Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hey hier war ja ganz schön was los.
War das WE weg und hab leider alles verpasst.

GSP hat verloren, krass, was geht da ab!
Da ich ja ein Safety-First Wetter bin hab ich mich zum Glück abgesichert.
Aber wer soll das verstehen, erst ist Hughes der Gott, der wird dann von GSP richtig verprügelt und der verliert gegen so einen Noname. :eek:

Tja, bei bet365 werd ich irgendwie nicht so ganz schlau aus dem ganzen, hab 100 Euro eingezahlt und plus Bonus auf Under gesetzt.
Die Regeln sind ja einigermaßen eindeutig, mal schauen, werd mich da wohl mal wieder im Chat melden.

Ansonsten spiele ich mit den 100 Euro einfach so ein bißchen Lotto und setz mal was verrücktes, z.B. alles auf Draw Chagaev-Nico.
:saint:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey hier war ja ganz schön was los.
War das WE weg und hab leider alles verpasst.

GSP hat verloren, krass, was geht da ab!
Da ich ja ein Safety-First Wetter bin hab ich mich zum Glück abgesichert.
Aber wer soll das verstehen, erst ist Hughes der Gott, der wird dann von GSP richtig verprügelt und der verliert gegen so einen Noname. :eek:

Tja, bei bet365 werd ich irgendwie nicht so ganz schlau aus dem ganzen, hab 100 Euro eingezahlt und plus Bonus auf Under gesetzt.
Die Regeln sind ja einigermaßen eindeutig...



eben, was ist denn noch unklar für dich? Quotenunabhängig beides dreimal durchwetten - sogar ne Neueinzahlung geht dazu, wenn du dir irgendwo ganz sicher bist.

Ich habs jetz einmal durch also frag ruhig. ;)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
eben, was ist denn noch unklar für dich? Quotenunabhängig beides dreimal durchwetten - sogar ne Neueinzahlung geht dazu, wenn du dir irgendwo ganz sicher bist.

Ich habs jetz einmal durch also frag ruhig. ;)

Mir wurde gesagt, dass die 200 Euro, die ich gesetzt hab nicht mitzählen.

ok, werds aber noch mal probieren.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Edison Miranda (COL) - Kelly Pavlik (USA) (WBC-Ausscheidungskampf) - 00:30 +1
00:30 Edison Miranda (COL) 1.57
0 23.00
Kelly Pavlik (USA) 2.38



Die Quote ist ok für Miranda, werd ich wohl mitnehmen, auch wenn er nen ganz ordentlichen Gegner hat ;)
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Stimmt wir sollten uns wieder Frankie zuwenden :clown:

Ich setze jedenfalls auf Ihn, die Quoten sind bestimmt gut
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann es sein, dass dieser Thread schon lange nix mehr mit Boxen zu tun hat? :skepsis:



halblang... gut die hälfte der besprochenen Quoten sind sicher noch boxrelevant...



@ topic:

was haltet ihr vom Under auf Menzer gegen kolumbianerin?? Die ist mal in der dritten gestoppt worden, das einzige und erste mal, als sie gegen jemand mit mehr als rudimentären boxskills antrat. Vielleicht nehmerfähigkeiten auf dem Level von Anchorena/Alvarez... das dürfte imo gegen Menzer nicht reichen.

2,4 bzw. 2,7 find ich da nicht übel...
 
Oben