edit: 6€ auf Saunders Sieg innerhalb von 6 Runden. Und 20€ auf Sieg Delboy egal wie.
Die Wettbeträge kannst Du abschreiben, insbesondere das mit den 6R, wieso schreibe ich hier eigentlich ausführlichst was zu dem Kampf und Du nimmst da gerade das Unwahrscheinlichste überhaupt, Saunders ist underzised, keiner der viel Volumen bringt und großen Punch hat er auch nicht. Wenn Eubank ein Glaskinn hätte, hätte sein Vater den Kampf verhindert. Die kalkulieren schon sehr genau, die sind sehr smart, was maximale Cash-Generierung und Risikominimierung angeht mit maximalen Ertrag.
Bezgl. Delboy bin ich mir auch unsicher, sehe Fury nach Punkten vorne, so ähnlich wie im ersten Kampf, Delboy hat zwar viel besser trainiert, Fury nutzt seine physischen Parameter mittlerweile etwas besser als noch damals, außerdem sind mit Fury größere Money-Kämpfe drin (Haye, Klitschko, Wilder usw.), der Chisora hatte schon Klitschko und Haye vor den Fäusten und klar verloren. Bei einem engen Kampf könnten die Punktrichter daher eher zu Fury neigen, wenn sie sich dadurch versprechen, schneller wieder eingesetzt zu werden.
Wenn ich Eubank Jr. richtig haben sollte, setzte ich vielleicht nach paar Runden auf PS Fury, Delboy dürfte gerade anfangs gut dabei sein, nach 4-5R könnte Quote PS Fury dann ganz ok sein.
Franki Gavin vs bradley skeete
Gavin ist einfach nur Müll. Skeete hingegen ist kein Müll.
Gavin hat gegen Bundu ganz ordentlich geboxt, es sieht oft ganz gut aus, was er macht, ist aber sehr uneefektiv, Sleete ist hagerer und softer als Gavin, aber der smartere und technisch mit mehr Überblick ausgestattete. Kann ich schlecht einschätzen den Kampf. Die Quote für Gavin ist aber in der Tat viel zu schlecht, Favorit so klar ist er auf keinen Fall, da hat der SaiGott recht.