sers! habe mich vor dem kampf bei william hill angemeldet, den bonus mitgenommen und ein paar gute wetten auf WK gesetzt.
am selbigen wochenende habe ich meine komplette lebensgeschichte an william hill geschickt (zwecks validierung des accounts) und warte seit dem.
finde es schon frech jmd. das konto zu sperren und ihn über 3 tage ohne sein eingezahltes (und gewonnenes) geld sitzen zu lassen.
hat jmd. erfahrung mit denen, wie lange dauert es?
und am rande; die haben eh keinen zugriff auf meldedaten der jeweiligen länger. das einzige was sie prüfen können ist ob das abfotografierte mit dem eingegebenem übereinstimmt. und die bonität der kreditkarte. also wtf?!
Sers liebe Leute! Ich wollte kurz und deutlich den Wettanbieter WilliamHill od. WillHill schlecht machen.
Habe vor dem Klitschko-Kampf eingezahlt (weit mehr als den Bonusbetrag), einen Bonus erhalten und mehrere Wetten richtig platziert. Am selbigen Tag habe ich alle nötigen Dokumente abfotografiert und eingesendet.
Am Tag nach dem Kampf war mein Konto plötzlich gesperrt. Ich habe weder Zugriff auf mein eingezahltes Geld, noch auf die Gewinne.
Die Reaktion seitens William Hill war; Alle nötigen Daten sind zwar da, aber noch in Prüfung. Bitte um Geduld.
Seit dem schreibe ich Wöchentlich eine Email und erkundige mich nach meinem Account und meinem Geld. Ohne Erfolg.
Kurz um -> DRECKSLADEN! Ich kann jedem nur davon abraten dort einen Account zu eröffnen.