Wie lauten die andern 9?

11. nie auf Guinn?
Zählen is nich deine Stärke wa...![]()
11. und wichtigste Regel...höre nie auf HR!![]()
haha, oder so![]()
Aber mal ehrlich das kann doch kein Mensch ahnen... die letzten beiden Wochen lief es echt mega schlecht, seit dem Klitschko Kampf ist es wie verhext..panik:
Ja...ich hätte auch nie gegalubt, dass Kraj so "untergeht" gegen Fragomeni.
Ja...ich hätte auch nie gegalubt, dass Kraj so "untergeht" gegen Fragomeni.
haha, oder so![]()
Aber mal ehrlich das kann doch kein Mensch ahnen... die letzten beiden Wochen lief es echt mega schlecht, seit dem Klitschko Kampf ist es wie verhext..panik:

... es gibt halt nur wenig Boxer, auf die man immer setzen kann, wie z.Bsp. [...] Abraham...
Auf Abraham würde ich nie setzen - außer vielleicht gegen Pavlik, wenn es eine ordentliche Quote gibt. Folgendes Szenario halte ich bei Abraham gegen
"Top30-Mann" für nicht unwahrscheinlich:
Abraham verschenkt die ersten Runden, dann knallen beide mit den Birnen zusammen. Dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass Prof. Wagner noch irgendwie ein Unentschieden rettet - was nichts daran ändern würde, dass die pro-Abraham-Wette (3-Weg) verloren wäre.
Auf Abraham würde ich nie setzen - außer vielleicht gegen Pavlik, wenn es eine ordentliche Quote gibt. Folgendes Szenario halte ich bei Abraham gegen
"Top30-Mann" für nicht unwahrscheinlich:
Abraham verschenkt die ersten Runden, dann knallen beide mit den Birnen zusammen. Dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass Prof. Wagner noch irgendwie ein Unentschieden rettet - was nichts daran ändern würde, dass die pro-Abraham-Wette (3-Weg) verloren wäre.
7. Wenn du denkst Odlanier Solis ist ein guter Knockouter, hast du schon verloren!
![]()