Der "gute Wettquoten" Thread


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich würde abraten Geld auf Kessler zu setzen. Technisch mag er Froch überlegen sein, aber das Risiko dass er sich einen fängt ist doch etwas hoch...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich mach mal auf HR:

Gratulation, du hast zielsicher die schlechtesten Quoten gefunden.

So, kritisieren war gestern. Nun meine Tipps zum Geldverlieren; ich habe momentan einen miesen Lauf (wahrscheinlich kein Wunder bei solchen Wetten):

Holyfield KO 5,00: Botha ist dermaßen shot/fett, wie soll der 12 Runden stehen?
Harrison PTS 4,333: wird ein einziges Gewürge/Geklammere...

jeweils sportingbet

Gibt sicher bessere Quoten.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Wenn der Kampf zum Boden geht, hat Maia schon Chancen. BJJ-Black Belt hin oder her, seines dürfte nochmal um Längen besser sein. So gut finde ich Silvas nicht - zumal er es nie anwendet, zeigt und glaube auch seine Trainingsschwerpunkte sind anders.

Black Belt galt früher noch als Killer am Boden, heute gibts die wie Sand am Meer und manchmal fragt man sich auf welchem Jahrmarkt die gewonnen wurden, wenn man guggt, was manche am Boden so anstellen, da ist z.B. ein Nate Diaz mit seinem Brown Belt von Cesar Gracie noch ein anderes Kaliber.


That being said: Silva will **** him up... :D

Chancen hat Maia sicherlich am Boden, aber die sind imo überschaubar. Gebe dir allerdings Recht, daß man von Silvas JJ nicht viel sieht, da er seine eigenen Stärken - vermutlich zurecht - woanders sieht. Immerhin ist sein Ground-Game auf solide Defense ausgelegt, er wurde in seiner Karriere auch erst 2x submitted, allerdings schon über 5 Jahre her (übrigens genialer Move von Shonan, schöne Submission).
Bwin mittlerweile auch mit over/under draußen, halte die @1,22 für "Kampf geht NICHT über 5 Runden" ebenfalls zu hoch. Werd ich zusätzlich zur 1,20 Silva-Sieg (mittlerweile 1,16) spielen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Chancen hat Maia sicherlich am Boden, aber die sind imo überschaubar. Gebe dir allerdings Recht, daß man von Silvas JJ nicht viel sieht, da er seine eigenen Stärken - vermutlich zurecht - woanders sieht. Immerhin ist sein Ground-Game auf solide Defense ausgelegt, er wurde in seiner Karriere auch erst 2x submitted, allerdings schon über 5 Jahre her (übrigens genialer Move von Shonan, schöne Submission).
Bwin mittlerweile auch mit over/under draußen, halte die @1,22 für "Kampf geht NICHT über 5 Runden" ebenfalls zu hoch. Werd ich zusätzlich zur 1,20 Silva-Sieg (mittlerweile 1,16) spielen.



In Anbetracht dessen, dass 5dimes Distanz auf 6.5 hat und not distance auf 1,09, kann man das nur unterschreiben...
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Paris - Roubaix bei sportingbet
Boonen 2,55 vs Breschel

Kann eigentlich nur ein Quotendreher sein und die Chance besteht demnach, dass sie die Wette stornieren...aber was solls...prubieren geht ueber stodieren.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, kritisieren war gestern. Nun meine Tipps zum Geldverlieren; ich habe momentan einen miesen Lauf (wahrscheinlich kein Wunder bei solchen Wetten):

Holyfield KO 5,00: Botha ist dermaßen shot/fett, wie soll der 12 Runden stehen?
Harrison PTS 4,333: wird ein einziges Gewürge/Geklammere...

jeweils sportingbet

Gibt sicher bessere Quoten.



Nee gabs nicht (nur ganz kurzfristig bei betfair mehr auf PS Harrison)... einwandfreie Tips auch wenn Harrison knapp daneben ging. So richtig brauch man sich auch kaum ärgern, weil ja Sprott die Decision bekommen hätte.

Hoffe du hast gut was auf die 5.0 gepackt wenigstens... :thumb:




@ desperados... das natürlich doppelt ärgerlich. auf Silva Decision gabs 8,94... und der ist manchmal echt ne faule Sau... Value wars trotzdem... :(

Ich hatte auch Pech... Penn decision @ 7.5 und der wird betrogen lol... B.J. Penn geben sie die Decision nicht, das muss man sich mal reinziehen... Naja ich kann ja auch nicht einfach Over wetten... :crazy:


Naja Wochenende lief trotzdem sehr gut, weil irgendwelche Britenspinner meinten Barker-Belghecham Decision noch von 2,2 auf 4,0 hochwetten zu müssen, da kann ich dann auch schnell etwas gierig werden... :D :D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Nee gabs nicht (nur ganz kurzfristig bei betfair mehr auf PS Harrison)... einwandfreie Tips auch wenn Harrison knapp daneben ging. So richtig brauch man sich auch kaum ärgern, weil ja Sprott die Decision bekommen hätte.

Hoffe du hast gut was auf die 5.0 gepackt wenigstens... :thumb:

Harrison und Holyfield gleich gewichtet, das WE war somit ok. Aber nur ein Drittel meines Verlusts der letzten Wochen wettgemacht. Warum muss ich auch dick auf Gamboa unter 7.5 setzen - ohne den Gegner jemals gesehen zu haben? :eek:
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
@ desperados... das natürlich doppelt ärgerlich. auf Silva Decision gabs 8,94... und der ist manchmal echt ne faule Sau... Value wars trotzdem... :(

Ich hatte auch Pech... Penn decision @ 7.5 und der wird betrogen lol... B.J. Penn geben sie die Decision nicht, das muss man sich mal reinziehen... Naja ich kann ja auch nicht einfach Over wetten... :crazy:

Jup, Silva hat mich maximal angeranzt :cry: In den ersten beiden Runden hat er lediglich mit Maia gespielt, ihn lächerlich gemacht, fast jede Aktion zwischen den "Albereien" hatte Hand und Fuß und den Gegner schlecht aussehen lassen. Als man dachte, nun habe Silva genug "gespielt" und nen kurzen knackigen Knockout erwartete, kam NIX mehr.

Der Hughes-Fight war ebenfalls bisserl merkwürdig: Bei jedem guten Treffer, bei dem Grazie Wirkung zeigte, ging Hughes einige Schritte zurück. Kein Nachsetzen, nix. Man hatte das Gefühl, er wolle den KO von Renzo vermeiden.
Wenn er ernst gemacht hätte, wäre der Kampf niemals so lang gelaufen.

Penn decision @7,5 war sicherlich auch ne gute Wette, hatte nach dem Kampfverlauf ebenfalls eher mit ner Decision pro Penn gerechnet (inkl. Champions- und Starbonus).

Grüße an alle,
desperados
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Cotto - Foreman: 3,5 für Foreman bei bwin

Pavlik - Martinez: 6,0 für Martinez by KO bei unibet

Jetzt dürft ihr über mich herfallen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Habe länger nicht mehr richtig gezockt. Wie schauts bei Froch-Kessler aus. Gab es da für Froch schon was besseres als 2,45? Finde die Quote irgendwie ziemlich spielbar, wenn man bedenkt wie schlecht Kessler gg Ward war. Andererseits natürlich die Styles-Geschichte, die man aber mMn ein wenig zu hoch hängt hier.
Was sagt ihr? Doch die 1,75 auf Kessler?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Habe länger nicht mehr richtig gezockt. Wie schauts bei Froch-Kessler aus. Gab es da für Froch schon was besseres als 2,45? Finde die Quote irgendwie ziemlich spielbar, wenn man bedenkt wie schlecht Kessler gg Ward war. Andererseits natürlich die Styles-Geschichte, die man aber mMn ein wenig zu hoch hängt hier.
Was sagt ihr? Doch die 1,75 auf Kessler?

ich weiß nicht imo ist mir der Fight zu heiß, ich denke ich steige evtl in der Livewette ein!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Okay, das war schon ganz gut. ;)

Gegen konstruktive Meinungen habe ich natürlich auch nichts.




uuuh nicht meine Stärke...


rein quotentechnisch, müsste ich einwerfen, dass man für die Wette ne 8,5 bei betfred bekommt, was allein die 6,0 schon unspielbar macht. 5dimes hat ne 4,95 auf inside egal wie. Von daher ist das ab 8 sicherlich schon spielbar.

Ich sehe die Chance natürlich größer, dass Pavlik ihn ausknockt, die Quoten spiegeln das natürlich auch wieder. Pavlik ist einfach nicht so offen und schlägt nicht ganz soviel wie Williams, sein Kinn sollte etwa so gut sein, wie das von Tall Paul, von daher denke ich eher an ein over, wobei ich halt das Risiko sehe, dass Martinez Pavlik nicht die ganze Zeit outslicken kann und irgendwann unter dem Druck eingeht.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Geht doch. :D

Danke, auch für den Hinweis auf betfred. Natürlich habe ich dort kein Konto. ;) Over werde ich nicht spielen, da Martinez seine Schwächephase gegen Williams in der Mitte des Kampfes hatte und auch in der ersten runter musste. Ich bezweifle auch ein wenig, dass das Kinn von Pavlik so gut ist, naja, wir werden es sehen.
 
Oben