Der "gute Wettquoten" Thread


ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Da stimme ich dir zu, aber ich beleuchte auch nur das Kampfgeschehen. Ob deine Wette nun gut war oder aus welcher Begründung heraus du gewettet hast will ich gar nicht kritisieren. Ich wollte nur das Wort "Geschenk" kritisieren und die Aussage, dass es "Pech" war / (99,9% auf Fedor waren). Also im Endeffekt die Rechtfertigung für die verlorene Wette. Mag auch nicht die feine englische Art sein, aber will damit nicht sagen ich hätte es besser gewusst. Hatte Fedor auch das Ding gewinnen sehen...

Ich finde solche Begriffe wie "Geschenk", "kann nichts schiefgehen" usw. einfach gefährlich. Natürlich ist jeder selbstverantwortlich was er nachspielt und was nicht, aber ist eben auch nicht die feine englische Art vom Tippgeber. Eine Erläuterung könnte ja zu mindestens vor dem "Geschenk" stehen.

Schwamm drüber und wie du schon sagtest "Mund abputzen". Nächstes mal melde ich mich vorher, aber auch bei einem Fedor Sieg würde ich auf dem "Geschenk" rumreiten. :thumb:


Ging mir genauso, deswegen habe ich auch mein leicht mit Haehme verfeinertes Posting abgesondert, welches scheinbar gleich wieder heimlich geloescht wurde.
Ob das nun eine gute oder schlechte Wette war kann ich absolut nicht beurteilen, aber Geschenke gibt es nun mal nicht. Ausser surebets....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ging mir genauso, deswegen habe ich auch mein leicht mit Haehme verfeinertes Posting abgesondert, welches scheinbar gleich wieder heimlich geloescht wurde.
Ob das nun eine gute oder schlechte Wette war kann ich absolut nicht beurteilen, aber Geschenke gibt es nun mal nicht. Ausser surebets....



Wieso heimlich? Haste doch mitbekommen, dass es weg ist... ;)


Es gab bei dem Kampf keine gute Wette, der Markt war vorher ins Gleichgewicht gewettet, so das man maximal faire Quoten (1,31 pinnacle) bekam - Value gabs da später nicht mehr.

Retrospektiv muss man sagen, das Fedors Abbau schon seit dem Arlovski Kampf zu sehen war. Nach so einer Niederlage kann man entweder mit nem Ausrufezeichen zurückkommen oder man ist entgültig am Ende. Fedor scheint eher in Richtung zweiteres zu gehen, was auch sein Rücktritt bestätigt. Stylemäßig wäre Silva ihm früher wahrscheinlich wirklich gut gelegen - heute, wo er scheinbar nicht mehr ganz so motoviert trainiert und die Explosivität und der Hunger im Kampf etwas weg zu sein scheint, ist Silva einfach nur ne andere Gewichtsklasse als Fedor, was er nicht mehr überwinden kann. Gutes BJJ hat er auch.

Ist natürlich alles Klug*******erei hinterher, aber es gab erste Anzeichen, die zur Vorsicht mahnten - ich bin deshalb weggeblieben - ne 1,3 im MMA spiele ich sowieso nicht. Aber auf Silva hab ich mich auch nicht getraut - da war der Fedorbonus noch im Kopf.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
over 9 und over 10 Felix Sturm vs. Ronald Hearns 1,65 und 1,72 (bwin)


Das gleiche gibts überall sonstwo auf Dec/TD Sturm bzw. Kampf geht über 12 Runden. Erscheint mir also value zu sein. :wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.427
Punkte
113
over 9 und over 10 Felix Sturm vs. Ronald Hearns 1,65 und 1,72 (bwin)


Das gleiche gibts überall sonstwo auf Dec/TD Sturm bzw. Kampf geht über 12 Runden. Erscheint mir also value zu sein. :wavey:


klingt gut. allerdings kann man hearns kaum einschätzen. der hat ja nur absolute superbums geboxt. er könnte durchaus sato II sein und selbst gegen softpuncher sturm umfallen. seine KO niederlage war ja auch gegen nen mann mit unter 50% ko quote.

hearns punches sehen garnicht so schlecht aus-zumindest sehen seine kombis gegen bums nicht so schlecht aus (auch wenn er gerne in die schläge fällt) aber man kann seine leistung eben überhaupt nicht einschätzen.

Ich glaube auch an nen PS sturm, aber hearns könnte auch noch schlechter sein als wir alle denken und nach der 6. auf dem stuhl sitzenbleiben.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
over 9 und over 10 Felix Sturm vs. Ronald Hearns 1,65 und 1,72 (bwin)


Das gleiche gibts überall sonstwo auf Dec/TD Sturm bzw. Kampf geht über 12 Runden. Erscheint mir also value zu sein. :wavey:

find ich top, denke die Art von Power Shot die Yorgey gegen Hearns gestezt hat schafft Sturm nicht, da geh ich mit
 
R

Ray

Guest
was kostet denn der spass ?ich benutz den fightwriter eigentlich kaum...was bringt ein account bei ihm ?
 

vabene

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
was kostet denn der spass ?ich benutz den fightwriter eigentlich kaum...was bringt ein account bei ihm ?

20 $ per month

Früher hat er pro Wochenende noch seine 3-4 Previews frei zur Verfügung gestellt und seit bestimmt einem halben Jahr gibt es dafür eine Members Zone. Da stellt er nun seine Tipps/Previews ein, aber ich habe keine Ahnung wie dort seine Quote ist usw. Daher wollte ich es mal testen und mich erkundigen, ob es hier Member gibt und sie es empfehlen können. Wenn sich jetzt eine kleine Truppe findet die sich den Betrag teilt wäre das natürlich sehr angenehm. Könnte man sich sicherlich auch noch über Wetten neben dem Boxen austauschen etc. pp.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn du hier dumm spielen willst, sag bescheid. Dass nicht jeder Tip hinhauen kann, sollte jedem klar sein. Zum Zeitpunkt des Posts wars value, zum Kampf hin dann nicht mehr.

Ich denke ich habe hier von allen am meisten verloren, falls es jemand nachgespielt hat, also beiß ich mich schon genug selbst in den Arsch.

Mein Smilie war aber auf das "lol" bezogen, was für mich alleine noch keinen Post rechtfertigt, wenn du meinen Tip mit nem lol zitiert hättest, wäre es wenigstens zu verstehen gewesen. Hast du en Tip von dir gelöscht, weil er ******e war oder was? :D
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
bet365
6. Paris - Nizza Etappe (EZF)
F. Schleck vs. C.A. Sorensen

2,6 fuer Schleck


Im H2H Duell fuers EZF steht es 8:1 fuer Schleck. Beide sind eher miese Zeitfahrer, wobei Sorensen normalerweise noch schlimmer ist. Beide sind ordentlich aber nicht super in Form, kamen heute auf der ersten Bergetappe in der zweiten Gruppe ins Ziel. Da Schleck der bessere Bergfahrer ist, koennte man daraus ableiten, dass Sorensen etwas besser in Form ist.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier nichts mehr zu posten, weil alles was ich hier poste in die Hose geht. Aber diese Quote macht keinen Sinn. Andersrum haette ich sie eher verstanden, fuer mich ist Schleck jedenfalls leichter Favorit. 65-70%
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
bet365
6. Paris - Nizza Etappe (EZF)
F. Schleck vs. C.A. Sorensen

2,6 fuer Schleck


Im H2H Duell fuers EZF steht es 8:1 fuer Schleck. Beide sind eher miese Zeitfahrer, wobei Sorensen normalerweise noch schlimmer ist. Beide sind ordentlich aber nicht super in Form, kamen heute auf der ersten Bergetappe in der zweiten Gruppe ins Ziel. Da Schleck der bessere Bergfahrer ist, koennte man daraus ableiten, dass Sorensen etwas besser in Form ist.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier nichts mehr zu posten, weil alles was ich hier poste in die Hose geht. Aber diese Quote macht keinen Sinn. Andersrum haette ich sie eher verstanden, fuer mich ist Schleck jedenfalls leichter Favorit. 65-70%

BAM! :smoke:
 
Oben