Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
40 Euro gesetzt, hab aber noch mehr wetten laufen, das war nur so ne fun wette..

aber bei Giammario Grassellini kann ich dir net helfen, hab auch auf ihn gesetzt und find nix ^^
 
S

sabatai

Guest
aber bei Giammario Grassellini kann ich dir net helfen, hab auch auf ihn gesetzt und find nix ^^

Grasselini hat durch TKO8 gewonnen. Oh man, da haut der Froch den Vogel schon in der zweiten Runde KO. Damit konnte niemand rechnen... Hat mir zwei Kombi Scheine kaputt gemacht.

De Jesus vs. Tapia wurde storniert.

Kurzawa und Rodriguez dürfen jetzt keine ******e bauen, sonst gibts dieses Wochenende ein Minus...
 
S

sabatai

Guest
Danke für die Info...

Jepps, Kessler muss auch gewinnen ^^ hab Ihn doch mit reingenommen...

Denke schon, dass Kessler gewinnt. Aber das ist so ein Fight auf den ich im Prinzip nicht wetten würde. Einerseits ist die Quote zu schlecht und auf der anderen Seite ist mir Andrade sympathisch. Ich werd mir den Kampf Live anschauen und da kann ich Andrade schlecht anfeuern wenn ich gegen ihn gewettet habe. War bei Gatti vs. Baldomir auch schon so. So ne ******e, die Quote war damals 3,25 und Baldo glasklarer Favorit. Ich wusste, dass Gatti das Ding nicht machen wird.... Aber ich konnte einfach nicht gegen ihn wetten.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Delvin Rodriguez (DOM) - Jesse Feliciano (USA) (USBA Titel)
Joshua Okine (GHA) - Philip Kotey (GHA) (Commonwealth Title Eliminator)

Weiss das einer ? War bereits gestern gegen, Bet and Win bekommts nicht auf die Reihe das Ergebniss anzuzeigen...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Für einen Raab-Sieg gegen Halmich gibts bei betandwin 5,70.

Raab kannst du vergessen, der gewinnt nie gegen die Halmich, selbst wenn es ihm gelingen sollte, was aber schon ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte, die Halmich mal zu stellen und anzuschlagen, denke dann wird er nur sehr gehemmt voll nachsetzen und so der Halmich die Chance zur Erholung bieten...Raab ist einfach kein ausgebildeter Boxer, hat davon keinen Plan, der wird gegen die Halmich genausowenig reißen wie im ersten Kampf...n Raab-Sieg wär schon ne ziemliche "Sensation"!!

CC
 
S

sabatai

Guest
Raab kannst du vergessen, der gewinnt nie gegen die Halmich, selbst wenn es ihm gelingen sollte, was aber schon ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte, die Halmich mal zu stellen und anzuschlagen, denke dann wird er nur sehr gehemmt voll nachsetzen und so der Halmich die Chance zur Erholung bieten...Raab ist einfach kein ausgebildeter Boxer, hat davon keinen Plan, der wird gegen die Halmich genausowenig reißen wie im ersten Kampf...n Raab-Sieg wär schon ne ziemliche "Sensation"!!

CC

Ist doch nur ne Comedy Veranstaltung. Ich würde da keinen Cent drauf wetten. Weder auf Halmich noch auf Raab. Am Ende machen die sich noch nen Spaß und das ganze geht Unentschieden aus oder so.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ist doch nur ne Comedy Veranstaltung. Ich würde da keinen Cent drauf wetten. Weder auf Halmich noch auf Raab. Am Ende machen die sich noch nen Spaß und das ganze geht Unentschieden aus oder so.

Also alles auf Unentschieden? :clown:

Wenn Raab einen Monat trainiert hätte, hätte Halmich keine Chance. Aber selbst dann würde er sie gewinnen lassen. Kommt sicher nicht gut, wenn ein 90kg-Mann eine 5xkg-Frau schlägt.
 
Oben