Da stimme ich dir zu, aber ich beleuchte auch nur das Kampfgeschehen. Ob deine Wette nun gut war oder aus welcher Begründung heraus du gewettet hast will ich gar nicht kritisieren. Ich wollte nur das Wort "Geschenk" kritisieren und die Aussage, dass es "Pech" war / (99,9% auf Fedor waren). Also im Endeffekt die Rechtfertigung für die verlorene Wette. Mag auch nicht die feine englische Art sein, aber will damit nicht sagen ich hätte es besser gewusst. Hatte Fedor auch das Ding gewinnen sehen...
Ich finde solche Begriffe wie "Geschenk", "kann nichts schiefgehen" usw. einfach gefährlich. Natürlich ist jeder selbstverantwortlich was er nachspielt und was nicht, aber ist eben auch nicht die feine englische Art vom Tippgeber. Eine Erläuterung könnte ja zu mindestens vor dem "Geschenk" stehen.
Schwamm drüber und wie du schon sagtest "Mund abputzen". Nächstes mal melde ich mich vorher, aber auch bei einem Fedor Sieg würde ich auf dem "Geschenk" rumreiten. :thumb:
Ging mir genauso, deswegen habe ich auch mein leicht mit Haehme verfeinertes Posting abgesondert, welches scheinbar gleich wieder heimlich geloescht wurde.
Ob das nun eine gute oder schlechte Wette war kann ich absolut nicht beurteilen, aber Geschenke gibt es nun mal nicht. Ausser surebets....