Der "gute Wettquoten" Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.732
Punkte
113
Mit den 1.39 die es mittlerweile bei bwin auf nen Hill-Sieg gibt kann man durchaus Geld machen. Die meisten anderen Anbieter haben auf der anderen Seite höhere Quoten auf Maske (z.B. 4.50 bei bet365.com).
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Mit den 1.39 die es mittlerweile bei bwin auf nen Hill-Sieg gibt kann man durchaus Geld machen. Die meisten anderen Anbieter haben auf der anderen Seite höhere Quoten auf Maske (z.B. 4.50 bei bet365.com).

Bei den Quoten würd ich auch auf Hill setzen, kann man ja irgendwo anders fast schon beliebig dagegen setzen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.732
Punkte
113
Draw? Naja ... entweder Hill gewinnt deutlich oder der Kampf ist etwas knapper und das Punktgericht bescheißt ihn soweit, dass es zu nem Maske-Sieg reicht.
Mit nem Draw rechne ich nicht.


Ich würd aber bei der bwin-Quote noch ein bisserl abwarten, bis Maske beim Wiegen seinen Oberkörper in die Kamera hält.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Verdammt, hab eben voll die behinderte Wette abgeben... und natürlich verloren... bin jetzt wieder bei 0,00 obwohl es am Anfang des Wo-ende mit 400+ losging :kotz:

Also das heisst kommendes Wo-ende all in auf Hill! Werde aber noch warten. Ein paar Stunden vor dem kampf sollte Hill seine Quote bei fast 1,9 liegen...

werde dann 500 setzen...

Wehe der Kampf wird durch Beschiss entschieden!!!! Habs mir eben nochmal durchdacht, eigentlich hat Maske echt keine Chance, 10 Jahre nicht mehr geboxt, Hill ist Weltmeister und gut drauf... Maske hat übelst Druck etc...

Oder sehe ich das falsch?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Verdammt, hab eben voll die behinderte Wette abgeben... und natürlich verloren... bin jetzt wieder bei 0,00 obwohl es am Anfang des Wo-ende mit 400+ losging :kotz:

Also das heisst kommendes Wo-ende all in auf Hill! Werde aber noch warten. Ein paar Stunden vor dem kampf sollte Hill seine Quote bei fast 1,9 liegen...

werde dann 500 setzen...

Wehe der Kampf wird durch Beschiss entschieden!!!! Habs mir eben nochmal durchdacht, eigentlich hat Maske echt keine Chance, 10 Jahre nicht mehr geboxt, Hill ist Weltmeister und gut drauf... Maske hat übelst Druck etc...

Oder sehe ich das falsch?

wenn du auf hill wettest machst du alles richtig :thumb: :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.732
Punkte
113
Also das heisst kommendes Wo-ende all in auf Hill! Werde aber noch warten. Ein paar Stunden vor dem kampf sollte Hill seine Quote bei fast 1,9 liegen...

werde dann 500 setzen...

Wehe der Kampf wird durch Beschiss entschieden!!!! Habs mir eben nochmal durchdacht, eigentlich hat Maske echt keine Chance, 10 Jahre nicht mehr geboxt, Hill ist Weltmeister und gut drauf... Maske hat übelst Druck etc...

Oder sehe ich das falsch?
1,9??? Damit würde ich nicht rechnen. Angesichts dessen, dass bei anderen Anbietern die Quote auf Maske deutlich höher ist, wird es genug Leute geben, die bei bwin auf Hill setzen werden um ne einigermaßen sichere Wette zu erhalten.
Allzu hoch wird die Quote auf Hill nicht gehen ... wenn überhaupt. 1,55 oder so zu erwarten wäre schon optimistisch glaube ich ... allerdings bin ich kein Buchmacher.

Allerdings traue ich mich nicht so recht auf den Kampf zu setzen (ausser ne Surebet).

Hinter Maske stehen viele Fragezeichen. Was kann einer wie er, der technisch versiert war, nach 10 Jahren Pause noch leisten? Wie sehr eingerostet ist er?

Auch hinter Hill stehen genug Fragezeichen. Schon der Comeback-Hill gegen Brudov war bei weitem nicht mehr der Boxer der Anfang der Ende der 80ger und Anfang der 90ger stehts zu den Top-Leuten im LHW gehörte. Man sagt zwar, dass Hill noch "im Saft stehe", weil er über die ganzen Jahre von Maskes Inaktivität geboxt habe ... aber sonderlich viele Kämpfe hat er da nicht bestritten (7-4-0 seitdem) und er musste auch ein paar Federn lassen ... die Kämpfe gegen Mormeck werden da auch etwas an Substanz gekostet haben.
Ich rechne fast schon damit, dass Hill nach dem Kampf mit Maske aufhören will, da er nurnoch die BigFights machen will. Gegen Brudov und Arslan müsste er danach boxen ... das is nicht das große Geld.
Vielleicht würd er sich eher auf den Millionen, die er nächstes Wochenende macht, ausruhen.
Von daher ist es fraglich, ob er nächsten Samstag vollen Einsatz zeigen wird ... schließlich geht es für ihn um fast nix.

Deswegen würd ich auch keine Ober/Under-Wette machen. Hill ist nicht gerade berühmt für seine Schlagkraft, aber wenn Maske so drauf sein würde wie Schulz, dann kanns schon früh vorbei sein.
Wenn Hill den Sieg will (und zwar so richtig will ... und ihn nicht nur gerne hätte), dann glaube ich auch nicht, dass er sich auf die Punktrichter verlassen möchte.

Und so leid es mir tut, das feststellen zu müssen. Sollte Maske es schaffen 4 Runden knapp zu gestalten, dann kann das schon für nen Punktsieg reichen. Das Potential zum Beschiss bei dem Kampf ist leider sehr groß.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Puhhh, das meine ich nämlich :(

Vielleicht sollte man einfach mal was riskieren und alles uaf maske feuern, entweder man hat dann Glück und einen guten Gewinn gemacht, oder halt Pech und alles ist wech.. aber sollte Maske echt gewinnen, wäre das schon eine Überraschung... zur zeit mit 3,5er Quote...man man

3,5 x 500 = 1650 :jubel:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ich würde eher auf Maske setzen als auf Hill. Das ganze hat etwas von Lotto, bei diesem Kampf sind zuviele bekannte.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So Quote auf hill ist wieder ruter auf 30%, kann mir auch kaum vorstellen, dass die wesentlich über 40% geht.

Bei Hill mache ich mir ein wenig Sorgen, dass er den Kampf vielleicht zu leicht nimmt und versuchen wird den Kampf vorzeitig zu enscheiden ( und dementprechend auch ein paar Kilo zu viel auf die Waage bringt)

Die Punktrichter werden wohl extrem Pro Maske eingestellt sein, hat ja auch schon angekündigt, evtl. dann noch mal gegen diverse Rückkehrer Rocky... in den Ring zu steigen.

@sucksicksuck

Ich würde sowieso nur auf wenige Ereignisse so viel Geld setzen, aber bei den Kampf würde ich wegen der vielen Unwägbarkeiten doch stark davon abraten.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hmm... ich merke schon, das dies eine egne heiße Kiste ist...

Noch habe ich ja Zeit zum überlegen, aber vielleicht setze ich wirklich Risiko und hoffe auf einen Punktbeschiss für Maske :teufel:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also der Meinung bin ich auch, denke nicht das Maske oder Hill K.O. gehen wird, denn Hill sagte ja bereits im Vorfeld, das wird über die Runden gehen, er meinte Sie beide seien ja keine K.O.-Schläger ;)
 
Oben