POWERHOUSE
Banned
Wette ist schon platziert.
hast du die 8 genommen?:cool4:
hast du die 8 genommen?:cool4:
Khan ist kein Pressure Fighter stimmt!
Aber Khan ist schneller als Judah und hat in den ersten Runden eine verdammt gute Workrate bzw. gute Power wie man gegen Maidana gesehen hat.
Kann mit einfach nicht vorstellen, dass Judah richtig fightet wenn er oft getroffen wird. Der geht dann entweder auf die Knie oder wird unfair...
chisora ist echt ein mieser boxer,langsam null power, hab trotzdem nicht auf fury gesetzt, beide quoten mir zu schlecht
hab judah 4,50 quote genommen, sehe zwar khan als favorit, aber dafür war die quote ok.
na ja, wenn man nur einen anbeiter nutzt kann man auch nur eine quote nehmen, nehm nur bwin, die scheinen mir seriös
will mein geld ja auch mal wieder haben, die anderen sind mir alle subjekt, aber gibt ja hier genug die anscheiend noch nie probleme hatten. ich bleib bei bwin, auch wenn die quoten nicht die besten sein mögen.
setzt du auf ko fury oder str8 1x2 fury ?Für alle die noch auf Fury vs. Chisora wetten möchten:
Chisora brachte beim offiziellen Wiegen 261 lbs (17 lbs mehr als gegen Sexton!) auf die Waage. So schwer war er noch nie.
Fury ist mit 255 lbs ein paar Pfund leichter als zuletzt (6 lbs).
setzt du auf ko fury oder str8 1x2 fury ?
Was meinst du mit "str8 1x2"?
Ich hab vor dem Wiegen schon etwas auf Fury Sieg gesetzt. Da wusste ich noch nicht, dass Chisora 261 lbs wiegt. Ich werde jetzt eventuell noch was auf KO Fury setzen.
fury on points 5.00q x50€
fury 7-12 9.00q x50€