Nein!
Du sagst erst, du bist ein Spaßwetter, der jeden Monat 50 Euro verballert (oder verdoppelst du die jeweils ganz easy in den ersten vier Tagen? - dann kannst du ruhig mal das Limit erhöhen....) und willst dann doch mit so etwas wie einer Strategie kommen, nachdem du die Wettstrategen im ersten Absatz noch aufgrund von keine Zeit und man wird ja auch noch arbeiten müssen als nicht nachahmbar bezeichnest.
Mit 1,20er Quoten bleibt dir nach Abzug der 5% nur noch eine 1,14 usw. usw. Die muss dann in ca. 7 von 8 Fällen klappen (bin jetzt zu faul genau nachzurechnen) um überhaupt auf lange Sicht rentabel zu sein. Eine normale 1,2 bei bwin klappt aber höchstens 4-5 von 5-6 Mal und da sind so Mätzchen wie mit Unentschieden absichern noch gar nicht dabei, die sich ganz besonders gut machen, wenn dann doch mal ne Niederlage kommt.
Wieviel Wetten hast du denn in den vier Tagen platziert und wieviel wurden davon gewonnen, dass es sich so easy verdoppelt hat?
Mit Dir möchte ich mich hier nicht anlegen. Denke da bist Du mehr im "Thema" drin als ich. Ich habe festgestellt, dass gerade bei Olympia recht gute Quoten und Gewinnchancen drin sind, weil es eben sehr viele verschiedene Sportarten gibt mit teils interessanten Quoten. Wenn man - wie ich - auch mit besccheidenen Gewinnen zufrieden ist, kann man das mal so nebenbei beim Fernsehen mitnehmen. Denke das sich bei der Vielzahl der (Mannschafts-) Sportarten zuweilen recht interessante Quoten ergeben, zumal wenn man sich insgesamt für Sport interessiert, nicht nur fürs Boxen. Manchmal kann man auch bei vorzeitigen "cash-out" noch gut dastehen.
Ich "verballere" auch nicht
jeden Monat 50 €, sondern je nachdem wie ich mal etwas Geld "übrig" habe, vielleicht nach einer Steuer-Rückzahlung
Denke ich habe ein sehr "gesundes" und rationales Verhältnis zum Wettgeschehen. Es geht mir nicht darum, "auf lange Sicht rentabel" zu sein, da ich nur nur sporadisch und "just for fun" wette.
Habe im Moment einfach einen Lauf, denke die Quoten sind gerade bei Olympia derzeit teilweise interessant, und man kann auch fast alles live sehen und sich ein Bild vom Geschehen machen. Das ist bei vielen Boxkämpfen wohl in den wenigsten Fällen möglich.
Denke ich nehme die 70 € Gewinn einfach mit und erfreue mich daran, und erlege nicht dem Sog "den heiligen Gral" des Tippens gefunden zu haben. Den hast Du - His Royness - sicher auch nicht gefunden. Weil es den nicht gibt.