colderthanice
Bankspieler
Dann setzte halt nur 5K.......vorsichtshalber.
Bankrollmanagement mein Freund. 2 Hunnis sollten erstmal ausreichen, den Rest kann man live machen.
Dann setzte halt nur 5K.......vorsichtshalber.
Nicht zu vergessen, dass man live am Lippenleck-Rythmus von Kalle erkennen kann, ob die Punktrichter gnädig gestimmt wurden oder nicht.Ich würde da aber lieber live abwarten, erstens steigt die Quote dann wahrscheinlich sogar noch, wenn Andrade in vorführt und zweitens kann man besser abschätzen, ob er es wirklich über die Runden schafft.
Mimitrenko mit einer 8er Quote gegen Granat poa...
Granat hatte doch schon gegen Franz Rill in Übergewicht Probleme, bis dem die Kondition ausgegangen ist.
Sehe hier durchaus gute Chancen für Mimi. Granat ist nichts Besonderes und Mimi ist der erste einigermaßen gute Mann den er fightet.
Mimitrenko mit einer 8er Quote gegen Granat poa...
Granat hatte doch schon gegen Franz Rill in Übergewicht Probleme, bis dem die Kondition ausgegangen ist.
Sehe hier durchaus gute Chancen für Mimi. Granat ist nichts Besonderes und Mimi ist der erste einigermaßen gute Mann den er fightet.
Und der andere Kampf ist noch Mansour gegen Kauffmann; Mansour war gegen Breazeale stark, kann man mir da leicht vorstellen, dass er auch gegen Kauffmann gewinnt, gegen Arreola verloren, seitdem nur ein Kampf und Mansour würd ich mittlerweile deutlich über Arreola einschätzen
Quoten haben hier auch Kauffmann ganz leicht vorne-> @2,1 auf Mansour
Teper kann durchaus hauen und wenn er so loslegt wie gegen Price, wird auch Wach Probleme kriegen. Die große Unbekannte ist halt seine Form. Von daher würde ich auf jeden Fall morgen erstmal das Wiegen abwarten, bevor ich in dem Kampf ne Wette abgebe.Wo der Thread gerade oben ist: Ist Teper wirklich Favorit gegen Wach? Umhauen wird er Wach nicht, der ist sogar gegen Povetkin stehen geblieben und den langen Wach auspunkten? So schwach wie Teper gegen Hammer war, seh ich das auch nicht kommen.. da ist Quote von @2,7 auf Wach nicht verkehrt, denke ich
Dimitrenko (7.5), Mansour (2), Wach (2.5):Ok hatte wer ne Kombi auf Dimitrenko, Mansour, Wach, Rungvisai laufen?
Natürlich wäre kein normaler Mensch so ein Risiko eingegangen, weil es schlicht unmöglich erschien das es so kommen würde. So eine Wette gelingt einem vielleicht 1-2 mal im leben wenn man regelmäßig wettet. Dann hat man aber mehr Geld ausgegeben als man gewonnen hat.Ok hatte wer ne Kombi auf Dimitrenko, Mansour, Wach, Rungvisai laufen?