sucki
Banned
Ich denke ein Draw ist bei dem Kampf nicht unwahrscheinlich, so dass Ich das auf jeden Fall mit absichern werde.
Dann bin ich mal gespannt was Bet365 rausgeben wird, denn dort ist bei Draw nur eine Stornierung der Wette das Resultat...
Ich denke ein Draw ist bei dem Kampf nicht unwahrscheinlich, so dass Ich das auf jeden Fall mit absichern werde.
Ich werde mein Geld heute auf Sabine Lisicki setzen, die war gestern auch krasser aussenseiter und hat mit einer 7er Quote, deutlich Davenport 6-1 7-5 geschlagen..
Heute gegen die unbekannte Ashley Harkleroad bekommt sie immer noch eine 2.20 Q bei bet365..
Sabine hat ein tolles jahr bis jetzt gespielt, und ist mit viel pech bei den Australien Open im Achtelfinale gescheitert..
So schönen abend noch.. und Good Luck
Ich werde mein Geld heute auf Sabine Lisicki setzen, die war gestern auch krasser aussenseiter und hat mit einer 7er Quote, deutlich Davenport 6-1 7-5 geschlagen..
Heute gegen die unbekannte Ashley Harkleroad bekommt sie immer noch eine 2.20 Q bei bet365..
Sabine hat ein tolles jahr bis jetzt gespielt, und ist mit viel pech bei den Australien Open im Achtelfinale gescheitert..
So schönen abend noch.. und Good Luck

Hab gerad gesehen, dass es bei betfair 1.55 auf Deutschland gegen Österreich gibt.
Versteh ich irgendwie nicht, ich dachte die Ösis wären total mies.
Was sagen denn unsere Fußballexperten zu dieser Quote!?
Klar gibt ein paar Ausfälle, aber trotzdem....
Was setzt ihr nächste Woche auf Boxen!?
Brasilien 1.75

BOS Celtics vs CLE Cavaliers
2.40 auf Boston bei Bet365
Gute N8![]()

1,87 bei betfair!
BOS Celtics vs CLE Cavaliers
2.40 auf Boston bei Bet365
Gute N8![]()
Danke für den Tipp :laugh2:
CLE CAVALIERS BOS CELTICS 36-35 28-31 64-66 28-21 22-26 114-113 -
114-113 es war knapp !![]()
Und das alles nur weil Steve Garnett ausgefallen ist
Und das alles nur weil Steve Garnett ausgefallen ist
Naja, war doch knapp, hätte genauso gut auch Boston machen können, ärgerlich, aber kein Weltuntergang
Brasilien mittlerweile auf 2.00 und Schweiz auf 11.00 !
ausserdem heisst der Kevin^^