Der "gute Wettquoten" Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Hahaaaa, ja ******e. Ich hab auf Johnson und Punktsieg Toney gesetzt (beide Male Quoten über 2) ... och nöööö.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
LITAUEN - Deutschland (Basketball)

40,95 EUR bei 1,775 (pinnacle)
43,50 EUR bei 1,75 (gamebookers)


10 EUR bei 3,8 BECKER-Agassi (Bwin-Livewette)

war ne Blitzentscheidung heute morgen nach dem Kampf noch, nachdem PATRICK mir zufällig diese Hammerquoten mitgeteilt hatte. :D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Die wollen mich wohl quälen bzw. verarschen! :wall: :wall:

Ich hatte bei Woods-Johnson und Peter-Toney jeweils auf Unentschieden und noch einen kleinen Betrag auf Kombi-Unentschieden (Quote 442) bei diesen Kämpfen gesetzt. Ich könnte es ja verkraften, wenn es klare Siege - am besten KO-Siege - gegeben hätte. Aber beide Male Split Decision ist einfach fies.

Wenigstens habe ich bei den Basketball-Finale-Livewetten richtig gelegen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
worldman schrieb:
Die wollen mich wohl quälen bzw. verarschen! :wall: :wall:

Ich hatte bei Woods-Johnson und Peter-Toney jeweils auf Unentschieden und noch einen kleinen Betrag auf Kombi-Unentschieden (Quote 442) bei diesen Kämpfen gesetzt. Ich könnte es ja verkraften, wenn es klare Siege - am besten KO-Siege - gegeben hätte. Aber beide Male Split Decision ist einfach fies.

Wenigstens habe ich bei den Basketball-Finale-Livewetten richtig gelegen.

Tja, bei Woods-Johnson hab ich auch auf Draw gesetzt, aber wirklich sicher ist sowas natürlich nie.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
So, ein paar Fußball-Wetten. Alles bei betandwin gesetzt.
Die betandwin-Quoten sind hier (=bei Beteiligung der Zwergstaaten) deutlich besser als die entsprechenden betfair-Quoten.

03.09.2006 19:00 Kombi
Schweden - Liechtenstein (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 -
San Marino - Deutschland (Halbzeit-/Endstand) Deutschland / Deutschland -
Einsatz: 4.50 Euro, Quote gesamt: 1.56

03.09.2006 18:59 Kombi
Türkei - Malta (Wer führt zur Halbzeit?) Türkei -
Schweden - Liechtenstein (Wer führt zur Halbzeit?) Schweden -
San Marino - Deutschland (Halbzeit-/Endstand) Deutschland / Deutschland -
Einsatz: 5.50, Quote gesamt: 1.80

03.09.2006 18:54 Einzel San Marino - Deutschland (Halbzeit-/Endstand) Deutschland / Deutschland -
Einsatz: 10.00, Quote: 1.25
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
03.09.2006 19:00 Kombi
Schweden - Liechtenstein (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 -
San Marino - Deutschland (Halbzeit-/Endstand) Deutschland / Deutschland -
Einsatz: 4.50 Euro, Quote gesamt: 1.56

03.09.2006 18:59 Kombi
Türkei - Malta (Wer führt zur Halbzeit?) Türkei -
Schweden - Liechtenstein (Wer führt zur Halbzeit?) Schweden -
San Marino - Deutschland (Halbzeit-/Endstand) Deutschland / Deutschland -
Einsatz: 5.50, Quote gesamt: 1.80

03.09.2006 18:54 Einzel San Marino - Deutschland (Halbzeit-/Endstand) Deutschland / Deutschland -
Einsatz: 10.00, Quote: 1.25


worldman, schick bitt dann eine pn an mich mit den ergebnissen + den paarungen!!!!!!!!!


@alle
ich habe keine zeit die ergebnisse rauszusuchen, die müsst ihr mir schon! zuschicken
das artet hier richtig in arbeit aus


insbesondere müssen sich eingie bitte etwas verständlicher ausdrücken, bei manch einem weiss man nicht hat er getippt, überlegt er sich was oder wie oder was?

ist aber hochinteressant, his-royness bilanz ist in der kurzen zeit sehr sehr beeindruckend, insbesondere sichert er sich fantastische quoten, ich hab oft schlechte quoten genommen 2,8 bei becker usw., da muss man echt besser aufpassen, werd mich auch bei pinncale anmelden
 
Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
worldman, schick bitt dan pn an mich mit den ergebnissen

@alle
ich habe keine zeit die ergebnisse dann rauszusuchen, die müsst ihr mir schon zuschicken

das arbeit richtig in arbeit aus
ist aber hochinteressant, his-royness bilanz ist in der kurzen zeit sehr sehr beeindruckend, insebsondere sichert er sich fantastische quoten, becker z.b. 3,8,; ich hab oft schlechte quoten genommen 2,8 bei becker usw., da muss man echt besser aufpassen, werd mich auch bei pinncale anmelden

ich hoffe jetzt auf becker, dann wäre ich wieder bei plus minus null

Becker hat gerade gewonnen.
PN kannste haben. Tja, du bist doch so ein Statistikfreak, das bischen Arbeit nimmst du doch gerne in Kauf ;-)

Ist von euch jemand bei pinnaclesports registriert und hat KEINE Kreditkarte? Könnt ihr was über WebMoney oder Moneybookers sagen?
Ich steig nicht ganz durch, welche Einzahlungen gebührenfrei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
worldman, schick bitt dann eine pn an mich mit den ergebnissen + den paarungen!!!!!!!!!


@alle
ich habe keine zeit die ergebnisse rauszusuchen, die müsst ihr mir schon! zuschicken
das artet hier richtig in arbeit aus


insbesondere müssen sich eingie bitte etwas verständlicher ausdrücken, bei manch einem weiss man nicht hat er getippt, überlegt er sich was oder wie oder was?


is doch ganz einfach steht ein Eurobetrag dabei wurde gesetzt, wenn nicht, ist es nur ein Tip :)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
worldman schrieb:
Becker hat gerade gewonnen.
PN kannste haben. Tja, du bist doch so ein Statistikfreak, das bischen Arbeit nimmst du doch gerne in Kauf ;-)

Ist von euch jemand bei pinnaclesports registriert und hat KEINE Kreditkarte? Könnt ihr was über WebMoney oder Moneybookers sagen?
Ich steig nicht ganz durch, welche Einzahlungen gebührenfrei sind.

Ich hab mit Moneybookers ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Ist glaub ich Gebührenfrei. Les dir das mal durch, das läuft da alles über deine E-Mail Adresse. :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Selection 1 : Tennis
Mens US Open. Flushing Meadows
Round 16
B. Becker vs A. Roddick

113) B. Becker 7.210

Risking 7.69 to Win 47.75 EUR

Selection 2 : Tennis
Mens US Open. Flushing Meadows
Round 16
J. Novak vs R. Nadal

119) J. Novak 11.850

Risking 10.00 to Win 108.50 EUR


Beides pinnacle...
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
BANKNAME:NatWest Bank
P.O.Box 34, 15 Bishopsgate, London EC2P 2AP, United Kingdom
IBAN NUMBER:GB58NWBK60721442029708
SWIFT NUMMER:NWBKGB2L

ZUR WEITEREN GUTSCHRIFT AN:King's Cross N.V. - Client Account
Castorweg 22-24
Willemstad, Curaçao
Netherlands Antilles

was kostet die überweisung an gebühr, ist das eine eu-überweisung = dann müssten keine gebühren anfallen, wenn england dem abkommen einheitlicher zahlungsverkehrsraum europa angehört, wer weiss was?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
kein Plan... :(


von Tennis auch nicht...



J. Erlich/A. Ram - A. Clement / M. Llodra (2-Weg)

Resultat: A. Clement / M. Llodra
18.07 EURO

Quote: 1.95
Gewinn: -


:mad:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
119) J. Novak 11.850
Risking 10.00 to Win 108.50 EUR

haste pech gehabt, der steroid-bolzen hat gewonnen, sieht ganz gut aus, muskulatur erinnert mich an die von jennifer capriati nach ihrem comeback, dieses glänzend porzellanartige mit leichtem zug von wassereinlagerung, aber trotzdem trocken + dennoch saftig, schön freakig, so hab ichs gerne
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
haste pech gehabt, der steroid-bolzen hat gewonnen, sieht ganz gut aus, muskulatur erinnert mich an die von jennifer capriati nach ihrem comeback, dieses glänzend porzellanartige mit leichtem zug von wassereinlagerung, aber trotzdem trocken + dennoch saftig, schön freakig, so hab ichs gerne


der trainert aber dann nur arme, der rest vom Körper issen hungerhaken...

egal Capriati sah niemals so aus... :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Marat Safin (RUS) - Tommy Haas (GER) (Wer gewinnt den 5. Satz?) Safin Haas
15.00 EUR 1.72 - :(

F. Santoro / N. Zimonjic - P. Hanley / K. Ullyett (2-Weg) P. Hanley / K. Ullyett P. Hanley / K. Ullyett
15.00 EUR 2.15 32.25 :)
 
Oben