Staatsfeind
Banned
Everton hat heute etwas gut zu machen, nach dem 5-0 in Lissabon wird man wohl alles darauf setzen diese Niederlage auszubügeln.
2,35 Everton - Lissabon (Bet365)
Das war wohl nix was ?
Werde am Wochenende auf Haye setzen.
Everton hat heute etwas gut zu machen, nach dem 5-0 in Lissabon wird man wohl alles darauf setzen diese Niederlage auszubügeln.
2,35 Everton - Lissabon (Bet365)
Haye ist doch bank. genauso sicher wie Dirrell, wenn er Abraham abzieht. gibts da schon irgendwo quoten?
auf Kessler würde ich auf keinen fall gehen.
Fedor und Pacman sind die quoten natürlich zu niedrig.
Ja, natürlich nicht auf Kessler. Der ist Europäer und gg einen Ami. :laugh2:
Bei Abraham vertraue ich dir einfach mal!!!!
was Abraham angeht, da konnte sich ja gegen Taylor jeder selbst ein bild machen wie es um ihn steht. easy, EASY win für Dirrell.
Denn setz doch Haus und Hof auf ihn:laugh2:
1,53 finde ich aber auch mau. Da wäre ich nicht groß auf Haye gegangen.
Bwin hat übrigens 1,72. Da bin ich nun big drauf.
Das unterscheidet halt den linear and true BFPL-Champ von sonem Papier-WM!!!
aber wieso wasn los:confused: habt ihr den fight nicht gesehen?
Kessler ist sowohl von der quote als auch vom kampfverlauf her nicht spielbar imo.
was Abraham angeht, da konnte sich ja gegen Taylor jeder selbst ein bild machen wie es um ihn steht. easy, EASY win für Dirrell.
... Die Quote auf Haye steigt, und steigt, und steigt. Das beunruhigt mich einerseits, und andererseits ärgert es mich, dass ich schon vor längerer Zeit auf Haye bei einer schlechteren Quote gewettet habe.
Ach jkd wieder da, hat er sich nach der seiner bösen schlappe aus Abraham vs. Taylor wieder erholt.
@jkd
Oder hast gar du den Fight verpennt, der war schon und easy win für Abrahammer, übrigens auch nach Punkten wäre es ein win für Abraham
Haye ist doch bank. genauso sicher wie Dirrell, wenn er Abraham abzieht. gibts da schon irgendwo quoten?
auf Kessler würde ich auf keinen fall gehen.
Fedor und Pacman sind die quoten natürlich zu niedrig.