Jackpot!
Letzte Woche Sturm vs. Murray = Unentschieden... Diese Woche Peterson. Es läuft einfach...
:thumb: Hut ab, dass du es tatsächlich gemacht hast.
Jackpot!
Letzte Woche Sturm vs. Murray = Unentschieden... Diese Woche Peterson. Es läuft einfach...
Jackpot!
Hat jemand für den Rubio-Chavez jr. Kampf am 4.2. ne gute Rubioquote?
Ne! Alles unter 5 kannst du vergessen...
Warum? Gibt es schon irgendwo Quoten (bin gerade zu Faul um nachzuschauen und muss gleich zur Arbeit...)? Ich würde alles über 2.5 spielen.
Es gibt genug zwischen 5 und 5,5 für Rubio....
Also, mir soll es recht sein. Gibt nettes Geld.
Hab mal eine 5er Quote mitgenommen. Nur 2 Euro gesetzt, aber immerhin. Bin halt wenig risikofreudig. Bei möglichen 10 Euro Gewinn bin ich aber vollkommen zufrieden. Kleinvieh macht auch Mist. Und Rubio wird den KO landen.
Devon Alexander 1,65
Maidana 2,35.
Keine KO-Quote gefunden, dafür die < 9,5 für 3,45Maidanawürde ich nur direkt auf K.O.-Sieg anspielen. Die Decision wird er kaum bekommen. Die Quote auf K.O.-Sieg ist aber das Risiko wert. Die einfache Siegquote wäre mir zu niedrig. Auch wenn die Ansetzung stark Richtung 50/50 geht.
Keine KO-Quote gefunden, dafür die < 9,5 für 3,45
Weiss jetzt nicht bei welchem Wettanbieter du geschaut hast aber normal heisst es dass in diesem Fall Klitschko in der 6 Runde durch KO gewinnt. Aber eine 100Quote ist schon heftig