sabatai schrieb:
Was meint ihr zu Williams vs. Skelton? Die Quote auf Williams ist recht verlockend. Leider habe ich bisher zu wenig von Skelton gesehen um ihn ernsthaft einzuschätzen.
Angesichts dessen, dass Williams vor kurzem Harrison geschlagen hat, überrascht mich die Quote etwas ... allerdings hab ich den Kampf nicht gesehen und weiß daher nicht genau wie Williams Überraschungs-Erfolg zustande kam (weiß nur, dass er Harrison mal gegen Ende angeklingelt hat).
Unterschätzen sollte man Williams nicht, auch wenn er gegen Klitschko untergegangen ist und bei Sam nicht die erhoffte Trefferwirkung erlangen konnte (sondern selber zum ersten Mal zu Boden ging).
Naja, Williams Rekord beschränkt sich eigentlich auf das Besiegen zweitklassiger Leute (je nach dem wie man Harrison einschätzt, in dem Kampf war er scheinbar nur zweitklassig).
Nur Skelton hat bisher auch nichts besonderes gerissen. Erfolge, wie Williams, gegen Sprott und Mirovic ... naja, das ist schon ein muss will man höher hinaus. Ansonsten u.A. n Sieg gegen Krence, auch nichts besonderes eigentlich. Das war eigentlich auch der einzige Kampf von Skelton den ich zum Teil gesehen habe, nichts was mir sonderlich imponiert hat.
Wie dem auch sei, die beiden schätze ich auf nen ähnlichen Level, die Quote scheint mir eher auf der weißen Weste Skeltons zurück führbar zu sein.
N Tip auf Williams wär das Risiko wert denke ich ... keine Ahnung, was man von dem "alten" Skelton überhaupt erwarten kann.