Der "gute Wettquoten" Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich beteilige mich auch mal, hab etwas Geld auf einem alten Pokeraccount gefunden und wette damit jetzt etwas.

Fussball:
Bayern - Hoffenheim : 2 Quote von 5.0
Berlin - Galatasaray : 2 Quote von 4.0

Berlin halte ich für gut spielbar, dass wird ein Heimspiel für Galatasaray, sind bestimmt locker 50.000 stimmgewaltige Türken anwesend. Dazu kann Berlin nicht immer Glück habe, was die in der Buli für ein dussel haben ist unglaublich.



Ich weiß nicht, ob es, nachdem hier eine 5.5 gepostet wurde und es jetzt eine 6.0 gibt, notwendig ist, Hoffenheim hier mit ner 5.0 anzupreisen... :skepsis:



@ Saba - ich hoffe mal nicht, die 1,45 3 way... - DLH ist seit Rauskommen der Odds am Steigen, gibt mittlerweile 1,57 - es heißt hier abwarten! :belehr:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
DLH ist seit Rauskommen der Odds am Steigen, gibt mittlerweile 1,57 - es heißt hier abwarten! :belehr:

:eek: achwas ist ja krass oh man oh man ausgerechnet. ich will am samstag nun wirklich nicht für Oscar fiebern müssen, aber da kommen einem ja zahlen in den kopf :ricardo:

kann mir schon vorstellen wie du da geguckt hast $$$ :D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Endlich, hab Froch gewinnt durch TKO/KO für 2.25 genommen.

Pascal ist einfach nur ein Hype, habe mir ein par kämpfe von ihm angeschaut, der hat ja schon gegen Omar Pittman gewackelt.

Das wird nichts mit Froch.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Endlich, hab Froch gewinnt durch TKO/KO für 2.25 genommen.

Pascal ist einfach nur ein Hype, habe mir ein par kämpfe von ihm angeschaut, der hat ja schon gegen Omar Pittman gewackelt.

Das wird nichts mit Froch.

Froch is imo auch nichts besonderes, aber dadurch das der Kampf in England ist, steht der Sieger schon fest.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Finde ihn auf jeden fall besser als Pascal, vor allen weil er unberechenbar ist, seine Gegner verunsichert und aus allen Winkeln hart schlagen kann, und diese Arroganz :laugh2:

Und Pascal macht halt einen auf möchte gern Pimp, und das wars auch schon.

MfG
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Zur Zeit Livewette nach 65 Minuten Hertha 3.6
Man merkt Galatasaray hat sich in der ersten Halbzeit die Beine Müde gelaufen.

Edit: Witzelfmeter für Gala

Was für ein Kack Schiri :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ich weiß nicht, ob es, nachdem hier eine 5.5 gepostet wurde und es jetzt eine 6.0 gibt, notwendig ist, Hoffenheim hier mit ner 5.0 anzupreisen... :skepsis:

Sry, war nicht als Tipp zum Nachspielen gedacht hatte ich einfach dazu geschrieben.

Gala hat gewonnen, ist so gelaufen wie ich dachte, war aber odch noch ein tick enger. Wobei Berlin natürlich etwas Pech hatte, ein "Heimspiel" war das heute sicher nicht. Denke die Quoten waren jedenfalls hier falsch gesetzt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich habe auch 10er gesetzt hihihi
Aber auch Oscar in einer guten Kombi dringehabt, naja wayne.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg



Kann das Lob so nicht stehen lassen, leider hatte ich nach einem noch ganz guten Wochenende nicht die Balls, mir mit dem Ding die Bilanz zu versauen und habe nochmal komplett abgesichert.


Wettlog zu dem Fight:


125 @ 3.5 Manny
400 @ 1,6 Oscar
100 @ 4.0 Manny on points roundabout Runde 3
46 @ 7.5 Manny by KO roundabout Runde 4-5 (während der Livewette)
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
100 @ 4.0 Manny on points roundabout Runde 3
46 @ 7.5 Manny by KO roundabout Runde 4-5 (während der Livewette)

Welcher Dummkopf hat denn in der 3.,4. und vor allem 5. Runde noch so viel auf Manny gegeben? Wenn das mein Wettunternehmen wär, hätte der Mitarbeiter, der das verzapft hat, ab heute Langzeiturlaub.
 
R

Ray

Guest
Wieviel willste denn auf eine 1.10er Quote setzen um einen guten Gewinn zu haben ?1000€ ?
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Hier ein paar Tipps für den CL Spieltag (Quoten aus Bwin gibts woanders bestimmt besser)

Steaua Bukarest 2.50/3.30/2.50 Fiorentina
Florenz will in den UEFA Cup und ist die bessere Mannschaft, allerdings reicht hier auch ein Unentschieden um weiter zu kommen

Dynamo Kiew 1.90/3.45/3.50 Fenerbahce
mit Vorsicht Kiew braucht nur ein Unentschieden für den 3. Platz

AS Roma 1.60/3.65/4.95 Girondins Bordeaux
Bei der Roma ist nach miserablem Saisonbeginn ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen
 
Oben