Ist dieselbe Quote wie bei Brähmer-Plotinsky. Vielleicht ein Fehler und sportingbet storniert es wieder. War bei Boonen-Breschel auch so.
Huck - Minto 11,0 sportingbet :ricardo:
Die 11 sind als Quote schon recht gut, aber was nutzt sie, wenn Huck das Ding gewinnt. Außer man nimmt Sie nur zum Hedging.
Solange Huck seine Linie beibehält wird er den Kampf mindestens sícher nach Punkten gewinnen.
Naja, ich weiss nicht recht. Gutknecht musste gegen einen 5(0)-9-2 Mann zu Boden und hat noch nie gegen einen wie Stieglitz im Ring gestanden.
Was haltet ihr von Mehrzad Marashi bei bwin @2,3?
Gefallen auf 1,9
Alles Lotterie. Was sicher war, war die Rauswahl von Manuel. Mit Mehrzad und Menowin lässt sich schließlich das meiste Geld verdienen. Und das nicht nur durch Erfolg, sondern alleine schon für das Voting im Finale. Wer es macht, weiß man nicht. Kannst also genausogut ne Münze werfen. Oder versuchen durch Quotenverschiebungen in eine win/win Situation zu kommen.
Bei einem Münzwurf würd ich aber immer eine 2,3 nehmen wenn man schon von 50-50 ausgeht.
Das wäre schon schlauer. Aber wenn ne win/win Situation entsteht wäre es noch schöner. Gibt nichts besseres, als zu denken: ****** auf den Ausgang, meine Tasche füllt sich.
bwin live:
Tokio vs. Kyoto:
Ist die Anzahl der erzielten Tore gerade oder ungerade?
Tipp: ungerade @1,80 :thumb:
Is das besser als 2.0 auf kein Tor mehr?
Ok jetzt kommt gerade Elfmeter, also schiessendie noch eins?
Jup, das war besser
Aber jetz gibs 2.25 und das is auch besser, aber noch value?