Der "gute Wettquoten" Thread


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Hoffentlich gibt das nicht wieder einen Beschiss. Ich habe als Steuersklave und Geringverdiener schon Angst um meine 50 EUR. :laugh2:

Ich hoffe es auch inständig. Würde mich aber nicht wundern, wenn enge Runden eher an Sturm, dessen Vertrag mit SAT1 jüngst verlängert wurde, als an Stieglitz gehen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich hoffe es auch inständig. Würde mich aber nicht wundern, wenn enge Runden eher an Sturm, dessen Vertrag mit SAT1 jüngst verlängert wurde, als an Stieglitz gehen.

Oha, jetzt rutscht mir das Herz aber in die Hose. Das wusste ich nicht.
Hilfe!!!!!!!! SOS!!!!!!!!!!!! Hoffentlich gerät meine Wette nicht in Seenot.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
sagt mal leute, es war sher früh abzusehen, dass das hier wohl ein unentschieden gibt. ich fahre den lappi hoch, will setzen, bet365 und was ist, kampf wird nicht geführt. ab wann wurde der kampf rausgenommen?
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
sagt mal leute, es war sher früh abzusehen, dass das hier wohl ein unentschieden gibt. ich fahre den lappi hoch, will setzen, bet365 und was ist, kampf wird nicht geführt. ab wann wurde der kampf rausgenommen?

Ich nachhinein wundere ich mich jetzt, dass Beide eine Quote von 1,9 hatten und zwar Monate vor dem kampf, Wochen vor dem Kampf und dann auch bis kurz vor dem kampf, andere Quote als 1,9 für Beide gab es ja gar nicht.

Was beim Wetten allerdings zu beobachten ist, dass wenn 50:50 Quoten sich nicht drehen, dann ist da meistens was dahinter. Was, weiß ich in diesem Fall nicht, aber der Markt behält doch überdurchschnittlich oft recht.

Da hatte es Royness vorher genau erkannt.


Unabhängig davon, habe ich die enorme Unpräzision von Stieglitz mal wieder unterschätzt. Was für ein Festival an Luftlöchern und dann stimmt die Distanz oft nicht. Bei der doch viel höheren Workrate, müsste eine etwas bessere Präzision eigentlich locker zum Sieg reichen, zumal Sturm nicht sonderlich beweglich im Oberkörper ist. Aber Stieglitz hatte sich ja schon gegen Abraham selber ausgetrickst. Dazugelernt hat er nichts. Sturm ist einfach intelligenter. Hatte es ca. 7:5 für Sturm.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ich meinte natürlich eben während des kampfes. glaube nach der 8. runde habe ich den lappi hochgefahren aber der kampf wurde nicht als livewette angeboten. kann doch nicht sein? welche runde wurde der kampf rausgenommen?
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
sagt mal leute, es war sher früh abzusehen, dass das hier wohl ein unentschieden gibt. ich fahre den lappi hoch, will setzen, bet365 und was ist, kampf wird nicht geführt. ab wann wurde der kampf rausgenommen?

Weiß nicht genau, ob er schon vorher rausgenommen wurde, aber gut eine Stunde vor den kampf war eh schon nicht mehr da '(so ich mich nicht täusche). Nobbylenz wollte, glaube ich auch, setzen, vielleicht weiß er noch genau, wann der Kampf rausgenommen wurde.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
2 Einzelwetten:

1x Saunders KO-Sieg Runde 1-3 19.00
1x Saunders KO-Sieg Runde 4-6 13.00

Saunders ist sich sehr siegessicher und meinte wenn er Eubank nicht innerhalb von 6 Runden besiegt, würde er seine Karriere beenden. Eine Aussage, die nicht so alltäglich ist. Wird er Eubank wirklich in den ersten 6 Runden wegbombem? Was ich bisher so von Eubank gesehen habe, hat mich nicht so sehr beeindruckt. Gut möglich. Ich finde, das kann man anspielen. Einsatz/Gewinnchance/Risiko erscheinen mir in einem sehr guten Verhältnis.

Was meint ihr?
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
2 Einzelwetten:

1x Saunders KO-Sieg Runde 1-3 19.00
1x Saunders KO-Sieg Runde 4-6 13.00

Saunders ist sich sehr siegessicher und meinte wenn er Eubank nicht innerhalb von 6 Runden besiegt, würde er seine Karriere beenden. Eine Aussage, die nicht so alltäglich ist. Wird er Eubank wirklich in den ersten 6 Runden wegbombem? Was ich bisher so von Eubank gesehen habe, hat mich nicht so sehr beeindruckt. Gut möglich. Ich finde, das kann man anspielen. Einsatz/Gewinnchance/Risiko erscheinen mir in einem sehr guten Verhältnis.

Was meint ihr?

Habe auf Eubank Sieg egal wie 2,2 gesetzt. Sehe es 50:50, Eubank hat bisher keine Schwächen gezeigt, aber auch nichts, was darauf hindeutet, dass er hart genug für die oberen Ränge ist. Boxerisch ist er sehr gut, wenn keine nennenswerte Gegenwehr erfolgt. Wie es bei Gegenwehr aussieht, kann ich nicht einschätzen. Ich glaube, dass er eine zu einfache Kindheit hatte und nicht das Mind-Set des Vaters. Er kommt mir wie ein verwöhnter Beverly Hills-Boy vor, der seine Motivation aus der Aussicht auf das Fahren teurer Autos und einem Dasein als Promi zieht. Boxerisch halte ich ihn aber für gut genug, um den körperlich stark unterlegenen Saunders auszuboxen. Saunders ist imo handverlesen, wenngleich ein Riesenstepup. Wenn er den nicht klar besiegt, kann er seine Karriere abhaken. Saunders Schwächen spielen perfekt in Eubanks Stärken. Und Eubanks etwaige Schwächen sollte ein Saunders nicht aufdecken können. Hier boxt ein großer Mittelgewichtler gegen einen fettigen Halbmittelgewichtler, der deshlab im Mittelgewicht boxt, da er speckig ist und zuviel Bier trinkt. Als Value würde ich die Eubank-Wette aber keineswegs bezeichnen, es gibt zu viele unbeantwortete Fragen. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Eubank Sr. dem Kampf zugestimmt hätte, wenn er zweifel am Sieg seines Sohnes hätte. Bisher konnten die Eubanks nach Belieben sich die Gegner aussuchen. Das sie jetzt einen großen Fehler gemacht haben, kann ich mir nicht recht vorstellen. Der Sr. kennt den Jr. aus dem Eff-eff und weiss auch genau, was der Saunders kann und was nicht. Wenn der Jr. kein Glaskinn hat und konditionell einbricht, sehe ich nicht wie er verlieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend liebe Freunde des Bosporus!

Ich habe 2 interessante Boxwetten für euch.

1. Billy Joe vs Chris eubank
Chris eubank müsste eigentlich gewinnen. Eubank ist zwar nicht klasse, aber für einen Billy Boy sollte es reichen. Quote 2.1
Einfach eine Hammer Quote.

2. Franki Gavin vs bradley skeete
Gavin ist einfach nur Müll. Skeete hingegen ist kein Müll.

Also hätten wir hier: Müll gegen normalen Boxer.

Mein Tipp Sieg skeete. Quote 3,75.

Viel Spaß beim wetten.

Mit göttlichen grüßen
SAIGOTT Vater aller Götter
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Saunders war die letzten mit 1.72 (Eubank 2.10) stets hauchzarter Favorit. Jetzt hat sich das Blatt gewendet: Saunders 2.0 und Eubank 1.9. Weiterhin hauchzart.


Sieg Chisora bei 3.50 werde ich mal spielen mit 20 Euro Einsatz. Vielleicht auch noch nen Zehner auf KO Sieg Saunders innerhalb von sechs Runden.


edit: 6€ auf Saunders Sieg innerhalb von 6 Runden. Und 20€ auf Sieg Delboy egal wie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
edit: 6€ auf Saunders Sieg innerhalb von 6 Runden. Und 20€ auf Sieg Delboy egal wie.

Die Wettbeträge kannst Du abschreiben, insbesondere das mit den 6R, wieso schreibe ich hier eigentlich ausführlichst was zu dem Kampf und Du nimmst da gerade das Unwahrscheinlichste überhaupt, Saunders ist underzised, keiner der viel Volumen bringt und großen Punch hat er auch nicht. Wenn Eubank ein Glaskinn hätte, hätte sein Vater den Kampf verhindert. Die kalkulieren schon sehr genau, die sind sehr smart, was maximale Cash-Generierung und Risikominimierung angeht mit maximalen Ertrag.

Bezgl. Delboy bin ich mir auch unsicher, sehe Fury nach Punkten vorne, so ähnlich wie im ersten Kampf, Delboy hat zwar viel besser trainiert, Fury nutzt seine physischen Parameter mittlerweile etwas besser als noch damals, außerdem sind mit Fury größere Money-Kämpfe drin (Haye, Klitschko, Wilder usw.), der Chisora hatte schon Klitschko und Haye vor den Fäusten und klar verloren. Bei einem engen Kampf könnten die Punktrichter daher eher zu Fury neigen, wenn sie sich dadurch versprechen, schneller wieder eingesetzt zu werden.

Wenn ich Eubank Jr. richtig haben sollte, setzte ich vielleicht nach paar Runden auf PS Fury, Delboy dürfte gerade anfangs gut dabei sein, nach 4-5R könnte Quote PS Fury dann ganz ok sein.


Franki Gavin vs bradley skeete
Gavin ist einfach nur Müll. Skeete hingegen ist kein Müll.

Gavin hat gegen Bundu ganz ordentlich geboxt, es sieht oft ganz gut aus, was er macht, ist aber sehr uneefektiv, Sleete ist hagerer und softer als Gavin, aber der smartere und technisch mit mehr Überblick ausgestattete. Kann ich schlecht einschätzen den Kampf. Die Quote für Gavin ist aber in der Tat viel zu schlecht, Favorit so klar ist er auf keinen Fall, da hat der SaiGott recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was hält man von der 4,5 auf Ruenroeng (Tipico) gegen Zou Shiming?

4.5 quote.....hätte da locker mit einer 5.5 bis 6 quote gerechnet.
da das ganze wieder in macao ist.....kann man ja grundsätzlich davon aufgehen das alle knappen oder semi knappen zum lokalen helden wandern.
er müsste ihn schon 30 sekunden ins land der träume schicken um halbwegs zu hoffen ,das der geschmierte ref.nicht zu laaaannngggsammmmm zählt.
über punkte -NIE!!!
über T/KO 2%
zou ist ja nun kein fallobst.
denke das er das in eine lockere 119 bzw. 118 nachhause fährt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Was hält man von der 4,5 auf Ruenroeng (Tipico) gegen Zou Shiming?

Ich finde dies eine sehr gute Quote.
Shiming ist zwar viel besser geworden als in seinen ersten 2-3 Fights, aber der step-up ist immer noch gewaltig. Auf neutralem Boden wäre IMO Ruenroeng haushoher Favorit.
In Macau (mit der Annahme von extrem parteiischen Punktrichter) immer noch ein 50:50 Ding....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was hält man hier von der 4,33 für Ao gegen Beltran (Bet365). Habe Beltran nur gegen Crawford gesehen, da war er völlig chancenlos, aber ist natürlich PfP auch ein Top 5 Mann. Ao hat nen soliden Rekord, habe ihn leider noch nie Boxen sehen, rein von den Rekorden würde ich es egtl. relativ ausgegliechen sehen. Eure Einschätzungen?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Was hält man hier von der 4,33 für Ao gegen Beltran (Bet365). Habe Beltran nur gegen Crawford gesehen, da war er völlig chancenlos, aber ist natürlich PfP auch ein Top 5 Mann. Ao hat nen soliden Rekord, habe ihn leider noch nie Boxen sehen, rein von den Rekorden würde ich es egtl. relativ ausgegliechen sehen. Eure Einschätzungen?

Takahiro Ao hat bis jetzt ausschließlich in Japan geboxt und dabei nicht immer gut ausgesehen. Sicher kein Crawford, weder körperlich noch boxerisch. Aber er bringt etwas mit, das ihn für Beltran extrem gefährlich macht: Er ist Rechtsausleger.

Beltran hat bis jetzt gegen so ziemlich jeden Southpaw schlecht ausgesehen und das waren keine Pacquiaos. Daher würde ich die 4,33 riskieren. Ich machs.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.540
Punkte
113
15.00 Mayweather vs. Pacquiao Draw
3.00 Pacquiao Sieg

Hab direkt mal zugeschlagen, wollte auf May setzen aber die Quote finde ich langweilig.

"

Floyd Mayweather (USA) - Manny Pacquiao (PHI) (WBO/WBC-Titel)
3-Weg - Ergebnis
Tipp: X 15.00

Gesamteinsatz 30.00 EUR
Brutto-Gewinnchance 450.00 EUR
5.00% Abgabe
-22.50 EUR
Netto-Gewinnchance 427.50 EUR "

Die 30 Euronen jucken mich dann am Ende nicht so sehr, habe noch das Geld vom Punktsieg Wilder :laugh2:

Aber wieso sollte es kein Draw+Rematch werden :kgz:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Hab direkt mal zugeschlagen, wollte auf May setzen aber die Quote finde ich langweilig.

"

Floyd Mayweather (USA) - Manny Pacquiao (PHI) (WBO/WBC-Titel)
3-Weg - Ergebnis
Tipp: X 15.00

Gesamteinsatz 30.00 EUR
Brutto-Gewinnchance 450.00 EUR
5.00% Abgabe
-22.50 EUR
Netto-Gewinnchance 427.50 EUR "

Die 30 Euronen jucken mich dann am Ende nicht so sehr, habe noch das Geld vom Punktsieg Wilder :laugh2:

Aber wieso sollte es kein Draw+Rematch werden :kgz:


Auf Draw zu setzen , könnte echt verlockend sein...
ich überlege auch noch, entweder punktsieg manny oder draw.
eine 15,00 quote sollte man eigentlich mitnehmen...
 
Oben