Der "gute Wettquoten" Thread

Zerwas

Nachwuchsspieler
@sucksicksuck
Also, ich kann dir nur den Rat geben vorsichtig zu sein. Mundine ist zwar ne gute Wette, aber das Geld kann ganz schnell wieder weg sein.

Kann mir denn hier einer mal so ein bißchen Feedback geben zu den letzten Fights der beiden, hab leider bisher nur Ausschnitte gesehen.
Soliman soll ja nur relativ knapp gegen Wright verloren haben. Ok, ich weiß das Wright nicht so fit war, aber trotzdem.

sucki

Banned
Zur zeit sind viel gute "relativ" "sichere" Kämpfe, wo ich mich ärgern würde, wenn Sie so ausgehen würden wie ich das vermüte, ich aber nicht gesetzt habe ;) Ich werde jetzt erstmal noch bis Mitte/Ende März durchwetten ^^ das heisst, wenn Mundine jetzt gewinnt, geht alles auf Klitschko, dann alles auf Sidorenko und Dimitrenko und dann alles auf Kessler ^^, dann reichts vorerst, das dürften so was 800€ Gewinn sein ;)

Oha, sehe gerade die Quoten sind raus für die 3 Aprilkämpfe ;)

Nikolai Walujew (RUS) 1.29 0 23.00 Ruslan Chagaev (UZB) 3.50

Stipe Drews (CRO) 1.22 0 1.50 Silvio Branco (ITA) 4.00

Felix Sturm (GER) 1.50 0 21.00 Javier Castillejo (ESP) 2.62

Ich denke wenn ich bis dahin durchgängig gewonnen habe, werde ich vom Gewinn die Hälfte nehmen und eine Kombi Sturm+Chagaev+Drews machen... wenn ich die dann gewinnen sollte, dann brauche ich bis Ende Sommer nicht mehr wetten ^^ (Quote 6,4)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bei Drews und Sturm setz ich jeweils auf ne Punktsieg-Wette.

Bei Valuev-Chagaev denk ich über noch Over-Wette nach.

sucki

Banned
Chagaev´s Quote

Wer auf Chagaev setzen möchte, sollte das bald tun, die Quote wird noch mehr sinken, heute morgen war Sie noch bei 3,5 , jetzt ist Sie bei 3,0 !

Nikolai Walujew (RUS) 1.38 0 23.00 Ruslan Chagaev (UZB) 3.00

Zerwas

Nachwuchsspieler
Die Quote auf Chagaev ist echt nicht schlecht, aber die Quote auf PS ist auch ziemlich interessant, kann mir nur relativ schwer vorstellen, dass er Valuev ko schlägt.

Auf die over-Wette bin ich auch mal sehr gespannt. Die dürfte relativ sicher sein.

50% auf Sturm find ich aber auch nicht schlecht.

worldman

Nachwuchsspieler
Ich habe gerade ein Sümmchen auf over 10 bei Sturm gesetzt - Quote 1,5.
Finde ich wahrscheinlicher als Sieg Sturm - bei gleicher Quote.
Punktsieg - Quote 1,91 - wäre auch eine Überlegung wert.

Von over-Wetten bei Valuev lasse ich jetzt die Finger, bin da schon zweimal (Beck, McCline) auf die Schnauze gefallen.

Was haltet ihr von Punktsieg Dimitrenko (4,5)?
Dieser Batchelder ging immerhin mit Minto über die Runden - und auch mit einem gewissen Goodfrey (allerdings im Cruisergewicht), der noch ungeschlagen ist.

Jimfreiheit

Bankspieler
LOL, ich hab 100€ beim Fussball am Wo-ende verloren, aber alles wieder reingeholt durchs Boxen, Barcelona hat verloren, das brach mir das Genick...

Es ist wirklich so, das man eigentlich nur Boxen wetten sollte.. sobald Du Fussball mit rein nimmst, wird es total unsicher...

Genau das war der Grund, warum ich mit dem Wetten erstmal aufgehört hatte. Fussball ist shitty zu Wetten. Mit dem Boxen hab ich mir die Kohle dann immer wieder zurückgeholt....
Jetzt konzentrier ich mich nur noch auf Boxwetten.

sucki

Banned
Hab gerade mal reingeguckt....

Mikkel Kessler (DEN)1,14 - Librado Andrade (MEX)5,0

Zwar ist Andrade noch ungeschlagen, aber rein körperlich sehe ich Kessler schon weiter vorne, denke das kann man auch setzen...

worldman

Nachwuchsspieler
Hab gerade mal reingeguckt....

Mikkel Kessler (DEN)1,14 - Librado Andrade (MEX)5,0

Zwar ist Andrade noch ungeschlagen, aber rein körperlich sehe ich Kessler schon weiter vorne, denke das kann man auch setzen...

Habe zwar Andrade noch nie gesehen, aber vom "hören sagen" ist Andrade gerade nicht körperlich unterlegen.

Übrigens:
over 10 = 10 Runden oder mehr, heißt die 10. Runde muss begonnen haben
under 9 = 9 Runden oder weniger, heißt die 9. Runde darf nicht begonnen haben. (geiles Deutsch :crazy: )

sucki

Banned
Danke ;) Hatte mich schon immer gewundert ^^

Achso, naja aber ich halte viel von Kessler und werde ihn wohl mit in die Kombi nehmen... am kommenden Samstag, werde ich wohl nur Klitschko mit reinehmen.. oder seht Ihr noch was anderes ?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Übrigens:
over 10 = 10 Runden oder mehr, heißt die 10. Runde muss begonnen haben
under 9 = 9 Runden oder weniger, heißt die 9. Runde darf nicht begonnen haben. (geiles Deutsch :crazy: )
Wie genau läuft das bei over/under 9,5 o.Ä.?
Wird dann die Zeit des Abbruchs als Referenz genommen?

worldman

Nachwuchsspieler
Wie genau läuft das bei over/under 9,5 o.Ä.?
Wird dann die Zeit des Abbruchs als Referenz genommen?

Würde mich sehr wundern.

Für mich war bisher klar, dass "over 9,5" "over 10" und "under 9,5" "under 10" entspricht.
Ich finde die ,5-Angaben "gelungener", da z.B. bei "over 9,5" offensichtlich wird, dass es reicht, wenn die 10. Runde begonnen hat.

Falls ich jetzt Mist geschrieben habe, bitte verbessern. ;)

His Royness1

Administrator
Würde mich sehr wundern.

Für mich war bisher klar, dass "over 9,5" "over 10" und "under 9,5" "under 10" entspricht.
Ich finde die ,5-Angaben "gelungener", da z.B. bei "over 9,5" offensichtlich wird, dass es reicht, wenn die 10. Runde begonnen hat.

Falls ich jetzt Mist geschrieben habe, bitte verbessern. ;)

Mist...

über 9.5 oder 9,5 heißt ab 1:30 der 10. Runde gewonnen... wieso soll des bei nem Komma ersichtlicher sein?? :D :D

Oben