Jackpot!
Letzte Woche Sturm vs. Murray = Unentschieden... Diese Woche Peterson. Es läuft einfach...![]()
:thumb: Hut ab, dass du es tatsächlich gemacht hast.
Jackpot!
Letzte Woche Sturm vs. Murray = Unentschieden... Diese Woche Peterson. Es läuft einfach...![]()
Jackpot!
Hat jemand für den Rubio-Chavez jr. Kampf am 4.2. ne gute Rubioquote?
Ne! Alles unter 5 kannst du vergessen...
Warum? Gibt es schon irgendwo Quoten (bin gerade zu Faul um nachzuschauen und muss gleich zur Arbeit...)? Ich würde alles über 2.5 spielen.
Es gibt genug zwischen 5 und 5,5 für Rubio....
Also, mir soll es recht sein. Gibt nettes Geld.
Hab mal eine 5er Quote mitgenommen. Nur 2 Euro gesetzt, aber immerhin. Bin halt wenig risikofreudig. Bei möglichen 10 Euro Gewinn bin ich aber vollkommen zufrieden. Kleinvieh macht auch Mist. Und Rubio wird den KO landen.
![]()
Devon Alexander 1,65
Maidana 2,35.
Keine KO-Quote gefunden, dafür die < 9,5 für 3,45Maidanawürde ich nur direkt auf K.O.-Sieg anspielen. Die Decision wird er kaum bekommen. Die Quote auf K.O.-Sieg ist aber das Risiko wert. Die einfache Siegquote wäre mir zu niedrig. Auch wenn die Ansetzung stark Richtung 50/50 geht.
Keine KO-Quote gefunden, dafür die < 9,5 für 3,45![]()
Weiss jetzt nicht bei welchem Wettanbieter du geschaut hast aber normal heisst es dass in diesem Fall Klitschko in der 6 Runde durch KO gewinnt. Aber eine 100Quote ist schon heftig