Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Bei Pinnacle hat maske 5,2 Quote LOL

Kann man da mit Giropay einzahlen?

Wie kann ich denn da schnell geld einzahlen ? seh da nicht durch :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich benutze zum schnellen Einzahlen immer moneybookers oder Kreditkarte.

Was sagt ihr denn zu Calzageh-Manfredo

Bei Betfair gibts da teilweise 11-12%.

Ich kenne Manfredo nicht so gut, aber kann mir nur schwer vorstellen wie er gegen Calzaghe gewinnen soll.

Bei 5dimes gibst noch 35% auf einen vorzeitigen Sieg!?!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
4.7 ist die Quote, die du da jemanden bieten würdest.

Das sind 370%! Natürlich auf Serra

==> Also 27% auf St. Pierre (mit 5% abzug wenn du gewinnst ist das immer noch ok 25.6%)


Generell setzt du bei lay immer gegen ein Ereignis und bei Back auf ein Ereignis, kannst dir dann immer anschauen, was dein Verlust ist, dann sieht man das eigentlich immer ziemlich gut. (dazu muss man natürlich erst mal was eingeben)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
4.7 ist die Quote, die du da jemanden bieten würdest.

Das sind 370%! Natürlich auf Serra

==> Also 27% auf St. Pierre (mit 5% abzug wenn du gewinnst ist das immer noch ok 25.6%)


Generell setzt du bei lay immer gegen ein Ereignis und bei Back auf ein Ereignis, kannst dir dann immer anschauen, was dein Verlust ist, dann sieht man das eigentlich immer ziemlich gut. (dazu muss man natürlich erst mal was eingeben)



Vielen Dank, weißt du warum es back und lay heißt?


@ sucksicksuck oder wers weiß - wo hast du die Lines auf Briggs-Ibrghimov her???
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Irgend ein Wettanbieter wars, hab nach Quoten gestöbert wer die besten anbietet... muß ich jetztt nochmal nachschauen...

Finds nicht mehr :(

Da war sogar die Quote für Klitscko-Maskajev.....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich kann bei betfair kein Konto eröffnen... kommt bei mir jedes mal der Screen "An Exception occured"... egal welcher browser... :confused: :confused: :mad:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Köber hat da eine Quote von 1,03 :) das dürfte ziemlich sicheres geld sein.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hab Köber auch schon irgendwo mit 1,05 gesehen, genauso wie Susi, die hat auch 1,05!

Ich will ne Kombi mit Susi,Köber,Halmich und Hill abgeben, aber bis jetzt habe ich für Hill nur 1,35 gesehen... da muss merh kommen...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
zbik hat 1,35 müsste doch auch relativ sicher sein oder?

ich habe momentan kein wettkonto:( Aber wenn ich eins eröffnen würde und etwas mit kleingeld wetten wollte so 50 oder 100 Euro. Welchen Wetanbieter würdet ihr mir dann empfehlen? Am besten einen der so ziemlich alle Wetten anbieten, einen Bonus auf die Einzahlung gibt und gute Quoten hat.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also Zbiki boxt lkeider nicht, er hat sich ne Grippe zugezogen, leider, die 1,35 wollte ich mitnehmen ;)

Ich wette bei betandWin , ist am übersichtlichsten und hat die größte auswahl.... pinnacle habe ich mich jetzt auch mal angemeldet um meine Hill-maske Wette abzusichern, da gabs 5,4 für maske-sieg ;)
 
Oben