Der "gute Wettquoten" Thread


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ne 17ner Quote auf Escadon gegen Russell Jr. :eek:

Für mich ist Russel zwar auch Favorit aber doch nicht so hoch oder was meint Ihr?

Hätte selbst ne 5er oder 6er Quote genommen, die 17 spiele ich auf jeden Fall :)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Danke der info.....
Wert mir den mal anschauen....oder besser gesagt mir mal letzten zwei fights von ihn geben....
Xie quote ist irre gut....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Die Quote sieht zwar toll aus, aber Escandon ist IMO völlig chancenlos. Würde persönlich keinen Rabatten auf den setzen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
schaut euch mal die 17er Quote auf Rios vs Noriega etwas genauer an. Habe das Gefühl dass dieser Rios etwas überschätzt wird und gegen einen zähen Burschen(war jedenfalls mein Eindruck bei meiner kleinen Recherche) wie Noriega kann so etwas schon mal schief gehen. Kannte die nicht aber habe mir vorhin von beiden ä bissel was angeschaut und finde nicht dass Noriega so ein krasser Außenseiter ist.

@HamburgBuam was meinst Du? Hast die zwei Zwerge bestimmt schon mehrmals gesehen:saint:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ich finde die 30er-Quote, die man aktuell auf eine Abraham/Broner-Kombination bekommt, durchaus verlockend. Da mal ein kleineres Sümmchen drauf, dessen Verlust verschmerzbar ist, und man bekäme im Falle des Erfolges einiges zurück. Klar ist es nicht sonderlich wahrscheinlich, dass beide Favoriten verlieren, aber so unrealistisch ist es jetzt auch wieder nicht. Garcia hat noch keine starken Namen im Kampfrekord und steigt auf um Broner zu boxen und Eubank Jr wurde bereits von schwächeren Boxern klar getroffen und tritt jetzt gegen seinen ersten Gegner an, der zulangen kann und von Froch bis Ward bereits alles im Ring gesehen hat.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Da mal ein kleineres Sümmchen drauf, dessen Verlust verschmerzbar ist, und man bekäme im Falle des Erfolges einiges zurück. Klar ist es nicht sonderlich wahrscheinlich, dass beide Favoriten verlieren, aber so unrealistisch ist es jetzt auch wieder nicht.

Doch.:D Und Broner hat noch bessere Chancen als Abraham.

Würde sogar lieber auf Paul Smith setzten als auf Abraham.



Gibt übrigens gute Quote auf Kovalev. Vor allem Kovalev by KO.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wenn du einen Außenseiter spielen willst dann pack dir den Smith gegen Zeuge ein ( 6er Quote )
Sehe diesen Kampf eigentlich recht ausgeglichen.
Bei Zeuge ist es doch nur eine Frage der Zeit bis er KO geht.
Smith hat bisher fast nur gegen die Elite verloren, so why not ?

Broner und Arthur werden beide böse vermöbelt, sehe die Quoten hier tendenziell richtig. Arthur würde ich sogar eine Quote im zweistelligem Bereich geben.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Wenn du einen Außenseiter spielen willst dann pack dir den Smith gegen Zeuge ein ( 6er Quote )
Sehe diesen Kampf eigentlich recht ausgeglichen.
Bei Zeuge ist es doch nur eine Frage der Zeit bis er KO geht.
Smith hat bisher fast nur gegen die Elite verloren, so why not ?

Broner und Arthur werden beide böse vermöbelt, sehe die Quoten hier tendenziell richtig. Arthur würde ich sogar eine Quote im zweistelligem Bereich geben.

Ach, gegen Ekpo hat Zeuge doch eigentlich schon verloren. Runde 3-5 hat er allesamt klar abgegeben und sobald die vier Runden rum waren, in denen es noch zum No-Contest erklärt worden wäre, bricht man sofort ab und geht auf die Punktzettel. Von Smith halte ich als Boxer jetzt nicht allzu viel. Zeuge trainiert mit Brähmer, in Sachen Cherrypicking ist er also in besten Händen.

Auch wenns für den nunmehr einzigen deutschen "Weltmeister" nicht läuft, wird mans sich schon wieder irgendwie zurechtbiegen. Vermutlich braucht Smith einen KO, um disqualifiziert werden zu dürfen.

Nachdem Abraham, Sturm und Brähmer weg sind, ist Zeuge der Einzige, der zumindest noch halbwegs Quoten bringen kann, wenn auch nicht mit den Genannten vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Floyd Mayweather 1.10
Conor McGregor 7.00

McGregor wird damit ähnlich viel zugetraut wie Abraham gegen eubank oder Broner gegen Garcia.

Mayweather war zwar zurückgetreten, das aber auch nicht zum ersten mal ... und er ist ja körperlich nicht aufgegangen wie Vargas oder Maidana, sondern hat sich relativ fit gehalten. Ich hätte meine Zweifel, dass er z.B. gegen Alvarez noch somal dominieren würde ... aber ich würde ihm dennoch eine Leistung der P4P Top10 zutrauen.

McGregor mag im UFC ein starker Boxer sein ... aber er ist dennoch ein Debütant, der gegen einen der technisch versiertesten Boxer antritt. Hätte eher gedacht, er kriegt ne 17.00-Quote oder sowas.

Das is nich Lomachenko gegen Salido....

Wären nicht die Steuern, dann würd ich glatt auf Mayweather setzen. Das is keine schlechte Quote, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.725
Punkte
113
Wären nicht die Steuern, dann würd ich glatt auf Mayweather setzen. Das is keine schlechte Quote, finde ich.

Was für Steuern, die 5%? Ich wette zwar nicht habe aber in der Werbung gesehen, dass Tipico damit wirbt, die Steuern nicht zu nehmen. Dort hat May auch eine Quote von 1,15 , somit könntest Du es dir überdenken ;)
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Mittlerweile ist die Quote von McGregor von 9 auf 5 gefallen.
Wetten wohl viele Jungs auf den guten Conor.

:mensch:
Dass gleichzeitig aber Mayweathers Quote nicht steigt, zeigt, dass die Buchmacher da einfach die Dummheit der Wetter ausnutzen. Die Quote von Mayweaher spiegelt eine 90% Siegchance wieder. Eine 5er Quote immer noch eine 20% Siegchance. Dass da 10% + Unentschieden übrig bleiben, die der Buchmacher sich einsteckt, ist dem 0815 Wetter mittlerweile egal.

Die Quote von Mayweather ist aber immer noch nicht spielbar. Muss man schon richtig was setzen, um überhaupt Geld zu gewinnen. Und dass Mayweather sich in den 12 Runden verletzt, ist ja auch eine Möglichkeit
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Was für Steuern, die 5%? Ich wette zwar nicht habe aber in der Werbung gesehen, dass Tipico damit wirbt, die Steuern nicht zu nehmen. Dort hat May auch eine Quote von 1,15 , somit könntest Du es dir überdenken ;)

Seit dem Juli 2012 muss jeder, der in Deutschland Sportwetten anbietet, 5% der Wetteinsätze als Steuern abführen.
Die Anbieter handhaben das unterschiedlich ... manche ziehen die 5% direkt vom Wetteinsatz ab (man wettet dann z.B. mit 95€ statt 100€, was sich auf den Gewinn auswirkt). Kleine Unterschiede gibt es je nach dem, ob der Wetteinsatz als brutto (95,24 Euro + 5% = 100 Euro) oder als netto (100 Euro – 5% = 95 Euro) angesehen wird.
Manche ziehen 5% beim Brutto-Gewinn ab (man kriegt dann bei einer 1.50-Quote nurnoch 142,50€ statt 150€ zurück) .... wenn ich mich nicht täusche, dann ist das Endergebnis das gleiche.

Ja, manch Anbieter - Tipico z.B. - erhebt die Steuern nicht auf die Einsätze bei den Kunden ... manche haben besondere "Programme", z.B. dass es keine Steuern auf Kombi-Wetten (ab 4er Kombi) oder an bestimmten Wochentagen gibt.
Das ändert freilich nichts daran, dass diese Wettanbieter die Steuer dennoch an den Fiskus verrichten müssen ... das schlägt sich dann in den Quoten nieder ... also im "Payout".


Beispiel Tipico:
Mayweather 1.15 (1,15x130,43€=150€)
Draw 40 (40x3,75€=150€)
McGregor 4.80 (4,8x31,25€=150€)

150€/(130,43€+3,75€+31,25€)=90,67%


Beispiel bet365:
Mayweather 1.16 (1,16x136,12€x0,95=150€)
Draw 41 (41x3,85€x0,95=150€)
McGregor 5.00 (5x31,58€x0,95=150€)

150€/(136,12€+3,85€+31,58€)=87,43%


Dadurch, dass Tipico keine Steuer auf die Gewinne erhebt, ist es auf den ersten Blick (beim betreffenden Kampf) attraktiver dort zu setzen.

Würde bet365 nun die Steuern auch aus eigener Tasche zahlen, so wären die Quoten dort besser (1/(1/1,16+1/41+1/5,00)=92,04%

Das hängt sicherlich auch alles irgendwo davon ab, ob den deutschen Wettern die gleichen Quoten angeboten werden, wie denen im Ausland (ich denke schon), für deren Wetten keien Steuer zu zahlen ist.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Bei einer Kombination aus Mayweather, Crawford, Usyk, Gassiev, Groves und Eubank Jr kommt man aktuell auf eine Quote von über 2.00. Einen 'Wackelkandidat' wie Groves oder Eubank Jr könnte man ja eventuell noch rausnehmen. Und wenns trotzdem nicht klappt, kann man sich an einem Upset erfreuen. Meinungen dazu?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Gerald Washington heute Nacht mit einer 3.5Q gegen No-Name Jarrell Miller ???
Kann man auch fast die 6.5 auf Punktsieg nehmen...
Ist nur ein 10 Runder, und Washington kein Killer.

Meinungen ?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Gerald Washington heute Nacht mit einer 3.5Q gegen No-Name Jarrell Miller ???
Kann man auch fast die 6.5 auf Punktsieg nehmen...
Ist nur ein 10 Runder, und Washington kein Killer.

Meinungen ?

Durchaus verlockend! Washington hat gegen Wilder gutes 'Alibi-Boxen' gezeigt. Beinarbeit und Jab. Absolut vorstellbar, dass Miller ihn nicht früh weghauen kann und nach Punkten verliert. Ein Konditionswunder vermute ich in Miller nicht.
 
Oben