Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Bei bwin gibts zur Zeit noch ziemlich gute Quoten auf den Psycho Oli vs. Dönerbulle Kampf.

PTS McCall 10.0, ist IMO viel zu hoch, die Quoten selbst sind mit 3.75 auch viel höher als bei anderen Buchmachern.

Eigentlich sind beides nicht umbedingt die Ergebnisse von denen ich so überzeugt bin, vor allem weil der Kampf in der Türkei stattfindet.

Aber bei den Quoten kann man schon mal setzen + evtl. absichern.


Leider gibts ja zum Cunningham Fight noch keine Overwette bei bwin. Das scheint ja ziemlich sicher zu sein, Draw ist auch nicht schlecht.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
In Ermangelung eines anderen Threads schreib ich das jetzt einfach mal hier rein.
Vielleicht hat es ja der ein oder andere auch schon mitbekommen, jedenfalls hat es jetzt nach Crocop, GSP, Arona, Nog, Sylvia und Silva auch Liddell erwischt. :eek:
Unfassbar, was momentan im MMA los ist, da traut man sich ja fast gar nix mehr zu setzen.
Zum Glück hab ich mich fast komplett glatt gestellt, aber das ist ja irgendwie schon irre.

@sucksicksuck
Was hast du denn zuletzt gespielt.
Kombis sind immer so eine Sache, die 90% Quote bei bwin war natürlich gut,..hm, tja, so läuft es halt manchmal, Kombis sind aber schon nicht ungefährlich.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Bei bwin gibts 250% auf einen PS von Erdei und 400% auf PS Margartio, 500% auf PTS Williams!?!?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
In Ermangelung eines anderen Threads schreib ich das jetzt einfach mal hier rein.
Vielleicht hat es ja der ein oder andere auch schon mitbekommen, jedenfalls hat es jetzt nach Crocop, GSP, Arona, Nog, Sylvia und Silva auch Liddell erwischt. :eek:
Unfassbar, was momentan im MMA los ist, da traut man sich ja fast gar nix mehr zu setzen.
Zum Glück hab ich mich fast komplett glatt gestellt, aber das ist ja irgendwie schon irre.



Also ich hatte ein bissi was auf Jackson - sehe hier auch nicht, wo das Upset sein soll... :saint:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Jackson Liddell war sicherlich nicht die größte Überraschung.
Aber trotzdem, wenn man sieht, wie übel Jackson teilweise verloren hat z.B. gegen Shogun und dann nur knapp gegen Lindland gewonnen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jackson Liddell war sicherlich nicht die größte Überraschung.
Aber trotzdem, wenn man sieht, wie übel Jackson teilweise verloren hat z.B. gegen Shogun und dann nur knapp gegen Lindland gewonnen.



jup rein von den Formkurven hätte man sicherlich auf Lidell setzen müssen, aber der war wohl nach Siegen gegen den shoten Ortiz und den alten Randy überbewertet. Und diese Leute liegen ihm sicherlich perfekt, wohingegen ein besserer Striker wie Jackson Gift für ihn ist.

Eines der besten Beispiele für Style makes fights und Jackson hat einfach die viel besseren Leute gehabt und daher auch ein paar böse Niederlagen einstecken müssen.


Aber viel habe ich nicht gesetzt, will nicht so tun, als ob ich mir irgendwie ansatzweise sicher war. ;)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich weiß, ich werde für verrückt gehalten, aber:

Ich habe gerade auf PS Häüßler gegen Berrio (Quote: 6,5) gesetzt.

Mit Wolke in der Ecke kann das gar nicht schief gehen! ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Ich habe gerade auf PS Häüßler gegen Berrio (Quote: 6,5) gesetzt.

Mit Wolke in der Ecke kann das gar nicht schief gehen! ;)
Ne ordentliche Quote. Berrio ist ebenso wie Häussler kein Boxwunder und obwohl Berrio schon ab und an am Boden war, ist Häussler nun nicht gerade der schlagstärkste Boxer.

Et läuft, Danielo...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Imo ist die Quote auf Gurov gegen Cantatore mit 5.0 viel zu hoch - das ist eher eine 50:50 eventuell noch 2:1 Angelegenheit.

Gleiches gilt für Over in dem Kampf, die werden beide zu sehr Schiss vorm Punch des anderen haben...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hm, ja Quote ist vielleicht schon ein bißchen zu hoch.
Hab von den beiden jetzt auch lang nix mehr gesehen.

Gurov hat halt mal ein ziemlich schwaches Kinn und der Kampf ist dazu noch in Italien.
 
Oben