Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Over 9 war mal richtig gut, als es noch 60% gab, jetzt haben sich aber die Quoten denen der anderen Seiten angeglichen.

Bei Chagaev-Valuev würde ich ja sofort einen größeren Betrag auf Chagaev bzw. PS setze, wenn keine Politik im Spiel wäre.

So kann ich aber leider sehen, dass Don King und Sauerland ihrem Mann zum Sieg verhelfen damit der Mega Fight gegen Wladi nicht in Gefahr ist.


Dass Maske HIll nicht ko schlagen kann ist wohl ziemlich klar, umgekehrt muss das aber nicht so sein, wg. Maskes lange Pause und nicht zu vergessen wie Hill damals Tiozzo in einer Runde verprügelt hat.

Das waren noch Zeiten. :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
65% gibts zumindest bei 5dimes und pinnacle, wenn man drauf wettet, dass der Kampf mehr als 10,5 Runden geht.

Und wer auf Maske setzten will kriegt ganze 5.00 bei 5dimes.


Ich fänds lustig, wenn Hill mit dem Eröffnungsgong wie die Feuerwehr loslegt (braucht sich ja kaum Sorgen machen, dass Maske ihn ausknockt) und einen Druck ausübt, wie Maske ihn im Sparring kaum trainiert haben mag.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
was hasten gewettet - und wieviel?? panik:

Trau mich das garnicht zu sagen, also erst habe ich das Geld mit dem Sieg von Kuranis Truppe und Kesslers over gewonnen, dann alles aufegteilt, 100€ auf Schweden und 100€ auf Italien, 100€ auf Frankreich und 100€ auf Russland sowie eine Kleinigkeit auf die Schweiz (100er Quote :crazy: ) beim 4x10 km Skilauf...

Die Quoten waren hammer.. alle über 10 , außer bei Schweden da warens 5,0 ....

Naja ich dachte das es einer von denen macht und dann hat der Favourite doch zugeschloagen und mit 0,4 Sekunden Vorsprung gewonnen :mad:

******* Norwegen :mad:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Trau mich das garnicht zu sagen, also erst habe ich das Geld mit dem Sieg von Kuranis Truppe und Kesslers over gewonnen, dann alles aufegteilt, 100€ auf Schweden und 100€ auf Italien, 100€ auf Frankreich und 100€ auf Russland sowie eine Kleinigkeit auf die Schweiz (100er Quote :crazy: ) beim 4x10 km Skilauf...

Die Quoten waren hammer.. alle über 10 , außer bei Schweden da warens 5,0 ....

Naja ich dachte das es einer von denen macht und dann hat der Favourite doch zugeschloagen und mit 0,4 Sekunden Vorsprung gewonnen :mad:

******* Norwegen :mad:


tja das musste irgendwann kommen... hat deine fussballkombi mit den 20 Euro Einsatz gestern hingehauen??
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
;)

Irgendwie haben alle Favouriten *******e gespielt...

Aber ist alles im Rahmen, hab nichts von meinem "eigenen" Geld verwettet...

Nur das was ich vorher gewonnen hatte.., bin aber selbst schuld.. was setze ich auch so nen Mist...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wieso solls dir besser gehen als mir?
Hab fast meinen ganzen Froch-Gewinn mit "Kessler 7-12" verspielt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Ich hab auf Kurzawa und was kleines auf Spada PS und Andrade KO gesetzt. ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Werd nächstes Wo-ende ne alles entscheidene Kombi abgeben und einen Haufen geld setzen ;)

Rein kommen...

Sieg Zbik, Sieg Susi, Sieg Halmich + (Maske vs. Hill, over oder Sieg Hill, je nachdem welche Quote besser ist)

:cool4:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Verräter? Wieso?
Ich hatte mit nem Kessler-Sieg gerechnet, aber fand die Quote auf ihn zu gering. Die 7,nochwas-Quote bei 5dimes fand ich aber interessant. Das Risiko fand ich aber zu hoch, als dass ich die Quote hier posten wollte.
Hat sich ja auch nich gelohnt...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Kommando zurück !

So, ich gehe doch mit 400+ aus dem Wo-ende ;)

Hab eben nnoch eine Risikowette mit 100€ Einsatz gemacht ;)

beim Punktestand 5-8 beim basketball, habe ich die 4,15 Quote mitgenommen das die Mannschaft die 5 Punkte hatte zuerst 20 Punkte hat ;)

Wenn einer nen Screenshot haben will, dann fragt nur ;)




Es lebe das Glück :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Aber wenn Du wieder so lustige Kombis setzen willst wie am Samstag, dann mach das bitte bei mir.... ich runde sogar noch auf. :clown:

Bei solchen Wetten tut's mir immer weh, wenn das Geld an Bookies geht ;)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Bei Betfair lay Serra
Also auf St. Pierre (Kampfsport) gibts 4.7

Bei 5dimes z.B. gibts 600% auf Serra.

=> Surebet
 
Oben