Der "gute Wettquoten" Thread

sucki

Banned
Hab ihn auch mit over drinne, denke das Froch nach UD gewinnt...

Guadalupe Rosales v Francisco Lorenzo da nehme ich auch over....

Joel Casamayor v Jose A Santa Cruz auf Joel ;)

Miguel Angel Cotto v Shane Mosley over ...

Victor Ortiz v Carlos Maussa Sieg Ortiz

Jean Marc Mormeck v David Haye <---- sehr riskannt denke ich, vielleicht werde ich da einen Teil auf over setzen, bei 2,4 nicht übel, aber heiß ^^

Boxing

Nachwuchsspieler
@sucksicksuck

Meinste der Froch haut den Reid nicht vor 8 Runden KO??????

Wie ist der Ortiz so drauf????, der boxt ja auch nicht gegen irgend jemand.

Casamayor wird zu 1000% gewinnen, und die quote ist ganz OK

Haye wird durch TKO gewinnen, bin mir wirklich sehr sicher

Cotto Mosley, tippe auf Cott, aber irgendwie trau ich mich da nicht zu wetten.

espuronline

Nachwuchsspieler
Wie ist der Ortiz so drauf????, der boxt ja auch nicht gegen irgend jemand.

Er sollte boxen können, wenn man ihn mit 20 gegen einen Ex-WM boxen lässt.

Bei youtube gibt's den Fight, der TD endete. Finde, Oritz hat sich bis zum Abbruch gut verkauft und boxte dort gegen jmd., der immer noch ungeschlagen ist.

Maussa steigt ins Welter auf und scheint wohl nach einem Jahr Pause mit 36 Richtung Karriereende zu streben. Der Sensationssieg gegen Vivian Harris war wohl 'ne Eintagsfliege.

1.2 ist zwar nicht viel Geld auf Ortiz, sollte aber trotzdem 'ne sichere Wette sein.

sucki

Banned
Reid hat gegen Calzaghe damals nach Sd verloren und nur eine KO-Niedrlage hinnehmen müßen gegen Lacy... Ottke und Branco haben auch nur nach Punkten gewonnen gegen Reid

Carl Froch (ENG) - Robin Reid (ENG) (Britischer Titel)
Über wie viele Runden geht der Kampf? - Tipp: 9 Runden oder mehr
1.75

FInde ich sehr gut die Quote :jubel:

Adler

Former BFPL-Champion
Hat Reid denn noch was im Tank:confused: Falls er noch wirklich gut ist könnte man auch auf ihn setzen. Ich denke ich werde bei der Livewette zuschlagen ud mir erstmal ein Bild von den beiden machen.

Wenn Mormecks Quote noch mehr steigt setze ich etwas auf ihn, aber das ist eine enge und gefährliche Kiste.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Reid hat gegen Calzaghe damals nach Sd verloren und nur eine KO-Niedrlage hinnehmen müßen gegen Lacy... Ottke und Branco haben auch nur nach Punkten gewonnen gegen Reid

Carl Froch (ENG) - Robin Reid (ENG) (Britischer Titel)
Über wie viele Runden geht der Kampf? - Tipp: 9 Runden oder mehr
1.75

FInde ich sehr gut die Quote :jubel:

Finde ich auch.

Spiele wohl Kombi

Cotto vs. Mosley Tipp: 9 Runden oder mehr
Froch vs. Reid Tipp: 9 Runden oder mehr
Casamayor vs. Cruz Tipp: Joel Casamayor

Gesamtquote 3.16

Finde ich ziemlich value.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxing

Nachwuchsspieler
@espuronline

:thumb: Danke

@sucksicksuck

Haye wird höchstwahrscheinlich Mormeck in den hinteren Runden TKO besiegen.
Fals es ihm nicht gelingen sollte, wird er trozdem knapp oder weniger knapp, nach Punkten gewinnen
Er ist Jünger, größer, unverbrauchter, schlagstärker, und hat mehr Kondition.

Bei Mormeck pfeift schon die Lunge nach 5 Runden, und das gegen Haye ist nicht gerade von vorteil.

Gruß

sucki

Banned
Nagut, überredet ^^ Vom Gefühl her sage ich auch Sieg Haye, aber 100% sicher bin ich nicht :D

`Was sagt Ihr zu :

1. FC Köln v Erzgebirge Aue

und

Svetlana Kuznetsova vs Daniela Hantuchova (Tennis)

:smoke:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Nagut, überredet ^^ Vom Gefühl her sage ich auch Sieg Haye, aber 100% sicher bin ich nicht :D

`Was sagt Ihr zu :

1. FC Köln v Erzgebirge Aue

und

Svetlana Kuznetsova vs Daniela Hantuchova (Tennis)

:smoke:

Da ich selber FC-Fan bin, kann ich da leider keinen neutralen Kommentar zu diesem Spiel abgeben.
Nach der Brandrede Daums sollten die Jungs eigentlich genug motiviert sein, allerdings hat der FC diese Saison schon oft genug enttäuscht.
Von den Einzelspielern her müsste der FC eigentlich auf einem Aufstiegsrang stehen, aber das ist eben die Theorie.
Bin jedenfalls froh nicht mehr auf Fussballspiele gewettet zu haben und lasse da auch die Finger von.

Was Haye und Mormeck betrifft teile ich die Einschätzung von "Boxing".

Von Tennis habe ich Null Ahnung. (Ist das nicht das Spiel, wo man mit einem Schläger einen kleinen Ball treffen muss?)

S

sabatai

Guest
Froch/Reid = weniger als 10. Runden
Casa Sieg
Rosales Sieg
Ortiz Sieg
Quote: 5.08

Morgen werde ich dann noch ein bißchen was auf Mosley setzen.

S

sabatai

Guest
Froch wird Dir die Kombi kaputt machen, du unterschätzt Reid :belehr:

Oder vielleicht du Froch. :D

Hab auch erst überlegt auf Over zu wetten, aber Reid ist wirklich in die Jahre gekommen und Froch kommt allmählich in seine Prime. Ich denke die Chancen stehen gut, dass Froch ihn stoppt - vorallem weil viel Prestige auf dem Spiel steht und Froch Herz hat.

Zerwas

Nachwuchsspieler
Ich weißt nicht, ob hier jemand bei bodog ist.
Also, Mosley ist mit +1.5 points nach 3 Runden auf Ledermans Scorecard vorne, effektiv bedeutet das ungefähr so viel, dass Mosley nur eine der ersten 3 runden gewinnen muss und die wette ist gewonnen.
Dafür gibts 66%!!

Geht man mal davon aus, dass es keine unentschiedenen Runden gibt (so was macht lederman eigentlich auch nie) und die Wahrscheinlichkeit für eine gewonnene runde 50-50 wäre, genauso wie die Wahrscheinlichkeit für einen Niederschlag oder ko ( beides sehe ich in den ersten Runden eher für Mosley), so gibt es von 2^3, also 8 möglichen Punkteständen genau einen, wo die Wette verloren wäre.

Also, value!!!!

jkd

Nachwuchsspieler
normalerweise alles auf Mosley! sieg egal wie
geld liegt wieder mal auf der strasse

Oben