Der "gute Wettquoten" Thread


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Haye vs Mormeck ist für mich ein 60:40 Fight. Haye leichter Favorit, denn er hat den besseren Punch und die bessere Kondition. Mormeck pumpt ja oft schon nach 3-4 Runden. Und da dieses Gefecht wohl ein relativ hohes Tempo haben wird, könnte Mormeck zum Ende in Schwierigkeiten kommen, wenn er Haye nicht zum Beginn ausknockt ( Hinter das Kinn von Haye muss auch ein ? gesetzt werden )


Mein Tip : Haye machts
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Was haltet Ihr davon ?

Miguel Angel Cotto (PUR) - Shane Mosley (USA) (WBA-Titelkampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Miguel Angel Cotto (PUR)
1.70

David Haye (ENG) - Jean-Marc Mormeck (FRA) (WBC/WBA-Titel - Cruisergewicht)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: David Haye (ENG)
1.80

Mariano Natalio Carrera (ARG) - Javier Castillejo (ESP) (WBA-Ausscheidungskampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Mariano Natalio Carrera (ARG)
1.55

Alexander Dimitrenko (UKR) - Timo Hoffmann (GER) (WBO Interkontinental-Titel)
Rundenwette - Tipp: Alexander Dimitrenko (UKR) Punktsieg
1.50

Joan Guzman (DOM) - Humberto Soto (MEX) (WBO-Titelkampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Joan Guzman (DOM)
1.73

Zsolt Erdei (HUN) - Tito Mendoza (PAN) (WBO-Titelkampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Zsolt Erdei (HUN)
1.08


Carl Froch (ENG) - Robin Reid (ENG) (Britischer Titel)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Carl Froch (ENG)
1.07

Grigory Drozd (RUS) - Laudelino Jose Barros (BRA) (WBO, Asien-Pazifik-Titel)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Grigory Drozd (RUS)
1.12

Ina Menzer (GER) - Laura Serrano (MEX) (WIBF-Titelkampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Ina Menzer (GER)
1.05


16.73 Gesamtquote

EUR Einsatz pro Wette 500

8363.26 EUR
Gewinnchance


zu gewagt ?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Für Haye kommst du fast ein wenig zu spät.
Die Quote war schon mal bei 2.2+
Möglich, dass sie kurz vor dem Kampf wieder etwas ansteigt.

Habe aber eh schon Frau und Haus auf Haye gesetzt, deswegen werde ich da nicht noch mehr reinsetzen.

:laugh2:

Dann werd ich wohl auch mal drauf setzen.

Also immo sind schon diese Wetten bei mir fest.

Mosley - Cotto over 10 panik:

Guzman Punkte Sieg, Guzman wird nur über die Punkte siegen können. :belehr:

Haye der Boxt aber in Franfreich "AUWEI" falls der Kampf über die Runden geht wird es für Haye in Frankreich eng. :(

Dimitrenko - Hoffmann over 9 :thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Was haltet Ihr davon ?

Miguel Angel Cotto (PUR) - Shane Mosley (USA) (WBA-Titelkampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Miguel Angel Cotto (PUR)
1.70

David Haye (ENG) - Jean-Marc Mormeck (FRA) (WBC/WBA-Titel - Cruisergewicht)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: David Haye (ENG)
1.80

Mariano Natalio Carrera (ARG) - Javier Castillejo (ESP) (WBA-Ausscheidungskampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Mariano Natalio Carrera (ARG)
1.55

Alexander Dimitrenko (UKR) - Timo Hoffmann (GER) (WBO Interkontinental-Titel)
Rundenwette - Tipp: Alexander Dimitrenko (UKR) Punktsieg
1.50

Joan Guzman (DOM) - Humberto Soto (MEX) (WBO-Titelkampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Joan Guzman (DOM)
1.73

Zsolt Erdei (HUN) - Tito Mendoza (PAN) (WBO-Titelkampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Zsolt Erdei (HUN)
1.08


Carl Froch (ENG) - Robin Reid (ENG) (Britischer Titel)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Carl Froch (ENG)
1.07

Grigory Drozd (RUS) - Laudelino Jose Barros (BRA) (WBO, Asien-Pazifik-Titel)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Grigory Drozd (RUS)
1.12

Ina Menzer (GER) - Laura Serrano (MEX) (WIBF-Titelkampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Ina Menzer (GER)
1.05


16.73 Gesamtquote

EUR Einsatz pro Wette 500

8363.26 EUR
Gewinnchance


zu gewagt ?


Zu gewagt ;)
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Miguel Angel Cotto (PUR) - Shane Mosley (USA) (WBA-Titelkampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Miguel Angel Cotto (PUR)
1.70

Gegen einen Mann wie Mosley sehr Riskant, ich nehme over 10

David Haye (ENG) - Jean-Marc Mormeck (FRA) (WBC/WBA-Titel - Cruisergewicht)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: David Haye (ENG)
1.80

Werde ich auch nehmen

Mariano Natalio Carrera (ARG) - Javier Castillejo (ESP) (WBA-Ausscheidungskampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Mariano Natalio Carrera (ARG)
1.55

Werde ich auch nehmen

Alexander Dimitrenko (UKR) - Timo Hoffmann (GER) (WBO Interkontinental-Titel)
Rundenwette - Tipp: Alexander Dimitrenko (UKR) Punktsieg
1.50

Logisch ist es schon, ich aber traue mich nicht, ich nehme over 9

Joan Guzman (DOM) - Humberto Soto (MEX) (WBO-Titelkampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Joan Guzman (DOM)
1.73

Gut, ich nehme PS Guzman

Zsolt Erdei (HUN) - Tito Mendoza (PAN) (WBO-Titelkampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Zsolt Erdei (HUN)
1.08

Gut, ich nehme PS Erdei


Carl Froch (ENG) - Robin Reid (ENG) (Britischer Titel)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Carl Froch (ENG)
1.07

Gut, überlege mir over 9 zu nehmen.

Grigory Drozd (RUS) - Laudelino Jose Barros (BRA) (WBO, Asien-Pazifik-Titel)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Grigory Drozd (RUS)
1.12

Lieber die Finger weg!

Ina Menzer (GER) - Laura Serrano (MEX) (WIBF-Titelkampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Ina Menzer (GER)
1.05

Gut, werde aber vieleicht over 9 nehmen, Menzer wird sie nicht vorzeitig Stoppen können.
 

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Das kann nicht sein, ich habs erstattet bekommen!

Irgendwie, nein natürlich hast du vollkommen recht! Ich habe mit denen gerade gechatet, der Fall war bei mir ein anderer, weil ich auf Kampfausgang gegangen bin, heisst: Punktsieg, Abbruch, Tko und so.
Hätte ich nur auf Sieg gewettet, hätte ich es zurückbekommen.

Ich habe die letzten 2-3 Wochen echtes erstes Lehrgeld gezahlt, was das Wetten angeht.
Holyfiel, Sturm, dann Bayern-Frankfurt alle möglichen Kombis gesetzt, auch unentschieden 1:1, 2:2...weil das natürlich ne höhere Quote hat als einfach nur unentschieden.
Tja, dann hör ich nur übers Netz-Radio: "Das Ding will nicht reingehen"
Es gibt halt auch Spiele ohne Tore, sogar mit Bayern.

Man darf einfach nicht zu viel wollen...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Disziplin ist das A und O !

Lieber etwas weniger, dafür aber Gewinn einfahren!

Ich erwische mich selber ständig dabei, wie ich undiszipliniert zu Werke gehe.
 
S

sabatai

Guest
Lopez, Chambers, Guerrero, Marquez -> alle Sieg.

Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Mit Chambers hatte ich wohl glück, aber als ich gelesen hab, dass Brock so "fett" ist, hab ich ihn einfach in die Combo mit eingebaut.

Jawoll. Nachdem ich letzte Woche dick Verlust gemacht hab, hab ich alles auf die Kombi gesetzt. Jetzt hab ich wieder genug Steine um nächstes WE mit Mosley ordentlich abzusahnen.

:smoke:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Disziplin ist das A und O !

Lieber etwas weniger, dafür aber Gewinn einfahren!

Ich erwische mich selber ständig dabei, wie ich undiszipliniert zu Werke gehe.

Vor allem nur in Sportarten wetten, wo man sich wirklich SEHR GUT auskennt.
Und zwar besser als die Damen und Herren von den Wettanbietern.

Da es geschätzte 40 Mio Fußballfreizeittrainer in Deutschland gibt, ist das meistens in dieser Sportart nicht der Fall.

Ich konzentriere mich nach (relativ) großen Verlusten beim Radsport und Fußball jedenfalls nur auf das Boxen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Warum seht ihr alle Haye als Favoriten? Mormeck ist auch verdammt stark und ich würde und werde keinen Cent auf Haye setzen ausser evtl. bei der Livewette.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Warum seht ihr alle Haye als Favoriten? Mormeck ist auch verdammt stark und ich würde und werde keinen Cent auf Haye setzen ausser evtl. bei der Livewette.

Weil Haye die bessere Kondition und den besseren Punch hat. Mormeck ist oft schon nach 4-5 Runden ordnetlich am schnaufen, dass geht gegen einen so präzise und hartschlagenden Mann gerne schief.
Mormeck muss versuchen Haye am Anfang auszuknocken, wenn er das nicht schafft, wird er wohl kaum eine Chance haben, denn früher oder später erwischt ihn Haye, weil die Deckung von Mormeck nicht die Beste ist.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Jawoll. Nachdem ich letzte Woche dick Verlust gemacht hab, hab ich alles auf die Kombi gesetzt. Jetzt hab ich wieder genug Steine um nächstes WE mit Mosley ordentlich abzusahnen.

:smoke:

Cotto vs Mosley, das ist wiedermal so ne Wette???????

Wie der 35 Jährige Mosley mit diesen Panzer zurechtkommen wird?????

Auf jeden fall bin ich mir sicher das der Kampf über 9 Runden gehen wird,
wahrscheinlich auch über die 12 Runden
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Cotto vs Mosley, das ist wiedermal so ne Wette???????

Wie der 35 Jährige Mosley mit diesen Panzer zurechtkommen wird?????

Auf jeden fall bin ich mir sicher das der Kampf über 9 Runden gehen wird,
wahrscheinlich auch über die 12 Runden

36 :wavey:

Cotto wird ihn ziemlich deutlich schlagen. Die ersten 3 Runden wird Mosley wohl noch gut aussehen, aber spätestens nach Runde 4-5 wird ihn Cotto mit Bodypunches ermüden und ihn in den hinter Runden vorführen. Ob nun durch einen späten TKO oder über die Punkte...Auf jeden Fall gewinnt Cotto
 
S

sabatai

Guest
36 :wavey:

Cotto wird ihn ziemlich deutlich schlagen. Die ersten 3 Runden wird Mosley wohl noch gut aussehen, aber spätestens nach Runde 4-5 wird ihn Cotto mit Bodypunches ermüden und ihn in den hinter Runden vorführen. Ob nun durch einen späten TKO oder über die Punkte...Auf jeden Fall gewinnt Cotto

Mosley ist nicht Judah, der in jedem Kampf nach drei Runden einbricht. Wenn Mosley so aus der Distanz boxt wie im zweiten Vargas Kampf, dann wird es Cotto schwer haben an Mosley ranzukommen. Der Kampf gegen Malignaggi und selbst der Kampf gegen Urkal haben gezeigt, dass man Cotto ausboxen kann. Was den beiden fehlt, bringt Mosley mit: Schlagkraft, Erfahrung und die nötige Physis. Klar ist Cotto von Runde 1 bis 12 brandgefährlich und ich hab ihn schon immer etwas unterschätzt, aber ich glaube dieses mal findet er seinen Meister.

Ich schau mir gleich den Countdown an. Vielleicht änder ich ja danach meine Meinung, aber wies aussieht werd ich was auf Mosley setzen. Ich hoffe die Quote steigt noch ein bißchen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Weil Haye die bessere Kondition und den besseren Punch hat. Mormeck ist oft schon nach 4-5 Runden ordnetlich am schnaufen, dass geht gegen einen so präzise und hartschlagenden Mann gerne schief.
Mormeck muss versuchen Haye am Anfang auszuknocken, wenn er das nicht schafft, wird er wohl kaum eine Chance haben, denn früher oder später erwischt ihn Haye, weil die Deckung von Mormeck nicht die Beste ist.

Ich schätze eigentlich die Deckung von Mormeck besser ein als die von Haye, Mormeck ist auch etwas beweglicher im Oberkörper.
Haye hat gegen Fragomeni einiges schlucken müssen (der cut kam ja auch durch Schlagwirkung zustande und nicht durch einen Kopfstoß), aber er hat eben auch ordentlich ausgeteilt.
Möglicherweise kann man Hayes Offensivqualitäten sogar mit denen des jungen Wladimir Klitschkos gleichsetzen, da muss man mal abwarten, bis er ins Schwergewicht wechselt.
Er besitzt jedenfalls ganz hervorragende Distanzwaffen (guten Jab und harte rechte Grade) und die werden IMO auch den Ausschlag geben.
Denen kann sich Mormeck nicht 12 Runden lang entziehen.

In meinen Augen besitzt Haye auch ganz passable Nehmerqualitäten.
Gegen Solis wurde er stehend ausgezählt (sah aber noch ziemlich klar im Kopf aus) und gegen Thompson hatte er sich in den ersten 4 Runden verausgabt,war konditionell am Ende und wurde ebenfalls stehend aus dem Kampf genommen.

Da kann man sogar noch bei einer 1.8er Quote zuschlagen (obwohl es bei anderen Wettanbietern als bwin noch ne 2.0er gibt....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Denke jetzt langsam auch das Cotto die Nase vorn haben wird, Cotto hat sie bis jetzt alle geschlagen, ob schnell sehr schnell mit Power oder ohne, Southpaw oder nicht, dazu dieser Druck die Härte, diese Schläge zum Körper die er abfeuert, und vertragen tut er auch was, er ist der WM, Cotto ist 27 Jahre, Mosley 36.
Cotto hat Judha stück für stück auseinander genommen, habe mir eben noch mal den Kampf angeschaut.

Mosley hat mir gegen Colazo, nicht wirklich gefallen


36 :wavey:

Cotto wird ihn ziemlich deutlich schlagen. Die ersten 3 Runden wird Mosley wohl noch gut aussehen, aber spätestens nach Runde 4-5 wird ihn Cotto mit Bodypunches ermüden und ihn in den hinter Runden vorführen. Ob nun durch einen späten TKO oder über die Punkte...Auf jeden Fall gewinnt Cotto

Ich glaube auch langsam das es so kommen könnte.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
?!?
ich glaub nicht. Mein Geld auf Sieg Griffin ist weg.
Sowohl auf Punktsieg, als auch tko/ko.

Da könnte daran liegen, dass Du Kampfausgang gespielt hast (zumindest der Aussage Geld sowohl auf Punktsieg, als auch auf TKO/KO weg). Geld gibt's nur bei der Siegwette (Sieg egal wie) zurück.

Zitat bet365-Boxen/UFC-Regeln, Wettart Sieg: "Im Falle eines Unentschiedens werden sämtliche Wetten ungültig und die Einsätze zurückerstattet."

Die Wette auf den Kampfausgang bezieht sich aber auf den Abschnitt "Art des Sieges" in den Wettregeln. Hier befindet sich kein Hinweis darauf, dass bei Unentschieden die Einsätze zurückbezahlt werden.

Der Umstand, dass bei der Siegwette die Einsätze bei unentschieden zurückbezahlt werden, liegt daran, dass der Buchmacher in dieser Kategorie keine Unentschieden-Wette anbietet. Das gleiche ist auch bei pinnacle der Fall. Soweit ich weiß, muss ein Buchmacher auf jeden möglichen Ausgang einer Wette eine Quote anbieten. Im Falle eines Ausgangs, auf den er keine Quote anbietet, muss ein Buchmacher alle Einsätze zurückbezahlen und darf sich nicht alles einstreichen. Diesen Umstand machen sich bet365 und pinnacle halt aus Sicht des Marketings zum Vorteil.

Wetten auf Unentschieden bieten bet365 und pinnacle in anderen Wetten an, jedoch nicht in der Siegwette! Bei der Wette auf Kampfausgang ist bei bet365 eine Unentschieden-Wette möglich, daher muss der Buchmacher hier auch nicht das Geld auf andere Wetten zurückzahlen, wenn es zum draw kommt. Hierdurch wäre bet365 ja auch benachteiligt, da bei der Kampfausgang-Wette dann alle, die auf Unentschieden gesetzt haben, die Wette treffen und bet365 den anderen die Einsätze zurückzahlen muss.

Die Geld-zurück-Variante wegen fehlender Quote auf den tatsächlichen Ausgang ist nicht mit dem "nichts mehr annehmen" auf einen bestimmten Ausgang zu verwechseln. Der Umstand, dass einige Buchmacher manchmal auf einen Boxer, Fußballclub, Rennpferd usw. "nichts mehr annehmen", entsteht dadurch, dass ein Wettanbieter sich aussuchen kann, mit wem er eine Wette abschließt - genauso wie sich ein Vermieter seinen Mieter aussuchen darf, ein Gastwirt einem Gast außer einem Lokus nichts servieren oder anbieten muss oder ein Verkäufer einem kaufwilligen Kunden nichts verkaufen muss. Nennt sich auch Prinzip der Vertragsfreiheit. Dieses allgemeine "nicht mehr annehmen" ist zwar soweit nicht erlaubt, aber im Einzelfall auch schwer nachzuweisen.

Ebenso ist die Geld-zurück-Variante von Frühzeitwetten (Antepost-Wetten) zu unterscheiden. Beispiele für eine typische Antepost-Wette: "Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?" oder "Wer gewinnt die Tour de France 2008?". Hier müssen nicht unbedingt Wetten auf alle Teilnehmer bzw. alle Ausgänge angeboten werden. Beispiel: Quoten auf WM-Sieg von Malta oder Faröer-Inseln sind bei bwin nicht aufgeführt. Ebenso nicht auf Tour-Sieg Erik Zabel, wobei hier bwin den Vermerk "andere auf Anfrage" hinzugefügt hat.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Wer solides Geld verdienen möchte, setzt bei Dimitrenko - Die Eiche auf eine Over-Wette. Das ist zu 98% eine sichere Sache, und immerhin gibts noch 1,35.

Cotto - Mosley wird sehr eng, aber ich denke, eine Over-Wette macht auch hier Sinn. Wenn ich einen Sieger tippen müsste, würde ich Mosley wählen. Der bringt die nötigen Eigenschaften mit, um Cotto die erste Niederlage zu bescheren. Bleibt nur die Frage: wie alt ist Mosley wirklich? Einen auch nur leicht zu stark gealterten Mosley baut Cotto Stück für Stück auseinander.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich glaube nicht das der 36 Jahrige Mosley, den Prime Cotto schlagen kann, den Druck wird er nicht standt halten können, wie @Colterthanice schon sagte, denke auch das Mosley von den ganzen Bodyshots ab der 5ten einbrechen wird.
 
Oben