Der "gute Wettquoten" Thread


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Gashi sollte ja ursprünglich gegen Marko Radonjic kämpfen, nun ist es kurzfristig Muhamed geworden. Muhamed ist ein Clubfighter, bisschen eine große Unbekannte. Grundsätzlich würde ich Gashi als Favorit betrachten, die 1,75 Quote zeigt es allerdings ganz gut an, vorsichtiger Favorit.
Finde das schon etwas risky vom Gefühl her.
Wer nix riskiert, der trinkt auch keinen Champagner bzw. kommt erst gar nicht dazu. ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Gibt bei einigen sogar 1,89 ohne Steuer. Eben hier gelesen, das Muhamed in seinem letzten Kampf gegen einen Taxifahrer 4x am Boden gewesen ist, am Ende aber durch beschiss gewinnen durfte...
Normal knallt gashi den Weg

Davon wusste ich nichts, der letzte Kampf gegen Bosnjak wurde 77-75 gewertet, klingt ja schon sehr eng - aber 4 Niederschläge konnte das nicht beinhalten. Bester Gegner dürfte Saglam sein im Rekord, dort gab es u.a ein 95-93, dürfte also auch eher ein enger Fight gewesen sein.
Grundsätzlich würde man tendieren Gashi´s Kampfrekord höher zu stellen, dieser lebt allerdings auch nur von seinen Niederlagen. Schwarz,Takam und Chisora lesen sich natürlich gut, aber mehr folgte dann auch nicht. Ich wüsste jetzt nicht welchen Sieg man hervorheben sollte, den gegen Adnan Redzovic? Gashi hat in seiner Karriere auch lediglich 57 Runden geboxt, davon 23 bei seinen Niederlagen.
Vom Gefühl her müsste der Kampf auch irgendwie per KO entschieden werden.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83

Hier wurde darüber auch mal berichtet. Das Video dazu finde ich leider nicht mehr
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Bolotniks wird imho etwas überhöht durch seinen starken Contract-Sieg. Ist sicherlich ein guter Mann, bringt Vieles mit um Leute auch auszupunkten - aber im Garten von Eddy wird es schwer über die Punkte. Für Buatsi könnte Bolotniks maßgeschneidert sein. Ein offensiver Boxer, wird sich die harten Hände nehmen, kann er sie nehmen? Wohl eher kaum.
Aber für solch eine Quote kann man das definitiv spielen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Finde es etwas schade dass bet365 den Pac vs Ugas (noch?) nicht anbietet. Denn wie ich gesehen habe gibt es einige Anbieter(bei denen ich nicht registriert bin) die Quoten im Bereich von 3.75 auf Sieg Ugas geben was ich alles andere als unwahrscheinlich halte wenn ich mir vor Augen führe dass Pac mittlerweile 42(fast schon 43) Jahre alt ist, seit zwei Jahren nicht im Ring stand und der deutlich kleinere Mann ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Finde es etwas schade dass bet365 den Pac vs Ugas (noch?) nicht anbietet. Denn wie ich gesehen habe gibt es einige Anbieter(bei denen ich nicht registriert bin) die Quoten im Bereich von 3.75 auf Sieg Ugas geben was ich alles andere als unwahrscheinlich halte wenn ich mir vor Augen führe dass Pac mittlerweile 42(fast schon 43) Jahre alt ist, seit zwei Jahren nicht im Ring stand und der deutlich kleinere Mann ist.

3,75 ist keine gute Quote. Bwin hat alleine 4,30 für Ugas anbieten. Ugas Punktsieg 6. KO haut er ihn eh nicht, also kann man die 6 ja schon heranziehen für Ugassieg.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Alle anderen bet365 Seiten haben es drin. 4,25 aktuell. Also die aus dem Ausland. Bet365.dk und co, nur die deutsche Seite nicht.
Bin auch am überlegen auf Ugas zu gehen oder ist das eine blöde Idee?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
3,75 ist keine gute Quote. Bwin hat alleine 4,30 für Ugas anbieten. Ugas Punktsieg 6. KO haut er ihn eh nicht, also kann man die 6 ja schon heranziehen für Ugassieg.

Guten Riecher gehabt die drei über mir ^^(y) hoffe ihr konntet bisschen was mitnehmen.


gute Wettquoten: wenn man nicht davon ausgeht, dass Jake Paul vs Tyron Woodley vorzeitig endet, hätte man gute Quoten für Punktsiege.

Jake Paul 13.00
Woodley 21.00

der Kampf geht 8 Runden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.473
Punkte
113
So, hab mich jetzt mal bei bwin angemeldet, oder war das bullshit. Wo seid ihr so unterwegs. Die Quoten bei Joshua Usyk sind ja nicht so prall momentan..

Mal zum Verständnis.

wenn ich 50 EUR bei Quote X setze und die Quote ändert sich dann nochmal. Müsste ich dann nochmal neu setzen, um die evtl. bessere Quote mitzunehmen, oder gilt meine Einsatz dann für die bessere oder eben auch schlechtere Quote?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Für deine jeweilige Wette gilt immer die Quote zum Zeitpunkt der Tippabgabe.

Ändert sich die Quote später, so beeinflusst das deine bereits gesetzte Wette nicht.
 
T

thebody

Guest
So, hab mich jetzt mal bei bwin angemeldet, oder war das bullshit. Wo seid ihr so unterwegs. Die Quoten bei Joshua Usyk sind ja nicht so prall momentan..

Mal zum Verständnis.

wenn ich 50 EUR bei Quote X setze und die Quote ändert sich dann nochmal. Müsste ich dann nochmal neu setzen, um die evtl. bessere Quote mitzunehmen, oder gilt meine Einsatz dann für die bessere oder eben auch schlechtere Quote?


hey bro ernsthaft ? 50 Euro ? bist du dir so siegessicher? vielleicht ist die Kohle besser beim Eurojackpot sinnvoller angelegt oder was würdest du für 50 Euro Gewinnen beim Wetten?
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Kann mir jemand erklären, warum Maxim Prodan eine 6,00 Quote hat und dieser Marku eine 1,11 Quote? Ist das ein Fehler seitens Bet365? Maxim Prodan ist doch "Titelverteidiger" ?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Kann mir jemand erklären, warum Maxim Prodan eine 6,00 Quote hat und dieser Marku eine 1,11 Quote? Ist das ein Fehler seitens Bet365? Maxim Prodan ist doch "Titelverteidiger" ?!

In Ermangelung eines großen Promoters im Rücken bedeutet der Umstand, dass Prodan der Titelträger ist, nicht viel.
Prodan ist bei Cherchi, jemand der geschäftlich zu großen Teilen von Matchroom abhängig ist.
Ohne die Quoten angeschaut zu haben, hätte ich gemutmaßt, dass Hearn mit Marku noch viel vor hat und gerne mit ihm noch Geld verdienen will.
Marku hat eine große Fansbasis, die bereit ist, für ihn viel Geld auszugeben, und er kommt mit seiner Art, die ich nicht espritvoll, sondern nur nervend und asozial finde, bei vielen Menschen gut an.
Prodan hat eine kleinere Fanbasis, nicht den Flair Markus und er spricht so gut wie kein Englisch.
Prodan hat keine KO-Power.
Daher vermute ich, dass, wenn es zu einer Decision kommt, die Promoter davon ausgehen, dass Marku gewinnen wird.

Nachdem ich auf die Quoten gesehen habe, sehe ich meine Mutmaßung bestätigt:

marku prodan.png

Die Buchmacher geben mehr auf einen Punktsieg Prodan als für einen KO-Sieg, was angesichts der bisherigen Kämpfe Prodans etwas seltsam ist.

Dass Prodan mit Dixon so Probleme hatte, würde ich jedoch nicht überbewerten, Dixon war zu diesem Zeitpunkt ein etwas unterbewerteter Boxer, mag aber bei der Bewertung Prodans durch die Buchmacher auch eine Rolle gespielt haben.
Die englischen Buchmacher kennen die Qualität Dixons ziemlich gut und können sie gut mit der Qualität der Gegner Markus vergleichen.

Ich hoffe sehr auf einen Sieg Prodans, würde aber, selbst wenn ich ein Sportwetter wäre, nicht darauf wetten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
In Ermangelung eines großen Promoters im Rücken bedeutet der Umstand, dass Prodan der Titelträger ist, nicht viel.
Prodan ist bei Cherchi, jemand der geschäftlich zu großen Teilen von Matchroom abhängig ist.
Ohne die Quoten angeschaut zu haben, hätte ich gemutmaßt, dass Hearn mit Marku noch viel vor hat und gerne mit ihm noch Geld verdienen will.
Marku hat eine große Fansbasis, die bereit ist, für ihn viel Geld auszugeben, und er kommt mit seiner Art, die ich nicht espritvoll, sondern nur nervend und asozial finde, bei vielen Menschen gut an.
Prodan hat eine kleinere Fanbasis, nicht den Flair Markus und er spricht so gut wie kein Englisch.
Prodan hat keine KO-Power.
Daher vermute ich, dass, wenn es zu einer Decision kommt, die Promoter davon ausgehen, dass Marku gewinnen wird.

Nachdem ich auf die Quoten gesehen habe, sehe ich meine Mutmaßung bestätigt:

Anhang anzeigen 22730

Die Buchmacher geben mehr auf einen Punktsieg Prodan als für einen KO-Sieg, was angesichts der bisherigen Kämpfe Prodans etwas seltsam ist.

Dass Prodan mit Dixon so Probleme hatte, würde ich jedoch nicht überbewerten, Dixon war zu diesem Zeitpunkt ein etwas unterbewerteter Boxer, mag aber bei der Bewertung Prodans durch die Buchmacher auch eine Rolle gespielt haben.
Die englischen Buchmacher kennen die Qualität Dixons ziemlich gut und können sie gut mit der Qualität der Gegner Markus vergleichen.

Ich hoffe sehr auf einen Sieg Prodans, würde aber, selbst wenn ich ein Sportwetter wäre, nicht darauf wetten.
Ich dank dir von Herzen für deine Mühe und ausführlich Aufklärung! Vielen Dank! :knuddel: Jetzt wird alles klarer! Hoffe auch sehr das Prodim es schafft, aber glaub selber nicht dran! Hab dennoch einen Schein mit Kombiwette auf Prodan und Usyk gemacht!
Wünsche euch ganz viel Spaß!
Bin voll gehypt!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Oben