sucki
Banned
Tja, ich weiss es nicht genau
Mit den 1.39 die es mittlerweile bei bwin auf nen Hill-Sieg gibt kann man durchaus Geld machen. Die meisten anderen Anbieter haben auf der anderen Seite höhere Quoten auf Maske (z.B. 4.50 bei bet365.com).
Verdammt, hab eben voll die behinderte Wette abgeben... und natürlich verloren... bin jetzt wieder bei 0,00 obwohl es am Anfang des Wo-ende mit 400+ losging :kotz:
Also das heisst kommendes Wo-ende all in auf Hill! Werde aber noch warten. Ein paar Stunden vor dem kampf sollte Hill seine Quote bei fast 1,9 liegen...
werde dann 500 setzen...
Wehe der Kampf wird durch Beschiss entschieden!!!! Habs mir eben nochmal durchdacht, eigentlich hat Maske echt keine Chance, 10 Jahre nicht mehr geboxt, Hill ist Weltmeister und gut drauf... Maske hat übelst Druck etc...
Oder sehe ich das falsch?
Naja, nicht das Maske auf einmal über sich hinaus wächst oder die Punktrichter bestochen sind
1,9??? Damit würde ich nicht rechnen. Angesichts dessen, dass bei anderen Anbietern die Quote auf Maske deutlich höher ist, wird es genug Leute geben, die bei bwin auf Hill setzen werden um ne einigermaßen sichere Wette zu erhalten.Also das heisst kommendes Wo-ende all in auf Hill! Werde aber noch warten. Ein paar Stunden vor dem kampf sollte Hill seine Quote bei fast 1,9 liegen...
werde dann 500 setzen...
Wehe der Kampf wird durch Beschiss entschieden!!!! Habs mir eben nochmal durchdacht, eigentlich hat Maske echt keine Chance, 10 Jahre nicht mehr geboxt, Hill ist Weltmeister und gut drauf... Maske hat übelst Druck etc...
Oder sehe ich das falsch?
Ich würde eher auf Maske setzen als auf Hill. Das ganze hat etwas von Lotto, bei diesem Kampf sind zuviele zuviele unbekannte.