His Royness1
Administrator
danke leute, echt super. da gibt es ja einiges zu beachten, nur ahnung vom boxen zu haben reicht da nicht aus.
woher wisst ihr das alles? gibt es da bücher, oder hat das die erfahrung im laufe der zeit ergeben?
Ich habe ne Menge von desperados, dann natürlich Statistikkenntnisse und der Rest ist einfach Erfahrung, ich mache das ja seit gut 5 Jahren (plus davor Rumextperimentieren im stetig leicht negativen Bereich ) - das übt ungemein.
@ Espur - in deinem Beitrag sind ne Menge sinnvoolle Tipps gemischt mit etwas verallgemeinert formulierten Halbwissen basierend auf Einzelbeispiele - da wäre ich etwas vorsichtig. Der Grundgedanke hinter den Tipps ist jeweils richtig - was man also alles für Eventualitäten und Hintergrundinfos berücksichtigen sollte.
Ein zwei Kritikpunkte: Barashian war halt nicht ganz auf dem Vollpfeifenniveau wie Turchi oder Kanfoah, letzterer auch keine Vollpfeife. Der hatte seine Niederlagen entweder sehr früh oder gegen Topleute - daher die etwas höhere Quote durchaus gerechtfertigt.
Auch das mit dem acht von zehn Fällen eine 1,7 gewinnen und dabei plus machen. Und als Gegenbeispiel das gleiche für eine 1,2 und dann macht man Verlust - was soll uns das sagen???