HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ich würde abraten Geld auf Kessler zu setzen. Technisch mag er Froch überlegen sein, aber das Risiko dass er sich einen fängt ist doch etwas hoch...
Ich mach mal auf HR:
Gratulation, du hast zielsicher die schlechtesten Quoten gefunden.
Wenn der Kampf zum Boden geht, hat Maia schon Chancen. BJJ-Black Belt hin oder her, seines dürfte nochmal um Längen besser sein. So gut finde ich Silvas nicht - zumal er es nie anwendet, zeigt und glaube auch seine Trainingsschwerpunkte sind anders.
Black Belt galt früher noch als Killer am Boden, heute gibts die wie Sand am Meer und manchmal fragt man sich auf welchem Jahrmarkt die gewonnen wurden, wenn man guggt, was manche am Boden so anstellen, da ist z.B. ein Nate Diaz mit seinem Brown Belt von Cesar Gracie noch ein anderes Kaliber.
That being said: Silva will **** him up...
Chancen hat Maia sicherlich am Boden, aber die sind imo überschaubar. Gebe dir allerdings Recht, daß man von Silvas JJ nicht viel sieht, da er seine eigenen Stärken - vermutlich zurecht - woanders sieht. Immerhin ist sein Ground-Game auf solide Defense ausgelegt, er wurde in seiner Karriere auch erst 2x submitted, allerdings schon über 5 Jahre her (übrigens genialer Move von Shonan, schöne Submission).
Bwin mittlerweile auch mit over/under draußen, halte die @1,22 für "Kampf geht NICHT über 5 Runden" ebenfalls zu hoch. Werd ich zusätzlich zur 1,20 Silva-Sieg (mittlerweile 1,16) spielen.
So, kritisieren war gestern. Nun meine Tipps zum Geldverlieren; ich habe momentan einen miesen Lauf (wahrscheinlich kein Wunder bei solchen Wetten):
Holyfield KO 5,00: Botha ist dermaßen shot/fett, wie soll der 12 Runden stehen?
Harrison PTS 4,333: wird ein einziges Gewürge/Geklammere...
jeweils sportingbet
Gibt sicher bessere Quoten.
Nee gabs nicht (nur ganz kurzfristig bei betfair mehr auf PS Harrison)... einwandfreie Tips auch wenn Harrison knapp daneben ging. So richtig brauch man sich auch kaum ärgern, weil ja Sprott die Decision bekommen hätte.
Hoffe du hast gut was auf die 5.0 gepackt wenigstens... :thumb:
@ desperados... das natürlich doppelt ärgerlich. auf Silva Decision gabs 8,94... und der ist manchmal echt ne faule Sau... Value wars trotzdem...
Ich hatte auch Pech... Penn decision @ 7.5 und der wird betrogen lol... B.J. Penn geben sie die Decision nicht, das muss man sich mal reinziehen... Naja ich kann ja auch nicht einfach Over wetten...
Jetzt dürft ihr über mich herfallen.
Bist du verrückt... Wahnsinnig... das klappt doch nie... *krächz*
Foreman ist schon machbar!
Habe länger nicht mehr richtig gezockt. Wie schauts bei Froch-Kessler aus. Gab es da für Froch schon was besseres als 2,45? Finde die Quote irgendwie ziemlich spielbar, wenn man bedenkt wie schlecht Kessler gg Ward war. Andererseits natürlich die Styles-Geschichte, die man aber mMn ein wenig zu hoch hängt hier.
Was sagt ihr? Doch die 1,75 auf Kessler?
Bist du verrückt... Wahnsinnig... das klappt doch nie... *krächz*
Okay, das war schon ganz gut.
Gegen konstruktive Meinungen habe ich natürlich auch nichts.
Huck - Minto 11,0 sportingbet :ricardo: