich es bisher immer geschafft habe meine Gewinne wieder zu verspielen. Oft z.b. 3 mal richtig gelegen mit 10 Euro Einsatz und Quote 2,0 = 30 Euro Gewinn + dann im Übermut 30 Euro gesetz + verloren = 4 Wetten: 3 Mal richtig trotzdem Gewinn = 0 + noch andere Dummheiten fabriziert!

:thumb:
Bin mit der exakt gleichen Strategie genauso beschissen gefahren. Klein angefangen, bisschen was gewonnen (einmal war ich sogar ziemlich gut im Plus) und dann im Übermut hohe Beträge gesetzt und verloren...dürfte gar leicht im Minus sein, hab das Wetten jetzt fürs Erste aber mal eingestellt...vielleicht steige ich aber später in die Liste ein. Prinzipiell interessant finde ich es schon und wäre, sofern ich mich wieder zur Wetterei durchringen kann, auch dabei.

CC
 
S

sabatai

Guest
Ich fände das alles sehr interessant, da ich es bisher immer geschafft habe meine Gewinne wieder zu verspielen. Oft z.b. 3 mal richtig gelegen mit 10 Euro Einsatz und Quote 2,0 = 30 Euro Gewinn + dann im Übermut 30 Euro gesetz + verloren = 4 Wetten: 3 Mal richtig trotzdem Gewinn = 0 + noch andere Dummheiten fabriziert!

Bir mir wars auch ähnlich. Nur hab ich das gewonnene Geld bei Texas Hold'em in den Sand gesetzt. :D

Mittlerweile beschränk ich mich aber nur noch auf Boxwetten. :saint:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
dann machen wir das doch. Ich notiere in einer Excel-Datei Teilnehmer, Quoten, Ergebnisse + Einsatz. Wenn ich was wette, tue ich das vorher hier im Forum kund. Liste dient der Statistik, welche durch einfaches Lesen des Threads nicht nachvollziehbar ist = also Privatsphäre gewart.

Wer mitmachen will, schickt mir als Private Nachricht die Wette + Quote + Einsatzhöhe + Wettanbieter vor dem Kampf! Einsatzhöhe ist erforderlich da sonst keine sinnvollen Strategien abgeleitet werden können!

Ich wäre auch dabei. Bei Boxwetten hatte ich meist den richtigen Riecher, aber bei anderen Sportarten bin ich bis auf wenige Glückstreffer (v.a. Quote 150 für Button-Sieg) tief im Minus: Fußball-WM, Tour de France bzw. Vuelta, Leichtathletik-EM :idiot:
Jetzt versuch ichs noch mit Basketball: Go Argentina!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Valuev Barret nicth so einfach umhaut und die 10 auf PS sind gar nicht mal so schlecht.

Bei Toney-Peter hab ich ja schon vor einiger Zeit die Wette auf über 10 Runden bei 65% empfohlen. Mittlerweile ist die Quote bei betandwin aber schon auf 40% gesunken. Haha!!! Eigentlich sollte denen ja wirklich mal jemand bescheid sagen. ;)

Bis vor dem Wladimir Kampf hab ich eigentlich ziemlich viel von Peter gehalten, aber was er da gezeigt hat, hat mir nicht gefallen. Irgendwie traue ich ihm nicht mehr so viel zu.
Ich glaub er ist einfach ziemlich blöd. Gegen Toney glaubt er jetzt in den ersten 4 Runden durch ko zu gewinnen. Dabei musste er ja schon gegen Wowa und den letzten Gegner über die Runden.
 
Oben