Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
herzlichen glückwunsch lieber deertrain. danke für die vielen lacher, welche du mir beschert hast. toll, dass es solche menschen wie dich gibt. habs gut, bist ein guter :thumb:
Glückwunsch du Hirsch,wir hatten diese Jahr nicht einmal Ärger , finde ich super
Wahrscheinlich bist du im Alter eine gereifte Persönlichkeit geworden.
schon wieder ein Jahr älter? Ohje.. alles gute Hirschbert :thumb: vorallem weiterhin viel Gesundheit und Spaß im Leben! Genieß deinen Tag; einen top Boxkampf kriegste ja heute Abend schon geschenkt
Alles Gute Dir Deer! Dein Schreibstil ist zwar recht eigen aber keinesfall nervig. Muss such öfters schmunzeln wenn ich Postings von dir lese von daher ein :thumb:
Lass krachen aber siehe zu dass du deinen persönlichen Alkoholwohlfühlpegel nicht übersteigst und im Gegensatz zu mir gut durch die Feier kommst, den Rest erledigt der Ukrainer zusammen mit dem Russen heut Abend!