Der "gute Wettquoten" Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Manche Bookies bieten auf Jack Culcay gegen Andrade eine 14.00.
Das ist mehr als man für Jeff Horn gegen Pacquiao oder für JCC gegen Canelo bekommt.

Klar ... Culcay ist krasser Außenseiter ... aber wenn er es über die Runden schafft, ist nicht auszuschließen, dass Sauerland Punktrichter-Wunder wahr macht. Bei der WBA wird man schon wohlgesonnene Kärtchen-Ausfüller finden und bei Sat.1 wird man gewiss vom Titelträger-Bonus sprechen ... und so weiter.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Verdammt verführerisch solch hohe quote.....
Da kann man ruhig ne kleine summe setzten...auch wenn dies sicherlich ein schlechtes unterfangen ist.
Zeigt aber auch das die buchmacher nicht Realitätsfern sind.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich würde da aber lieber live abwarten, erstens steigt die Quote dann wahrscheinlich sogar noch, wenn Andrade in vorführt und zweitens kann man besser abschätzen, ob er es wirklich über die Runden schafft.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Ich würde da aber lieber live abwarten, erstens steigt die Quote dann wahrscheinlich sogar noch, wenn Andrade in vorführt und zweitens kann man besser abschätzen, ob er es wirklich über die Runden schafft.
Nicht zu vergessen, dass man live am Lippenleck-Rythmus von Kalle erkennen kann, ob die Punktrichter gnädig gestimmt wurden oder nicht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
9er Quote auf Roman Gonzalez's Gegner Rungvisai.
Massive Quote IMO.

Gegen Roman sprechen ein paar Faktoren:
- erster Kampf ohne seine langjährigen Trainer, der im letzten Herbst verstarb.
- ist mittlerweile wohl 'ge-peakt'. Viele, substanzraubende Schlachten hinter sich. Gerade zuletzt gegen Cuadras. (machte auch in der Vorbereitung unglaubliche 150 Runden Sparring...).
- mittlerweile in einer Gewichtsklasse in der er physisch deutlich unterlegen ist.
- Gonzalez war wieder aufgebläht. Ohne Sauna-Suit sieht man ihn kaum mehr trainieren.
- Rungvisai ist alles andere als ein Bum, wäre damals die Cut-Verletzung nicht gewesen, hätte er Cuadras vllt geknackt.
- Rungvisai ist ein harter Puncher, auch Bodypunches. Am Körper wirkte Roman Gonzalez am verletztlichsten.

Chancen schätze ich 65-35 pro Roman ein. Bei einer 9er Quote kann ich da nicht nein sagen auf Rungvisai zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mimitrenko mit einer 8er Quote gegen Granat poa...
Granat hatte doch schon gegen Franz Rill in Übergewicht Probleme, bis dem die Kondition ausgegangen ist.
Sehe hier durchaus gute Chancen für Mimi. Granat ist nichts Besonderes und Mimi ist der erste einigermaßen gute Mann den er fightet.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mimitrenko mit einer 8er Quote gegen Granat poa...
Granat hatte doch schon gegen Franz Rill in Übergewicht Probleme, bis dem die Kondition ausgegangen ist.
Sehe hier durchaus gute Chancen für Mimi. Granat ist nichts Besonderes und Mimi ist der erste einigermaßen gute Mann den er fightet.

Das wird ein leichter Kampf für Granat. Wenn er einmal trifft und das ist bei Dimi nicht schwer, ist Dimi gebrochen und wird früher oder später aufgeben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mimitrenko mit einer 8er Quote gegen Granat poa...
Granat hatte doch schon gegen Franz Rill in Übergewicht Probleme, bis dem die Kondition ausgegangen ist.
Sehe hier durchaus gute Chancen für Mimi. Granat ist nichts Besonderes und Mimi ist der erste einigermaßen gute Mann den er fightet.

Vom boxerischen her wäre da in der Tat was drin. Allerdings denke ich, dass Mimi inzwischen mental auf Gatekeeper umgeschaltet hat und nicht mehr um jeden Preis gewinnen will. Granat muss nur einmal voll durchkommen und der Ukrainer bleibt unten - Selbst wenn er nicht müsste.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Wo der Thread gerade oben ist: Ist Teper wirklich Favorit gegen Wach? Umhauen wird er Wach nicht, der ist sogar gegen Povetkin stehen geblieben und den langen Wach auspunkten? So schwach wie Teper gegen Hammer war, seh ich das auch nicht kommen.. da ist Quote von @2,7 auf Wach nicht verkehrt, denke ich

Und der andere Kampf ist noch Mansour gegen Kauffmann; Mansour war gegen Breazeale stark, kann man mir da leicht vorstellen, dass er auch gegen Kauffmann gewinnt, gegen Arreola verloren, seitdem nur ein Kampf und Mansour würd ich mittlerweile deutlich über Arreola einschätzen
Quoten haben hier auch Kauffmann ganz leicht vorne-> @2,1 auf Mansour
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und der andere Kampf ist noch Mansour gegen Kauffmann; Mansour war gegen Breazeale stark, kann man mir da leicht vorstellen, dass er auch gegen Kauffmann gewinnt, gegen Arreola verloren, seitdem nur ein Kampf und Mansour würd ich mittlerweile deutlich über Arreola einschätzen
Quoten haben hier auch Kauffmann ganz leicht vorne-> @2,1 auf Mansour

Der Arreola-Kampf war allerdings eine Robbery und sollte als Sieg berücksichtigt werden. Sogar recht souverän. Allerdings ist Kauffmanns Deckung nicht ganz koscher. Wenn Opa Knack nicht über Nacht richtig gealtert ist, sollte er Kauffmann ausknocken können. Andererseits hat Mansour in großen Kämpfen IMMER Pech.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.654
Punkte
113
Wo der Thread gerade oben ist: Ist Teper wirklich Favorit gegen Wach? Umhauen wird er Wach nicht, der ist sogar gegen Povetkin stehen geblieben und den langen Wach auspunkten? So schwach wie Teper gegen Hammer war, seh ich das auch nicht kommen.. da ist Quote von @2,7 auf Wach nicht verkehrt, denke ich
Teper kann durchaus hauen und wenn er so loslegt wie gegen Price, wird auch Wach Probleme kriegen. Die große Unbekannte ist halt seine Form. Von daher würde ich auf jeden Fall morgen erstmal das Wiegen abwarten, bevor ich in dem Kampf ne Wette abgebe.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Teper mit 114.5kg! 5.5kg leichter als gegen Hammer. Da ist auch sichtbar schon einiges weg und er wirkt auch straffer.
Wach mit 117.5kg im normalen Bereich, aber eben über 2m und knapp 10cm größer als Erkan.
wiegen-erkan-teper-mariusz-wach.jpg


Die Quoten liegen immer noch bei 1.5 auf Teper und 2.5 Wach.
Nach dem Wiegen, durch das Teper einen eher guten Eindruck macht, wirkt ein Wach-Tipp noch risikoreicher.
Andererseits: Ein eigentlich relativ sicherer Teper-"Heimsieg" (vielleicht mit etwas Mithilfe der Offiziellen) für eine ordentliche 1.5 ist auch nicht schlecht.

Wer hat wie viel mit Mansour gemacht? War ja wie erwartet ne relativ sichere 2er Quote...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ok hatte wer ne Kombi auf Dimitrenko, Mansour, Wach, Rungvisai laufen?
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Ok hatte wer ne Kombi auf Dimitrenko, Mansour, Wach, Rungvisai laufen?
Dimitrenko (7.5), Mansour (2), Wach (2.5):

Selbst ohne Rrungvisai wäre das schon eine 37.5er Quote.
Für nen schlappen Hunni 3.750€...:wall:

Rungvisai (9.5):

Mit Rungvisai eine unfassbare 356.25er Quote!
Für nen Hunni sage und schreibe 35.625€...:wall::wall::wall:

Aber wirklich kalkulierbar waren eigentlich nur Mansour und Wach.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ok hatte wer ne Kombi auf Dimitrenko, Mansour, Wach, Rungvisai laufen?
Natürlich wäre kein normaler Mensch so ein Risiko eingegangen, weil es schlicht unmöglich erschien das es so kommen würde. So eine Wette gelingt einem vielleicht 1-2 mal im leben wenn man regelmäßig wettet. Dann hat man aber mehr Geld ausgegeben als man gewonnen hat.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Die Thai-Quoten waren krass. V.a. weil im Vornherein bekannt war, dass der echt stark ist.
Frage mich, ob es damit zusammenhaengt, dass boxrec die Namen veraenderte (vom Gym- zum Geburtsnamen).

Hat mir jedenfalls gutes Geld beschert.
 
Oben