Der "gute Wettquoten" Thread


ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Simoni wird das was er am Berg gut macht im ZF wieder abgeben.

:D

Also ich denke, dass die Sache gelaufen ist. Die Langzeitwetten kein ETS fuer Rojas und Hushovd sind auch im Trockenen. Nach dem Schwab - Kern Fiasko bin ich in den letzten 3 Tagen wieder dick ins Giro Plus geraten...hatte aber wenig Zeit hier reinzugucken und zu tippen. Morgen liegt eine interessante Etappe an, das BZF. Ich habe Folgendes getippt:

unibet:
13. Giro (BZF ) ETS für di Luca 3,75 2,00 €
13. Giro (BZF ) ETS für Piepoli 11,00 1,00 €

bet24
13. Giro (BZF ) ETS vs Simoni 6,75 1,50 €

Ich denke, dass ich hiermit die ernsthaften Favs fuer morgen abgedeckt habe. Cunego, Mazzoleni und Schleck gebe ich ganz kleine Aussenseiterchancen. Einen der Herren koennte man noch absichern.

bet24
13. Giro (BZF ) Bruseghin vs Mazzoleni 1,85 4,00 €
Bruseghin war heute stark, mit Mazzoleni bin ich schon mal auf die Fresse gefallen in diesem Giro. Trotzdem: Seit heute muss er nicht mehr auf den Falken warten...und beim ZF sowieso nicht. Mazzoleni gehoerte zu den besten 5 der heutigen Etappe, ich denke er macht das gegen Bruseghin.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das ist mal derbe in die Hose gegangen^^, ja so ne *******e verliert der heute knapp 6 Minuten, ich dachte echt nach gestern da geht noch was, naja schade aber kann man nix machen.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Danke. :thumb:

Hab mich endlich wieder aufraffen können, einen deiner Tipps anzuwenden.
Meine Quote (bei unibet) war zwar leider nur 2,35, aber immerhin.

Kommst du aus Österreich, oder wie ist deine "Vorliebe" zu den österreichischen Ligen zu erklären?


Servus!

Jop klaro, bin aus Österreich. :)

Hab früher so gut wie alles gespielt, was mir unter die Augen kam. Da das aber nicht so erfolgreich war wie in Österreich und umgerechnet zu viel Zeit in Anspruch nahm, habe ich es mit der Zeit aufgegeben. Klar spiele ich ab und zu auch andere Sachen aber nur mit geringem Einsatz (und wesentlich weniger Wissen).

Gruss
Atta
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Tag auch,

so, noch ein kleiner letzter Tip vor dem Saisonende in Österreich.

DSV Leoben - Hartberg, HC1, ab 2,30 (Schwechat), 2/10.

Mit kleinem Einsatz kann man auch bei 2,10 schon zugreifen. Ist irgendwie eine seltsame Wette, die mich selbst etwas überrascht :D. Für beide Teams geht es um nichts mehr: Leoben wird Dritter, Hartberg ist als Letzter abgestiegen. Trotzdem: Leoben ist das Spassteam der 2. Liga, manchmal kommt mir vor die spielen besser wenn es um garnichts geht. Es steht auf alle Fälle fest, daß sich die Leobner nicht der Peinlichkeit hingeben werden, gegen diesen Gegner das letzte Saisonspiel zu verlieren.

Leider fehlen bei Leoben 3-4 Spieler, das sollte am Klassenunterschied aber nichts ändern. Gerade der Ausfall von einem Verteidiger sollte gegen Hartberg hoffentlich überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Ich glaube, Leoben wird morgen nochmal zeigen wer der Herr im Haus ist und auch, wer die zweitbeste Mannschaft der Liga ist (im Frühjahr meiner Meinung nach sogar die beste).

Ich will jetzt kein Schützenfest prophezeien, rechne aber mit einem deutlichen Sieg, wenn Leoben an die letzten Leistungen halbwegs anschliessen kann. Das einzige Problem könnte die Chancenauswertung sein: Leoben hat in den letzten Spielen eine Menge grosse Chancen versiebt. Aber: Wenn's läuft, dann läuft's. Und warum nicht gerade morgen?

Also Leoben, schenkt Hartberg 3-5 Stück ein und ich bin zufrieden ;).

Gruss,
Atta
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Serie A, letzter Spieltag

Reggina vs. Milan



Tipp: 1 @1,40 (bwin)

Für AC Mailand geht es hier um nichts mehr, Reggina braucht Sieg für sicheren Klassenerhalt. Wer sich mit dem italienischen Fußball auskennt, weiß, wie solche Spiele für gewöhnlich ausgehen....

1,40 bei dieser Konstellation einfach zu hoch.


desperados
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich hoere jetzt auf hier Tipps zu geben...alles was ich hier schreibe, geht in die Hose.

Heute alle Wetten verloren, waere Bruseghin eine Sekunde langsamer gewesen, haette ich Gewinn gemacht. Jetzt stehe ich wieder +-0 beim Giro...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Jetzt neue Wetten:

dopingbwinxz1.jpg
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Tja sorry Leute,

die "Serie" ging leider weiter, Hartberg hat im ganzen Spiel 2 Torchanchen und nützt beide, während es Leoben sogar fertigbringt, Kopfbälle aus 3 Metern nicht ins Tor zu bringen.

Ärgert mich wirklich dieses Spiel, vor allem weil Hartberg offensiv so gut wie nicht vorhanden war. Beim 1:2 meinte der Reporter zurecht "aus dem Nichts".

Verdient, unverdient.... hilft leider nix. Wenn man 5-6 100%ige nicht nützt, gewinnt man netmal gegen Hartberg.

Tut mir leid, aber es kann eben nicht alles kommen.

Jetzt wünsch ich eine schöne Sommerpause, Mitte/Ende Juli geht's weiter.

Gruss
Atta
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Serie A, letzter Spieltag

Reggina vs. Milan



Tipp: 1 @1,40 (bwin)

Für AC Mailand geht es hier um nichts mehr, Reggina braucht Sieg für sicheren Klassenerhalt. Wer sich mit dem italienischen Fußball auskennt, weiß, wie solche Spiele für gewöhnlich ausgehen....

1,40 bei dieser Konstellation einfach zu hoch.


desperados



Ich habe irgendwie das Gefühl, daß sogar die Kombi mit Siena durchgehen wird ;)

Da hatte BW auch Höchstkurs...

Gruss,
Atta
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Tja sorry Leute,

die "Serie" ging leider weiter, Hartberg hat im ganzen Spiel 2 Torchanchen und nützt beide, während es Leoben sogar fertigbringt, Kopfbälle aus 3 Metern nicht ins Tor zu bringen.

Ärgert mich wirklich dieses Spiel, vor allem weil Hartberg offensiv so gut wie nicht vorhanden war. Beim 1:2 meinte der Reporter zurecht "aus dem Nichts".

Verdient, unverdient.... hilft leider nix. Wenn man 5-6 100%ige nicht nützt, gewinnt man netmal gegen Hartberg.

Tut mir leid, aber es kann eben nicht alles kommen.

Jetzt wünsch ich eine schöne Sommerpause, Mitte/Ende Juli geht's weiter.

Gruss
Atta

Na zum Glück bin ich da mal nicht auf deinen Zug aufgesprungen, trotzdem Danke, kann ja net immer klappen....

Dann dir auch eine schöne Sommerpause! (aber zum Glück gibts ja noch Boxen....;) )
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Jetzt neue Wetten:

dopingbwinxz1.jpg

Tja, das könnte man mal wirklich einführen, ich schätze mal so 40-50% sind mindestens gedopt.

Die Tatsache dass Aldag auch jahrelang gedopt hat, lässt ja darauf schließen, dass selbst ein Großteil der Wasserträger dopen, d.h. eigentlich müssten es noch mehr sein.
 
Oben