Der "gute Wettquoten" Thread


lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
also, ich finde folgendes interessant:

1. johns simpson vs ryan barrett: geht definitiv über die runden
2. barry morrison vs colin lynes: morrison gewinnt 100%
3. golota vs bates: weniger als 8 runden 100%
4. adamek vs pineda: adamek wird gewinnen, nur schwierig zu sagen wann.
5. tarver vs muriqi: tarver gewinnt, glaube er bracht mind 9 runden.
6. dawson vs ruiz: dawson gewinnt in 9 runden oder mehr.
7. cotto vs judah: cotto gewinnt in 9 runden oder mehr-jeder, der an judah glaubt, träumt.


wie seht ihr das?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
also, ich finde folgendes interessant:

1. johns simpson vs ryan barrett: geht definitiv über die runden
2. barry morrison vs colin lynes: morrison gewinnt 100%
3. golota vs bates: weniger als 8 runden 100%
4. adamek vs pineda: adamek wird gewinnen, nur schwierig zu sagen wann.
5. tarver vs muriqi: tarver gewinnt, glaube er bracht mind 9 runden.
6. dawson vs ruiz: dawson gewinnt in 9 runden oder mehr.
7. cotto vs judah: cotto gewinnt in 9 runden oder mehr-jeder, der an judah glaubt, träumt.


wie seht ihr das?

tarver brauch niemals 9 runden gegen muriqi :wavey:
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
über welchen tarver reden wir hier? über den tarver, der seinen letzten kampf vor 1 jahr bestritten hat, ihn verlor, am boden war, dann gewicht zulegte, um gegen "rocky" anzutreten???
bild dir nicht ein, tarver haut den jungen in den ersten 5 runden um, eher darf befürchtet werden, er gewinnt am ende eine durchwachsene punktentscheidung.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
über welchen tarver reden wir hier? über den tarver, der seinen letzten kampf vor 1 jahr bestritten hat, ihn verlor, am boden war, dann gewicht zulegte, um gegen "rocky" anzutreten???
bild dir nicht ein, tarver haut den jungen in den ersten 5 runden um, eher darf befürchtet werden, er gewinnt am ende eine durchwachsene punktentscheidung.

mal kugen :wavey:
 
R

Ray

Guest
über welchen tarver reden wir hier? über den tarver, der seinen letzten kampf vor 1 jahr bestritten hat, ihn verlor, am boden war, dann gewicht zulegte, um gegen "rocky" anzutreten???
bild dir nicht ein, tarver haut den jungen in den ersten 5 runden um, eher darf befürchtet werden, er gewinnt am ende eine durchwachsene punktentscheidung.

Da irrst du dich aber

Tarver hat vorher Gewicht zu gelegt für den Rocky Film und dann erst gegen Hopkins geboxt :wavey:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
also, ich finde folgendes interessant:

1. johns simpson vs ryan barrett: geht definitiv über die runden
2. barry morrison vs colin lynes: morrison gewinnt 100%
3. golota vs bates: weniger als 8 runden 100%
4. adamek vs pineda: adamek wird gewinnen, nur schwierig zu sagen wann.
5. tarver vs muriqi: tarver gewinnt, glaube er bracht mind 9 runden.
6. dawson vs ruiz: dawson gewinnt in 9 runden oder mehr.
7. cotto vs judah: cotto gewinnt in 9 runden oder mehr-jeder, der an judah glaubt, träumt.


wie seht ihr das?

1. scheint relativ sicher zu sein.
2. kann ich wie bei 1 eigentlich auch nicht so viel zu sagen, da ich beide nicht kenne
3. warte vielleicht noch auf das Weigh-In, werd aber wohl nicht so viel setzen
4. tippe eigentlich, dass Adamek nicht so schnell schluss macht
5. tja, das ist so eine Sache, nach den Quoten würd ich auch eher auf PS usw. tippen (PS Muriqui 24.0)
6. Ruiz wird vielleicht ein bißchen unterschätzt, hatte ja Briggs am Boden, ne gute ko-Quote und ist ein ziemlich krasser Außenseiter; Dawson hat nicht das beste Kinn
7. s.o.Cotto ist Favorit, aber 30% sind mir eigentlich zu wenig, dafür, dass er schon 2 mal gegen Schlechtere vor dem ko stand; Judah gebe ich geringere Chancen auf einen PS, d.h. eigentlich könnte man auf Judah ko setzen statt straight; bei Cotto ist die PS Quote gar nicht so schlecht, aber sicher ist natürlich anders...
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Obwohl ich aberglaeubisch bin, traue ich mich doch mal wieder eine sehr sichere :rolleyes: Sache zu posten

unibet
4. Tour de Suisse Schleck vs Kessler 1,70

Die erste Etappe fuer die Gesamtwertung. Kessler hat da keine Ambitionen, Schleck umso mehr. Ganz davon abgesehen ist Schleck einfach bei solchen Etappen eine andere Liga als Kessler.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Obwohl ich aberglaeubisch bin, traue ich mich doch mal wieder eine sehr sichere :rolleyes: Sache zu posten

unibet
4. Tour de Suisse Schleck vs Kessler 1,70

Die erste Etappe fuer die Gesamtwertung. Kessler hat da keine Ambitionen, Schleck umso mehr. Ganz davon abgesehen ist Schleck einfach bei solchen Etappen eine andere Liga als Kessler.

Wie sind denn deine Prognosen bezüglich des Gesamtsieges?
Irgendwie gibt es da kaum große Namen die infrage kommen.
Ich finde es auch schon sehr lustig, dass man bei bwin auf Jens Voigt als Gesamtsieger wetten kann, gleichauf mit Cunego:crazy: .....

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Papst in Wirklichkeit eine Frau ist, ist wohl höher, als dass Jens Voigt die Tour gewinnt.....

Habe ein wenig auf Klödi gesetzt, halte ihn am Berg für viel stärker als Wino.
Könnte mir nur vorstellen, dass die Beiden eine Absprache getroffen haben, darum hab ich auch nur sehr wenig gesetzt.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Glückwunsch, da der Kampf in der Türkei stattfand habe ich mich das nicht getraut...
Habe aber auf over gesetzt und auch ein paar Kröten verdient.

Aber die Quote für PS McCall war natürlich ein Traum...

Der Witzt ist ja, ich hab erst gedacht nur Bwin ist so blöd, dann hat 5dimes nachher auch Quoten für PTS rausgebracht. Anfangs gabs nur so 5.0 oder und die Quote ist nachher auf fast 10.0 gestiegen. :eek:

Naja, ich hatte ja schon wesentlich früher gesetzt, war ein sehr schönes WE.


Ich weiß auch nicht, warum hier so wenig los ist, kann da ja direkt mal fragen, auf was ihr nächste Woche setzen wollt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Asikainen Sylvester dürfte da sicherlich ein Thema sein. Schließlich war Außenseiter Sylvester im ersten Kampf bis zum Abbruch nach Punkten vorn. Ob Asikainen das wieder gelingt ??? Der geborene KO Schkäger ist er nicht.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Asikainen Sylvester dürfte da sicherlich ein Thema sein. Schließlich war Außenseiter Sylvester im ersten Kampf bis zum Abbruch nach Punkten vorn. Ob Asikainen das wieder gelingt ??? Der geborene KO Schkäger ist er nicht.

Ja, ich überlege da auch auf "over" zu setzen.
Habe den letzten Kampf aber nicht mehr so gut im Kopf, aber Sylvester war wohl nicht so unterlegen, dass er jetzt gleich wieder KO gehen müsste.

Was ist mit Hatton vs. Castillo?
Die Quote für Hatton ist eigentlich nicht so dolle.....
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Also die Schleck Wette war in der Tat ein Geschenk. Kessler wie prognostiziert unter ferner liefen und Schleck gewinnt die Etappe.

Ueber die Tour mache ich mir noch keine Gedanken, zumindest nicht um den Gesamtsieger. Erstmal gucken wer ueberhaupt fahren darf. Ich habe allerdings bei unibet schon eine Wette
kein ETS fuer Ogrady zu 1,60 abgeschlossen.

Ist aber kein Geschenk, Stuey kann durchaus eine Ueberfuehrungsetappe gewinnen!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja, ich überlege da auch auf "over" zu setzen.
Habe den letzten Kampf aber nicht mehr so gut im Kopf, aber Sylvester war wohl nicht so unterlegen, dass er jetzt gleich wieder KO gehen müsste.

Was ist mit Hatton vs. Castillo?
Die Quote für Hatton ist eigentlich nicht so dolle.....

Ich werde PS für Ricky nehmen ;) Hab da so ein gefühl ;)

Und bei Asikainen nehme ich over 9 ;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Aktualisiere schon die ganze Zeit BWin und jetzt sind sie endlich da :jubel: ....

8:00
Timo Hoffmann (GER) 1.33

0 19.00

Timor Ibragimow (UZB) 3.35


18:00
Mads Larsen (DEN) 1.25

0 21.00

Hector Javier Velazco (ARG) 3.90


In beiden Kämpfen sidn Außenseiterwetten inetressant weie ich finde, aber ich hab noch keinen der Kämpfe predicted. Das tu ich wie gewohnt erst Ende der Woche wenn ich ein bisschen Videostudium gemacht habe. Da könnte dann noch alles ganz anders aussehen.

Aber die Chancen stehen gut, dass ich ein bissel was probiere dieses Wochenende :D
 
R

Ray

Guest
Aktualisiere schon die ganze Zeit BWin und jetzt sind sie endlich da :jubel: ....

8:00
Timo Hoffmann (GER) 1.33

0 19.00

Timor Ibragimow (UZB) 3.35


18:00
Mads Larsen (DEN) 1.25

0 21.00

Hector Javier Velazco (ARG) 3.90


In beiden Kämpfen sidn Außenseiterwetten inetressant weie ich finde, aber ich hab noch keinen der Kämpfe predicted. Das tu ich wie gewohnt erst Ende der Woche wenn ich ein bisschen Videostudium gemacht habe. Da könnte dann noch alles ganz anders aussehen.

Aber die Chancen stehen gut, dass ich ein bissel was probiere dieses Wochenende :D

Wann kämpft denn Velazco am Samstag ?

Ist das der der gegen Brähmer vor nem Monat geboxt hat ? Heilt das Auge so schnell ?

edit: hab schon vor nem Monat 250€ auf Sieg Castillo gesetzt mit Tarver Over 10 und Dawson Sieg kombiniert
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wann kämpft denn Velazco am Samstag ?

Ist das der der gegen Brähmer vor nem Monat geboxt hat ? Heilt das Auge so schnell ?

edit: hab schon vor nem Monat 250€ auf Sieg Castillo gesetzt mit Tarver Over 10 und Dawson Sieg kombiniert

ja ... das ist der ... ichz bin auch verwundert ...

verdammt ******e das ich den Kampf damals nicht aufgenommen habe ... so weiß ich nur noch, dass ich Velazco als klaren Sieger gegen Brähmer sah und ihn in Sachen boxerischer Klasse fast in der internationalen Klasse sah ... das wird ein harter Prüfstein für Larsen

Den Comeback-Kampf von Larsen hab ich zum Glück noch

Und ich glaube nicht, dass es Velazco bei der ARD zu sehen gibt (dafür aber 100 % bei MDR und Eursopsort), da der zweitwichtisgte Kampf, welcher wohl Hoffmann vs. Ibragimov sein dürfte, höchstwahsrcjheinlich über die Runden geht. Soweit geh ich jetzt schon.
 
Oben