Der "gute Wettquoten" Thread


auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
@espuronline

Hatten wir auf der letzten Seite eigentlich geklärt, aber vielen Dank trotzdem - auch für die vielen Details/Hintergründe!:wavey:
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Irgendwie, nein natürlich hast du vollkommen recht! Ich habe mit denen gerade gechatet, der Fall war bei mir ein anderer, weil ich auf Kampfausgang gegangen bin, heisst: Punktsieg, Abbruch, Tko und so.
Hätte ich nur auf Sieg gewettet, hätte ich es zurückbekommen.

Ich habe die letzten 2-3 Wochen echtes erstes Lehrgeld gezahlt, was das Wetten angeht.
Holyfiel, Sturm, dann Bayern-Frankfurt alle möglichen Kombis gesetzt, auch unentschieden 1:1, 2:2...weil das natürlich ne höhere Quote hat als einfach nur unentschieden.
Tja, dann hör ich nur übers Netz-Radio: "Das Ding will nicht reingehen"
Es gibt halt auch Spiele ohne Tore, sogar mit Bayern.

Man darf einfach nicht zu viel wollen...

Sorry, hatte dieses Post übersehen!

Es ist aber schon ungeachtet der Geld-Zurück-bei-Draw-Regelung in fast allen Fällen lukrativer direkt eine Siegwette zu machen, anstatt sowohl vorzeitigen als auch Punktsieg gleichzeitig zu tippen.

Beispiel bet 365-Quoten für Mormeck-Haye:
Mormeck - Sieg egal wie: 1.86
Mormeck - Sieg durch KO, TKO, DQ: 3.0
Mormeck - Punktsieg: 4.5

Möglichkeit 1: Du spielst Mormeck 250 € Sieg egal wie.
Möglichkeit 2: Du willst 250€ auf Mormeck Sieg durch KO/TKO und Punktsieg aufteilen, sodass Du in beiden Fällen gleich viel rausbekommst.

Bei Möglichkeit 1 bekommst Du 465 Euro raus, machst 215 Euro gewinn.

Bei Möglichkeit 2 musst Du KO/TKO/DQ-Sieg mit 150€ spielen und Punktsieg mit 100€, um in beiden Fällen 450€ rauszubekommen, was nur einem Gewinn von 200 Euro entspricht.

Macht also 15 Euro Unterschied + Geld-Zurück-bei-Unentschieden für Möglichkeit 1.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Sorry, hatte dieses Post übersehen!

Es ist aber schon ungeachtet der Geld-Zurück-bei-Draw-Regelung in fast allen Fällen lukrativer direkt eine Siegwette zu machen, anstatt sowohl vorzeitigen als auch Punktsieg gleichzeitig zu tippen.

Beispiel bet 365-Quoten für Mormeck-Haye:
Mormeck - Sieg egal wie: 1.86
Mormeck - Sieg durch KO, TKO, DQ: 3.0
Mormeck - Punktsieg: 4.5

Möglichkeit 1: Du spielst Mormeck 250 € Sieg egal wie.
Möglichkeit 2: Du willst 250€ auf Mormeck Sieg durch KO/TKO und Punktsieg aufteilen, sodass Du in beiden Fällen gleich viel rausbekommst.

Bei Möglichkeit 1 bekommst Du 465 Euro raus, machst 215 Euro gewinn.

Bei Möglichkeit 2 musst Du KO/TKO/DQ-Sieg mit 150€ spielen und Punktsieg mit 100€, um in beiden Fällen 450€ rauszubekommen, was nur einem Gewinn von 200 Euro entspricht.

Macht also 15 Euro Unterschied + Geld-Zurück-bei-Unentschieden für Möglichkeit 1.

:skepsis:

Und wenn Haye gewinnt bin ich Pleite :D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Nein natürlich nicht, dass war bezogen auf die beiden Beispiele von "espuronline"
Die beinhalten ja ausschließlich einen Mormeck Sieg !
Ich gehe aber mal davon aus das Haye gewinnt.

Ich gehe schwer davon aus das Haye gewinnt.
Haye muss gewinnen, sonst kann er einpacken, dann hat er im Schwergewicht nichts verloren, das weis er auch. Haye ist motivierter und Jünger, ist unverbrauchter, schlägt härter und Präziser, ist 10 cm größer, und hat die bessere Kondition.
Die Kondition von Mormeck lässt wirklich zu wünschen übrig, er sah irgendwie schon sehr abgebrannt aus.

Aber irgendwie reizt es mich schon over 9 zu wetten, da gibt es 2.20 glaube ich, aber is schon volles Risiko.

Bei Froch vs Reid, überlege ich auch over 9 zu wetten, gibt’s 75 %, wenn Reid nicht ganz übern Berg ist, dann ist over 9 durchaus drin.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
:skepsis:

Und wenn Haye gewinnt bin ich Pleite :D

Ich wusste ja schon, dass irgendeiner das bringen musste. Es ging hierbei nur um den Beweis, dass in fast allen Fällen eine Siegwette besser ist als gemeinsam Punktsieg und TKO/KO/DQ-Sieg auf einen Boxer zu setzen. Mormeck hab ich nur als Beispiel genommen, weil die Quoten hierfür eine passende Größe hatten, und nicht weil ich glaube er gewinnt.
 

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Sorry, hatte dieses Post übersehen!

Es ist aber schon ungeachtet der Geld-Zurück-bei-Draw-Regelung in fast allen Fällen lukrativer direkt eine Siegwette zu machen, anstatt sowohl vorzeitigen als auch Punktsieg gleichzeitig zu tippen.

Beispiel bet 365-Quoten für Mormeck-Haye:
Mormeck - Sieg egal wie: 1.86
Mormeck - Sieg durch KO, TKO, DQ: 3.0
Mormeck - Punktsieg: 4.5

Möglichkeit 1: Du spielst Mormeck 250 € Sieg egal wie.
Möglichkeit 2: Du willst 250€ auf Mormeck Sieg durch KO/TKO und Punktsieg aufteilen, sodass Du in beiden Fällen gleich viel rausbekommst.

Bei Möglichkeit 1 bekommst Du 465 Euro raus, machst 215 Euro gewinn.

Bei Möglichkeit 2 musst Du KO/TKO/DQ-Sieg mit 150€ spielen und Punktsieg mit 100€, um in beiden Fällen 450€ rauszubekommen, was nur einem Gewinn von 200 Euro entspricht.

Macht also 15 Euro Unterschied + Geld-Zurück-bei-Unentschieden für Möglichkeit 1.

:cool4: Danke! :thumb:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So, ich habe mal eine frage.

Ich war heute im live help chat bei 5dimes und da wollte mein chatpartner meine Account ID und mein passwort wissen, um meine Anfrage zu bearbeiten. (es ging da um eine auszahlung bei der eine Steuer berechnet wurde)

Das kam mir komisch vor und ich habe denen direkt mal eine Mail geschrieben.
Da antwortet mir dann auch derselbe typ, dass das jetzt wohl normal sei und er meine Angaben bräuchte um mir zu antworten.

Bisher wurde ich nie nach meinem passwort gefragt, ich meine mich auch erinnern zu können, dass man solche fragen nicht beantworten soll. Ich meine wenn der mein passwort hat und z.B. eine andere payout methode freischaltet kann der ja mein konto leer räumen....

Bin da gerade etwas ratlos!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Ich kann mir nicht vorstellen das die die Daten brauchen, normalerweise müssten sie die doch auch so einsehen können. Vorsicht ist besser als Nachsicht, aber das ganze klingt wirklich ein wenig seltsam.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich wusste ja schon, dass irgendeiner das bringen musste. Es ging hierbei nur um den Beweis, dass in fast allen Fällen eine Siegwette besser ist als gemeinsam Punktsieg und TKO/KO/DQ-Sieg auf einen Boxer zu setzen. Mormeck hab ich nur als Beispiel genommen, weil die Quoten hierfür eine passende Größe hatten, und nicht weil ich glaube er gewinnt.

Alles klar, dann habe ich dich missverstanden
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sorry, hatte dieses Post übersehen!

Es ist aber schon ungeachtet der Geld-Zurück-bei-Draw-Regelung in fast allen Fällen lukrativer direkt eine Siegwette zu machen, anstatt sowohl vorzeitigen als auch Punktsieg gleichzeitig zu tippen.

Beispiel bet 365-Quoten für Mormeck-Haye:
Mormeck - Sieg egal wie: 1.86
Mormeck - Sieg durch KO, TKO, DQ: 3.0
Mormeck - Punktsieg: 4.5

Möglichkeit 1: Du spielst Mormeck 250 € Sieg egal wie.
Möglichkeit 2: Du willst 250€ auf Mormeck Sieg durch KO/TKO und Punktsieg aufteilen, sodass Du in beiden Fällen gleich viel rausbekommst.

Bei Möglichkeit 1 bekommst Du 465 Euro raus, machst 215 Euro gewinn.

Bei Möglichkeit 2 musst Du KO/TKO/DQ-Sieg mit 150€ spielen und Punktsieg mit 100€, um in beiden Fällen 450€ rauszubekommen, was nur einem Gewinn von 200 Euro entspricht.

Macht also 15 Euro Unterschied + Geld-Zurück-bei-Unentschieden für Möglichkeit 1.


Top Beitrag und wie ich finde ein intelligenter Neu-Poster! :thumb:

Hätte ich das mal vorm Wochenende gelesesen, wäre meine Ausbeute nicht so schlecht ausgefallen :D
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
So, ich habe mal eine frage.

Ich war heute im live help chat bei 5dimes und da wollte mein chatpartner meine Account ID und mein passwort wissen, um meine Anfrage zu bearbeiten. (es ging da um eine auszahlung bei der eine Steuer berechnet wurde)

Das kam mir komisch vor und ich habe denen direkt mal eine Mail geschrieben.
Da antwortet mir dann auch derselbe typ, dass das jetzt wohl normal sei und er meine Angaben bräuchte um mir zu antworten.

Bisher wurde ich nie nach meinem passwort gefragt, ich meine mich auch erinnern zu können, dass man solche fragen nicht beantworten soll. Ich meine wenn der mein passwort hat und z.B. eine andere payout methode freischaltet kann der ja mein konto leer räumen....

Bin da gerade etwas ratlos!

Die Angabe des Passworts ist völlig normal bei 5dimes-Support, bei betcris/yabet ist es exakt das gleiche Prozedere...kenne allerdings keinen weiteren Bookie bei dem das noch so ist....jedenfalls brauchst in dem Fall keine Bedenken haben. Wie hast du auszahlen lassen? 5dimes zahlt sicherlich in USD an deine Bank bzw. moneybookers. Die Gebühr kommt vermutlich von der Umrechnung USD => Euro...moneybookers nimmt da z.B. 1,5%...Banken tauschen die Währung meines Wissens nach auch nicht kostenfrei um.

Gruß

desperados
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Top Beitrag und wie ich finde ein intelligenter Neu-Poster! :thumb:

Hätte ich das mal vorm Wochenende gelesesen, wäre meine Ausbeute nicht so schlecht ausgefallen :D

Danke für die Blumen!:)

Denke ja aber mal Du hast auf deinen Joe genug angeschafft, im Gegensatz zu mir mit Kessler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Die Angabe des Passworts ist völlig normal bei 5dimes-Support, bei betcris/yabet ist es exakt das gleiche Prozedere...kenne allerdings keinen weiteren Bookie bei dem das noch so ist....jedenfalls brauchst in dem Fall keine Bedenken haben. Wie hast du auszahlen lassen? 5dimes zahlt sicherlich in USD an deine Bank bzw. moneybookers. Die Gebühr kommt vermutlich von der Umrechnung USD => Euro...moneybookers nimmt da z.B. 1,5%...Banken tauschen die Währung meines Wissens nach auch nicht kostenfrei um.

Gruß

desperados

Hi danke, war mir jetzt so nicht bewusst, war früher auch nicht so bei denen.

Ne, das war schon die 15$ fee, aber da ich in diesem monat noch keine auszahlung beantragt habe....

Auf jeden fall vielen dank!!!

:)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
:ricardo: panik:
Dafür bin ich zu doof!
Also, stake = heisst Anteil, yield = Ausbeute, Ernte, und Profit heisst auch Gewinn.
Kannst du es kurz erklären, wenn es nicht so aufwendig ist?

Also, wenn man z.B. 3 mögliche Kampfausgänge hat, z.B. Mosley 130%
Draw 2400% und Cotto 80%, % sind jeweils der gewinn.

Dann gibt man bei Selection 1 einfach ein: 2.3,
bei Selection 2 25, und 1.8 bei 3.

Dann evtl. noch total stake ankreuzen und calculate drücken. Hier kommt dann ein Yield von -1.16 raus.

Das ist der Gewinn oder Verlust, den du machen würdest, wenn du wie es prozentual bei Stake angegeben ist, setzen würdest.

Du müsstest also hier 54.88% deines Gesamteinsatzes auf Cotto setzen.

So würde man also keinen Gewinn machen.


Man kann damit aber auch ausrechnen, ob man evtl. mehr gewinn macht, wenn man auf WTKO und WUD von einem boxer setzt (hier gibts dann aber kein Draw geld zurück).


Nimmt man z.B. die WTKO Quote von pinnacle 426% und die WPTS Quote von 119% auf Mayweather erhält man einen Yield von fast 52%, was deutlich mehr ist als die 40% auf Sieg egal wie.

Krass!! :eek:
Ist mir ja auch noch gar nicht aufgefallen, normalerweise ist es eher anders rum.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Donnerstag, 8. November 2007
Mittelgewicht, Welt
Arthur Abraham (GER) - Wayne Elcock (ENG) (IBF-Titelkampf) - 19:00 +3
19:00 Arthur Abraham (GER) 1.06
0 34.00
Wayne Elcock (ENG) 8.00
+3



LOL bei BWin boxt heute Abraham ;)
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Was meint ihr Froch vs Reid, over 9 = 75%

Sehr Riskant????

Denke das Reid schwer zu knacken ist, aber wiederrum ist ja Reid schon einmal KO gegangen.

Was meint ihr???

MfG
 
Oben