Der "gute Wettquoten" Thread


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Muss man dort auch den Ausweis hochladen, falls man was gewonnen hat?? Will auch paar Wetten abschliessen, keine Lust ins Wettbüro.

Ab einem Gewinn von 2000 Euro ja, darunter liegt es offenbar in deren Ermessen. So steht es in der Agb. Hatte selber noch keine Auszahlung, weil ich erst seit kurzem dort bin.
 
S

sabatai

Guest
Cummings war wie erwartet völlig überfordert, peinlich hoch 5, musste schnell in R1 aus dem Kampf genommen werden. Quote war echt mega-Value

Was ist denn hiervor zu halten?
Degale vs Khatchikan (8,0)
Joshua vs Avila (19)
Crawford (1,36) vs. Burns (3)
Kenne die alle nicht, sollte man den einen oder anderen davon mal näher betrachten?

Also gegen DeGale würde ich nicht wetten. Bei einem Puncher besteht immer die Gefahr, dass der überraschend von einem unbekannten Mann ausgeboxt wird. DeGale ist allerdings ein technisch starker Mann mit Heimvorteil. Der hatte in der Vergangenheit zwar seine Aussetzer, ist momentan aber hoch motiviert (steht kurz vor einem Titelkampf) und in England verliert er sowieso nicht nach Punkten. Kann mir nicht vorstellen, dass er von einem Nobody ausgeboxt wird.

Kurz zum Fußball:

Wie seht Ihr Zenit gg Dortmund? 4.5 auf Zenit in Petersburg finde ich deutlich zu hoch. Mir ist bewusst, dass Zenit zuletzt oft schwach war, aber die hatten jetzt eine längere Pause (Winterpause) und konnte sich seit Wochen auf das Match gegen Dortmund konzentrieren. Die typischen "Die sind aus dem Rhytmus"-Aussagen finde ich generell falsch. Ich habe eher den Eindruck, dass diese Mannschaften oft besser spielen, weil sie eben erholt sind und sich seit Wochen auf ein Spiel konzentrieren. Dortmund hat momentan ja großes Verletzungspech.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
glaube auch das zenit mindestens nicht verlieren wird. bvb hat sich enorm verschlechtert und keine alternativen. zudem viele verletzte. bender raus, lewa krank
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Habe jetzt auf Abraham gesetzt, Quote auf 3,25 gestiegen, erwarte Sieg Stieglitz, Quote keineswegs Value, als Spielerei aber OK, Quote auf Punktsieg Abraham gibt es noch nicht.

Wie seht Ihr Zenit gg Dortmund? 4.5 auf Zenit in Petersburg finde ich deutlich zu hoch.

Ich glaube nicht, dass man mit Fussball-Wetten Geld verdienen kann, außer Kampfsport findet im Wettbereich immer auf Dauer ein Geldabfluss statt. Einzig im Kampfsportbereich haben die Statistiken, aus denen die Wettanbieter ihre Quoten herleiten, in Ausnahmefällen Unzulänglichkeiten, da Style makes Fight durch Statistiken nicht berücksichtigt werden kann.

A schlägt B deutlich, B schlägt C deutlich, trotzdem kann A mit C, obwohl er gegen fast jeden Gegner besser als C aussehen wird, mit C erhebliche Schwierigkeiten bekommen, da ihm gerade dessen Style nicht liegt.

Das ist die einzige Chance überhaupt Geld zu verdienen. Ich liege auch sehr oft daneben, da ich auch wette, wenn ich nichts passendes finde, einfach schon zum Spass, zukünftig will ich nur noch wirkliche Value-Wetten spielen, statt alles zu Wetten, was angeboten wird. Nach 1000enden von Wetten liegt der Kontostand bei mir immer noch im Bereich der Ersteinzahlung. :laugh2: Ich lass jetzt aber Formel 1 und Fussball weg, das sollte die Ergebnisse zukünftig deutlich verbessern.

Bei Formel 1 wird der Massa oft bei Hochgeschwindigkeitsstrecken unterschätzt. Der ist ja fast immer deutlich langsamer als die Teamkollegen und verliert fast alle Trainingsduelle. Bei Hochgeschwindigkeitsstrecken ist er oft aber recht nah dran. Da ist gelegentlich eine Teamduell-Quote beim Trainingsduell interessant. Das sind im Jahr aber nur wenige Strecken, aber dann mit 7:0 oder 6:0 kann man es mal spielen.

Setzt ihr die Einsätze so dass der Wetteinsatz immer gleich ist, oder so dass der Auszahlungsbetrag im Gewinnfall immer gleich ist, also hohe Quote = weniger Einsatz = geringere Gewinnwahrscheinlichkeit? Ich habe bisher immer erstere Variante genommen, das führt dann zu deutlich höherer Volatilität beim Kontostand. Alle sonstigen Varianten sind mir zu kompliziert. Überlege aber zur zweiten Variante zu wechseln, zumindest bei hohen Quoten.

Welche Mindestquote wollt Ihr denn, um überhaupt zu spielen. Alles unter 1,25 lasse ich fast immer sein. 3* richtig und 1* falsch und schon ist man wieder bei null.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Zenit war kein guter Tipp. Das war unüberlegt. Die Quote war einfach zu verlockend. Real Madrid mit 0:2 Handicap konnte man aber spielen. Irgendwie war mir klar, dass Schalke naiv in das Duell geht und offensiv spielt. Keller ist halt kein Ancelotti.

Ich glaube nicht, dass man mit Fussball-Wetten Geld verdienen kann...

Ich spiele ehrlich gesagt auch nur die KO-Runde der Champions League, WM, EM und vielleicht noch Europa League ab dem Achtelfinale. Hier gibt es einfach weniger Überraschungen, weil die Teams in der Regel in Bestbesetzung antreten und hoch konzentriert zu Werke gehen. Nationale Ligen sind hingegen IMO pures Glücksspiel.

Setzt ihr die Einsätze so dass der Wetteinsatz immer gleich ist, oder so dass der Auszahlungsbetrag im Gewinnfall immer gleich ist, also hohe Quote = weniger Einsatz = geringere Gewinnwahrscheinlichkeit? Ich habe bisher immer erstere Variante genommen, das führt dann zu deutlich höherer Volatilität beim Kontostand. Alle sonstigen Varianten sind mir zu kompliziert. Überlege aber zur zweiten Variante zu wechseln, zumindest bei hohen Quoten.

Welche Mindestquote wollt Ihr denn, um überhaupt zu spielen. Alles unter 1,25 lasse ich fast immer sein. 3* richtig und 1* falsch und schon ist man wieder bei null.

Ich spiele in der Regel 10% vom Guthaben und immer nur einen Kampf bzw. ein Spiel. Unter 1.4 fass ich nicht an. Auf Pacquiao werde ich wahrscheinlich 40% oder 50% setzen. Die Quote ist einfach zu gut.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe jetzt auf Abraham gesetzt, Quote auf 3,25 gestiegen, erwarte Sieg Stieglitz, Quote keineswegs Value, als Spielerei aber OK, Quote auf Punktsieg Abraham gibt es noch nicht.

Abraham nach Punkten 8,0 betfred. Pinnacle hat 3,55 egal wie bei Draw Geld zurück. 3,25 spielen, ist wie Fußball wetten. Also was willst du jetzt Spaß oder Value, entscheide dich mal. :belehr:

Ich glaube nicht, dass man mit Fussball-Wetten Geld verdienen kann, außer Kampfsport findet im Wettbereich immer auf Dauer ein Geldabfluss statt. Einzig im Kampfsportbereich haben die Statistiken, aus denen die Wettanbieter ihre Quoten herleiten, in Ausnahmefällen Unzulänglichkeiten, da Style makes Fight durch Statistiken nicht berücksichtigt werden kann.

A schlägt B deutlich, B schlägt C deutlich, trotzdem kann A mit C, obwohl er gegen fast jeden Gegner besser als C aussehen wird, mit C erhebliche Schwierigkeiten bekommen, da ihm gerade dessen Style nicht liegt.

Das ist die einzige Chance überhaupt Geld zu verdienen.

Richtig Geld verdienen kann man nur mit Fußball, Beim Boxen kriegst du auf Dauer nicht genug Kohle unter. Die richtigen Profis wetten sehr viel Fußball und verdienen sich dumm und dusselig. Von denen wettet aber keiner zum Spaß sondern nur Value.


Setzt ihr die Einsätze so dass der Wetteinsatz immer gleich ist, oder so dass der Auszahlungsbetrag im Gewinnfall immer gleich ist, also hohe Quote = weniger Einsatz = geringere Gewinnwahrscheinlichkeit? Ich habe bisher immer erstere Variante genommen, das führt dann zu deutlich höherer Volatilität beim Kontostand. Alle sonstigen Varianten sind mir zu kompliziert. Überlege aber zur zweiten Variante zu wechseln, zumindest bei hohen Quoten.

Welche Mindestquote wollt Ihr denn, um überhaupt zu spielen. Alles unter 1,25 lasse ich fast immer sein. 3* richtig und 1* falsch und schon ist man wieder bei null.


Eine Mindestquote gibt es nicht, außer bei den Steueranbietern, da muss es über 1,05 sein. Man setzt einfach jede Quote, wo man die Wahrscheinlichkeit des Gewinns auf dauer positiv sieht. Wenn man denkt es ist 50:50 setzt man alles was über 2,0 liegt. Analog mit allen anderen Quoten. Logischerweise kommen Extremwerte seltener vor, also 101 oder 1,01 spielt man eher seltener, weil das einfach seltener wirklich eine gute Quote ist.

Irgendwo habe ich auch mal was von den von Sebi geschriebenen 10% gelesen. Und zwar vom zum Wetten zur Verfügung stehenden Geld - also der Maximalbetrag den du morgen verbrennen könntest, ohne dass es dir wirklich wehtut. :D Wobei das bei den meisten sehr wenig wäre, mir würden 10 Euro im Feuer schon sehr wehtun. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zenit war kein guter Tipp. Das war unüberlegt. Die Quote war einfach zu verlockend. Real Madrid mit 0:2 Handicap konnte man aber spielen. Irgendwie war mir klar, dass Schalke naiv in das Duell geht und offensiv spielt. Keller ist halt kein Ancelotti.

Klar war da nix - Wenn son Ding 0:6 ausgeht, dann renn ich natürlich auch mit vollem Hindsight Bias durch die Gegend und ärgere mich schwarz a la war doch logo, genau wie Paris. Aber dafür gibts dann eventuell 1,9 und Real auswärts in Deutschland kann auch anders ausgehen. Will sagen mit Otto-Normal-Verbraucher Vorgehensweise einen/einen halben Tag vor Spiel irgendwas bei bwin oder bet365 spielen, führt in den meisten Fällen nicht zum langwierigen Glück. ;)


Ich spiele ehrlich gesagt auch nur die KO-Runde der Champions League, WM, EM und vielleicht noch Europa League ab dem Achtelfinale. Hier gibt es einfach weniger Überraschungen, weil die Teams in der Regel in Bestbesetzung antreten und hoch konzentriert zu Werke gehen. Nationale Ligen sind hingegen IMO pures Glücksspiel.


Jo dafür sind die Quoten auch ungefähr so gut durchgemarktet wie der Aktienmarkt - will heißen man findet sehr selten was gutes. Die großen Nationale Ligen sind allerdings genauso wenig Glückspiel wie die CL. Die Quoten sind im Schnitt genau so gut oder schlecht. Klar fehlt mal der eine oder wird geschont, aber das ist auch immer eingepreist und durch Quote ausgedrückt. Die "Überraschungen" kommen dann dadurch, dass man nicht genau darüber bescheid weiß.

Das kann man dann natürlich als Glücksspiel bezeichnen würde sich aber langfristig nicht auf dein Geld auswirken, man verliert einfach immer so 5-10 % pro Wette. :D
 
S

sabatai

Guest
@His Royness

Real mit 0:2 Handicap hab ich ja mitgenommen... Darüber musste ich mich nicht ärgern.

Ansonsten hast du natürlich Recht, aber ich hab bis dato insgesamt auch einen netten Gewinn gemacht - auch ohne Value hier und Absichern da. :D

Ich spiele wahrscheinlich auch nicht mal ansatzweise die Summen die andere User spielen. Natürlich hat es irgendwie seinen Reiz das ganze professionell aufzuziehen, aber da muss man sich dann halt auch irgendwie reinarbeiten und wahrscheinlich endlos lang recherchieren, Kontakte knüpfen (E-Mail-Verteiler mit Value-Quoten usw.) und was weiß ich was. Wenn Du ein paar Tipps hast, darfst du mir natürlich gerne mal eine PN schreiben. :D;)
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Nee, Chavez hat 3 Monate trainiert und sieht deutlich besser aus als letztes Mal. Außerdem wird mit Chavez das große Geld verdient. Vera wird so boxen wie letztes Mal, nur ist Chavez diesmal deutlich fitter.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Da ich mit Crawford und Abraham richtig lag, wird gleich die nächte Wette platziert: Kombiwette Punktsieg Chavez und Lomatschenko kämpft mehr als 9,5 Runden zu 3,60 platziert.
 
S

sabatai

Guest
wie schauts mit salido aus? ist da die quote nicht viel zu hoch?

Die ist mittlerweile gefallen. Ich hab früh auf Salido gewettet, weil die Quote IMO zu hoch angesetzt wurde. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Loma nur schwer einschätzen kann. Vom zweiten Profikampf darf man sich nicht blenden lassen. Der Mann hat viele gute Leute ohne Kopfschutz gekämpft (in der WSB). Eigentlich ist er ein 8-0 Mann.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die ist mittlerweile gefallen. Ich hab früh auf Salido gewettet, weil die Quote IMO zu hoch angesetzt wurde. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Loma nur schwer einschätzen kann. Vom zweiten Profikampf darf man sich nicht blenden lassen. Der Mann hat viele gute Leute ohne Kopfschutz gekämpft (in der WSB). Eigentlich ist er ein 8-0 Mann.

Wo ist sie denn gefallen?

Jetzt ist sie jedenfalls wieder gestiegen, pinnacle bietet mittlerweile 6,51 auf Salido 2-way.



Man ich könnte kotzen - dann bieten die die angekündigte Livewette nicht an... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

veritasveritas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Sieg Groves, Sieg Pacquaio Kombi zu 3,64 (auf bwin, ws. gehts noch bissl höher - hab ich noch nicht gecheckt) eine gute Idee?
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Sieg Groves, Sieg Pacquaio Kombi zu 3,64 (auf bwin, ws. gehts noch bissl höher - hab ich noch nicht gecheckt) eine gute Idee?

Sieg Pac ist imo 100% sicher. Sieg Groves sehe ich 45%. Meiner Meinung nach sehr schlechte Kombination. Würde ich eher einzeln spielen. Groves-Quote viel zu schlecht. In Kombi mit Pac kann man auch positven Erwartungswert bauen bei Sieg Groves + Pac und Sieg Froch + Pac gleichzeitig spielen. Geht natürlich voll in die Hose, wenn Pac verlieren sollte. So Sachen wie Vettel gewinnt Trainingsduell zu 1,3 bis 1,5 usw. ist oft auch ganz interessant für Kombis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
@His Royness

Bei Bwin war Salido zwischenzeitlich mal auf 4,5. Die 6,51 war natürlich :eek:... Hab nicht mehr damit gerechnet, dass die kurz vor dem Kampf noch hochgeht. Ich hab schon vor Wochen 5,5 gespielt.

Meinst du, dass Sieg Pacquiao noch steigt?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meinst du, dass Sieg Pacquiao noch steigt?


Ich glaube nicht, eher fallen. Der erste Kampf. Dieser "Revanche"-Gedanke bei schlechten Punktentscheidungen in rematches bei den judges... Der Fakt das mit Pac mehr Geld zu verdienen ist.

Allerdings wundert es mich auch, dass man immer noch 1,5 bzw. 1,57 kriegt. Das ist wohl dem Marquez-Quervergleich geschuldet, den der "gemeine" Fan sieht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
In Kombi mit Pac kann man auch positven Erwartungswert bauen bei Sieg Groves + Pac und Sieg Froch + Pac gleichzeitig spielen.


Rechne das bitte mal aus und vergleiche es mit Nur Pac alleine spielen und bedenke was bei unentschieden in einem der Kämpfe passiert und schreib dann nicht nochmal so einen Quatsch, danke.

Man spielt nie eine Kombi mit zwei Ausgängen eines Events beim gleichen Anbieter, so wie man das auch nicht einzeln spielen würde, was soll das denn für einen Sinn machen?
 
Oben