Der "gute Wettquoten" Thread


gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
@ Atta

mit Salzburg liegst du mal wieders ehr gut. KOnnte es leider nicht mehr spielen, da eben erst gelesen. Wenn mich die Eagles (erwatungsgemäß) heute Nacht um 150 Tacken reicher machen, würde ich mich über einen Tipp fürs Wo-Ende sehr freuen, denn dann würde ich gerne nochmal aufs ganze gehen...:thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich hoffe jetzt auch mal auf die Eagles, nachdem ich gerade eben bei Rapid vs. Pasching ca. 10€ verloren habe muss ich das jetz wieder reinholen.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Fuer die ganz schnellen

Giro 5. Etappe live

bet24
Foerster - Napolitano 1,70

Napolitano gerade abgehaengt, kommt vielleicht (!) wieder ans Feld ran, aber vor dem Ziel ist noch ein etwas garstigerer Huegel.

Das hat geklappt...allerdings mit etwas Glueck, denn Napolitano hat den Huegel ueberlebt und sprintete auf Platz 4. Aber das Glueck welches gestern bei Mazzoleni fehlte, war heute eben mal da.

Den Oesi Fussball Tipp habe ich auch angespielt. Sogar Handicap 1:0, da mich die Beschreibung der Ausgangssituation so ueberzeugt hat :D
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Mit deinen bisherigen Tipps (auch Salzburg @2,3) war ich durchwegs einverstanden, aber hier muß ich dir wiedersprechen. MMn nach hat Rapid hier mind. 55%, deshalb das X2 keine gute Wahl und die 1 @2,00 bei starbet eher zu spielen.
Trotz der Meinungsverschiedenheit wünsche ich dir viel Glück für deinen Pick. Konnte bei starbet ohnehin nur 20 unterbringen :laugh2:
desperados


Hallo auch,

nun ja, ich bin jetzt noch immer der Meinung, daß auch Pasching zu spielen war. Das erste Tor ein Freistoss, das zweite ein schwerer Fehler von Chiquinho. Aus dem Spiel heraus kam Rapid nicht zu vielen Chancen. Dazu kommt, daß ein klarer Elfer (klarer geht's nicht mehr!) kurz nach der Pause nicht gegeben wurde. Und ich bleibe dabei: Die Quoten auf Rapid waren viel zu niedrig, gerade in so einem wichtigen Spiel gegen einen Gegner der VOR Rapid liegt.

Zu Salzburg brauch ich eh nicht viel sagen. Dem Trapattoni genügt ein 2:0 voll und ganz... mit einem "offensiveren" Trainer wär's wohl weitaus höher ausgegangen. Ärger mich ein bissl, weil doch mehr Einsatz gerechtfertigt gewesen wäre. Unfassbar, daß man da 2,30 anbieten kann.

Gruss
Atta
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Das hat geklappt...allerdings mit etwas Glueck, denn Napolitano hat den Huegel ueberlebt und sprintete auf Platz 4. Aber das Glueck welches gestern bei Mazzoleni fehlte, war heute eben mal da.

Den Oesi Fussball Tipp habe ich auch angespielt. Sogar Handicap 1:0, da mich die Beschreibung der Ausgangssituation so ueberzeugt hat :D


ÖSTERREICH-Tip bitte, danke. :p

Also HC 1:0 hätt ich nie gespielt. Wie gesagt, dem Trapattoni ist ein 1:0 schon genug, der schaltet sofort zurück.

@Gooni: Mal sehen, ob es noch was gibt in den letzten 3 Runden (2 1. Liga, 1 BL).

Gruss,
Atta
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Leider haben die Eagles 6:3 verloren nach einem grottenschlechten Spiel...

Hallo, auf der Suche nach dem Ergebnis steht bei Bwin :
Fixture inputted wrong way around. All bets cancelled
Da könnt ich ja Glück gehabt haben :laugh2:

Nachtrag : Arghh nix mit Glück, die haben die Wette anscheinend doch gewertet. Aber was die All bets cancelled Aussage nun soll weiss ich auch nicht.

Beim Fussball hats sich fast ausgeglichen. War aber trotzdem lustig auf der Suche nach einem östereichischen Webradio mal wieder die österreichische Lässigkeit :rolleyes: zu hören. Ich (Münchner/Bayer in Thüringen) finde immer wieder das das die Bayern und die Österreicher mehr gemeinsam haben als sie gemeinhin zugeben wollen.:teufel:
Also THX an Atta und würde mich auch freuen noch was zu lesen.

@His Royness
Ja auch ne gute Idee, bei der Art wäre auch der späte K.O. noch mit drin. Und ich muss nich rechnen ;-). THX
 
Zuletzt bearbeitet:

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich (Münchner/Bayer in Thüringen) finde immer wieder das das die Bayern und die Österreicher mehr gemeinsam haben als sie gemeinhin zugeben wollen.:teufel:
Also THX an Atta und würde mich auch freuen noch was zu lesen.


Kann ich Dir nur rechtgeben. :D

Ich kann mit Bayern auch wesentlich mehr anfangen als mit dem Rest des Landes ;). War in Bonn, Berlin, Hamburg etc.... wie zu Hause gefühlt hab ich mich aber nur in Weiden in der Oberpfalz. Das war wirklich ein Unterschied wie 1000 zu 1. OK, meine damalige Freundin trug auch dazu bei :D , aber mir waren die Leute allgemein sympathischer. Einfach mal reingehen bei den Nachbarn, das habe ich sonst nirgends in GER miterlebt *g*.

Aber kurz zum Thema *g*

Ich werde heute eine kleine Wette auf Parndorf-FC Lustenau "under" abgeben. IW bietet 2,50 an, was ja vollkommen daneben ist. Lustenau hat einen fitten Stürmer im Kader, Parndorf hat sowieso immer Probleme mit dem Tore-schiessen. Noch dazu wäre ein Punkt für Parndorf ja ganz ok, absteigen werden sie nicht mehr...

Empfehlung ist das aber nicht wirklich, da ich absolut kein over/under-Profi bin. Spiele diese Art von Wetten auch sehr selten.

Trotzdem viel Glück, falls es jemand nimmt ;)

Gruss,
Atta
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
aber auch nur 2sek. unterschied..
hätte ich szmyd gesagt ich wette auf ihn dann wäre er abgezogen:laugh2:

Naja, was heisst "nur" 2 Sekunden? Es war halt eine pillepalle BA und nur die letzten 2km wurde ueberhaupt richtig Rad gefahren. Und das war auch durchaus mit einkalkuliert, aber auch in solchen Ankueften ist Sella staerker als der Pole.

Heute habe ich keine Wetten laufen...alles Lotto bei so einer halben Bergetappe.

Die Hushovd Wette, die ich vor ein paar Tagen empfohlen habe, ist mir gestern auch ziemlich im Hals stecken geblieben.
Hushovd hatte Glueck, dass Peta und McE eingeschlossen waren und er selbst eine Bombenposition hatte. Robbie McFoerster hat ihm auf 80 Metern mehr als eine Radlaenge abgenommen, aber das haette gestern auch ins Auge gehen koennen.
Also die 90% die ich vor ein paar Tagen angab, sind wegen der ploetzlich angestiegenen Form :rolleyes: des Norwegers mMn jetzt nur noch rund 65%. Ich hoffe, dass er in den Bergen wie die beiden Topsprinter aussteigt...

Unibet bietet zur Zeit in der GW Simoni - Savoldelli bei 1,57 fuer Simoni an. Savoldelli steht aufgrund des MZF zwar vorn, aber im Grunde darf er gegen Simoni kein Land sehen, vor allem wegen der enorm schweren letzten Woche und trotz des flachen Schlusszeitfahrens.
Ich habe diese Wette gestern schon zu 1,65 gespielt.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
bet24
17. Mai 6. Giro Kern vs Schwab 1,75

Schwab sollte der besser Kletterer und der bessere Sprinter sein. Kern ist auch schon recht gezeichnet und konnte/wollte eben nicht mehr um die BPs sprinten.
Risko ist, dass sie fruehzeitig gestellt werden, beide ins Grupetto geraten und Kern da vor Schwab eintrudelt.

Mal gucken ob auch noch eine Live H2H gegen Contrini angeboten wird...
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
bet24
17. Mai 6. Giro Kern vs Schwab 1,75

Schwab sollte der besser Kletterer und der bessere Sprinter sein. Kern ist auch schon recht gezeichnet und konnte/wollte eben nicht mehr um die BPs sprinten.
Risko ist, dass sie fruehzeitig gestellt werden, beide ins Grupetto geraten und Kern da vor Schwab eintrudelt.

Mal gucken ob auch noch eine Live H2H gegen Contrini angeboten wird...

Nochmal unterstreichen...die Quote ist etwas gesackt, aber mit 1,67 noch immer sehr gut. Ich bin inzwischen mit fuer mich sagenhaften 9 Euro dabei...
Die Gruppe schafft es bis zum letzten Berg und da vernascht Schwab den Franzosen einbeinig.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Dieser Tipp tut mir gleich doppelt leid. Erstmal fuer alle die durch mich Geld verloren haben und zum zweiten fuer mein eigenes Geld...

Damit haben die Bookies heute viel Kohle gemacht...bei cycling4fans hat jemand gleich mal sein ganzes Wettkonto aufs Spiel gesetzt... :(
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Dieser Tipp tut mir gleich doppelt leid. Erstmal fuer alle die durch mich Geld verloren haben und zum zweiten fuer mein eigenes Geld...

Damit haben die Bookies heute viel Kohle gemacht...bei cycling4fans hat jemand gleich mal sein ganzes Wettkonto aufs Spiel gesetzt... :(

Musst dich hier echt nicht für deine Tipps entschuldigen. So läuft eben das Wettgeschäft.
Mal frisst man eben den Bären und mal frisst der Bär....wie ging das noch gleich?
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Hallo auch,

nun ja, ich bin jetzt noch immer der Meinung, daß auch Pasching zu spielen war. Das erste Tor ein Freistoss, das zweite ein schwerer Fehler von Chiquinho. Aus dem Spiel heraus kam Rapid nicht zu vielen Chancen. Dazu kommt, daß ein klarer Elfer (klarer geht's nicht mehr!) kurz nach der Pause nicht gegeben wurde. Und ich bleibe dabei: Die Quoten auf Rapid waren viel zu niedrig, gerade in so einem wichtigen Spiel gegen einen Gegner der VOR Rapid liegt.

Zu Salzburg brauch ich eh nicht viel sagen. Dem Trapattoni genügt ein 2:0 voll und ganz... mit einem "offensiveren" Trainer wär's wohl weitaus höher ausgegangen. Ärger mich ein bissl, weil doch mehr Einsatz gerechtfertigt gewesen wäre. Unfassbar, daß man da 2,30 anbieten kann.

Gruss
Atta

Sah und sehe ich wie gesagt anders. Trotzdem weiß wohl nur der liebe Gott , wer nun Recht hatte, trotz Heimsiegs...
Wünsche ein schönes Wochenende.


desperados
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich werde heute eine kleine Wette auf Parndorf-FC Lustenau "under" abgeben. IW bietet 2,50 an, was ja vollkommen daneben ist. Lustenau hat einen fitten Stürmer im Kader, Parndorf hat sowieso immer Probleme mit dem Tore-schiessen. Noch dazu wäre ein Punkt für Parndorf ja ganz ok, absteigen werden sie nicht mehr...


Ging sehr locker durch, 0:2, zweites Tor erst in der 89. Minute...

Wieder mal zu wenig gespielt *grml* :wall: ;)

Gruss,
Atta
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ging sehr locker durch, 0:2, zweites Tor erst in der 89. Minute...

Wieder mal zu wenig gespielt *grml* :wall: ;)

Gruss,
Atta

Danke. :thumb:

Hab mich endlich wieder aufraffen können, einen deiner Tipps anzuwenden.
Meine Quote (bei unibet) war zwar leider nur 2,35, aber immerhin.

Kommst du aus Österreich, oder wie ist deine "Vorliebe" zu den österreichischen Ligen zu erklären?
 
Oben