D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Keine Panik, wollte den Thread nicht schließen. Dachte halt nur, man überlegt sich evtl. etwas, das Sportarten-übergreifend ist und dementsprechend platziert wird. Aber ist mir letztlich auch egal.
Ich setz n bisserl was auf Chagaev PS (4,6 bwin) und ein bisserl mehr auf >10 (1,6 bwin) sowie auf Pacquiao (1,13 pinnacle) und ich setz noch auf Mijares (2,96 pinnacle).
Jorge Arce (MEX) - Cristian Mijares (MEX) (WBC-Titelkampf) - 00:30 +3
00:30 Jorge Arce (MEX) 1.33 0 23.00 Cristian Mijares (MEX) 3.25
Wieso ist Mijares seine Quote so hoch? Kann mir das mal einer erklären? Ich denke ich werde da mal 200 drauf setzen!
Oder ist mir was entgangen ??
So hab mich jetz noch mal mit einer Mitarbeiterin von bet365 auseinandergesetzt.
Das ist echt das richtige Wort, furchtbar langsam und inkompetent, übrigens hat sie auch gemeint, dass das mit der Auszahlung so wie HR das gesagt hat normalerweise nicht geht, manchmal unterlaufen denen einfach Fehler.
Also echt, ich habe genug von denen und werde mein Geld da abheben.
Dann kann ich ja immer noch schauen, ob ich den Bonus auf was ganz riskantes setze.
komisch, meine Kohle ist schon auf dem Konto... was ist denn des Problem da bei dir? Bei mir waren die ziemlich kompetent mir wurde jedes Mal prompt geholfen... :confused: