Der "gute Wettquoten" Thread


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Keine Panik, wollte den Thread nicht schließen. ;) Dachte halt nur, man überlegt sich evtl. etwas, das Sportarten-übergreifend ist und dementsprechend platziert wird. Aber ist mir letztlich auch egal.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sagt mal da kommen doch wohl noch paar Kämpfe rein bis zum Wo-ende.. wie soll ich sonst auf meine 2er Quote kommen :( !?!

Was setzt Ihr am Wo-ende? Ich werde wohl ne Overwette bei Chagaev-Valuev setze und dazu 3-4 Aufbaukämpfe der Fighter von Stuttgart kombinieren...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Nachdem ich letztes Wochenende abseits meiner Excel-Tabelle war und sowieso keine Lust hatte zu wetten (Quote auf Calzaghe zu klein, konnt mich bei Corrales-Clottey nicht entscheiden), mach ich diesmal wieder mit.


Ich setz n bisserl was auf Chagaev PS (4,6 bwin) und ein bisserl mehr auf >10 (1,6 bwin) sowie auf Pacquiao (1,13 pinnacle) und ich setz noch auf Mijares (2,96 pinnacle).
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich setz n bisserl was auf Chagaev PS (4,6 bwin) und ein bisserl mehr auf >10 (1,6 bwin) sowie auf Pacquiao (1,13 pinnacle) und ich setz noch auf Mijares (2,96 pinnacle).

Kombinierst du das?

Die Punktsiegquote ist verführerisch :D Vielleicht setze ich auch ne 100... werd wohl auch 30 auf Draw setzen... damit ich nichst dem Zufall überlasse :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Jorge Arce (MEX) - Cristian Mijares (MEX) (WBC-Titelkampf) - 00:30 +3
00:30 Jorge Arce (MEX) 1.33 0 23.00 Cristian Mijares (MEX) 3.25


Wieso ist Mijares seine Quote so hoch? Kann mir das mal einer erklären? Ich denke ich werde da mal 200 drauf setzen!

Oder ist mir was entgangen ??
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jorge Arce (MEX) - Cristian Mijares (MEX) (WBC-Titelkampf) - 00:30 +3
00:30 Jorge Arce (MEX) 1.33 0 23.00 Cristian Mijares (MEX) 3.25


Wieso ist Mijares seine Quote so hoch? Kann mir das mal einer erklären? Ich denke ich werde da mal 200 drauf setzen!

Oder ist mir was entgangen ??


Naja er boxt den schwersten Gegner seiner Karriere, den härtesten Puncher und die Nummer 1 im Superfliegengewicht, aber sonst ist dir nix entgangen... :skepsis:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Wie Tom_Tocca in einem anderen Thread (leider zu unbeachtet) schon gesagt hat: Arce ist ein überaus eindimensionaler Slugger der irgendwann ausgeboxt werden wird...und Mijares könnte dazu durchaus imstande sein.

Ein wenig was kann man durchaus auf eine "Überraschung" in diesem Matchup setzen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
So ich war mal mutig, hab eben 200€ auf Punktsieg Chagaev bei bet365 gesetzt... Quote 5,0 ;)

Dann bete ich mal zu Gott und vertraue auf Timmis und Chagaevs Taktik ;)

Natürlich habe ich noch eine absicherungswette laufen mit over 9 bei dem Kampf + Sieg Jorge Arce und Manny ;=)

Wäre ja klasse wenn beides hinhaut ^^
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So hab mich jetz noch mal mit einer Mitarbeiterin von bet365 auseinandergesetzt.

Das ist echt das richtige Wort, furchtbar langsam und inkompetent, übrigens hat sie auch gemeint, dass das mit der Auszahlung so wie HR das gesagt hat normalerweise nicht geht, manchmal unterlaufen denen einfach Fehler.

Also echt, ich habe genug von denen und werde mein Geld da abheben.

Dann kann ich ja immer noch schauen, ob ich den Bonus auf was ganz riskantes setze.

:mad: :wall:


@sucksicksuck:
Hab so ähnliche Wetten wie du auf over, Chagaev, sowie Chagaev PTS und Draw.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So hab mich jetz noch mal mit einer Mitarbeiterin von bet365 auseinandergesetzt.

Das ist echt das richtige Wort, furchtbar langsam und inkompetent, übrigens hat sie auch gemeint, dass das mit der Auszahlung so wie HR das gesagt hat normalerweise nicht geht, manchmal unterlaufen denen einfach Fehler.

Also echt, ich habe genug von denen und werde mein Geld da abheben.

Dann kann ich ja immer noch schauen, ob ich den Bonus auf was ganz riskantes setze.



komisch, meine Kohle ist schon auf dem Konto... was ist denn des Problem da bei dir? Bei mir waren die ziemlich kompetent mir wurde jedes Mal prompt geholfen... :confused:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Bei 5dimes gibts ganz coole Wetten auf Chagaev: WPTS 456%

Und +15.5 Pts 87%.

Bei betfair kann man noch versuchen gute Quoten auf ein Draw zu holen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
komisch, meine Kohle ist schon auf dem Konto... was ist denn des Problem da bei dir? Bei mir waren die ziemlich kompetent mir wurde jedes Mal prompt geholfen... :confused:

Hast wahrscheinlich einfach Glückgehabt, ihr Programm erkennt das nicht, dass deine Wetten nicht über 2.0 Quoten waren.
Allerdings haben die gemeint, dass sie das manuell machen wollen und dann wohl irgendwann schon spitzkriegen.
Also, sei besser vorisichtig.
 
Oben