Der hirschi hat geburtstag


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Gerade in einem Walde Schottlands nach Hause gefahren und drei-vier Hirsche gesehen. (Wirklich!)

Das hat mich zum Glück gerade daran erinnert, dass der alte Hirschi wieder ein Jahr älter ist.

Ich wünsche Dir alles Gute zu einem Geburtstag. Feier richtig schön und deftig.

Grüsse aus dem Land der Männerröcke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Mein lieber Freund Hirschi

alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen, bleib gesund und Hirschi.:thumb:

Gruß Hu
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
herzlichen glückwunsch lieber deertrain. danke für die vielen lacher, welche du mir beschert hast. toll, dass es solche menschen wie dich gibt. habs gut, bist ein guter :thumb:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.975
Punkte
113
Glückwunsch du Hirsch,wir hatten diese Jahr nicht einmal Ärger , finde ich super
Wahrscheinlich bist du im Alter eine gereifte Persönlichkeit geworden.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Allet jute Hirschi....lass et krachen...allet wat jeht....wa !!! :smoke::smoke:

Herzlichen Glückwunsch ! Von dir was zu lesen zaubert immer wieder ein Grinsen in mein Face....bitte weiter so !! Grüße !
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
schon wieder ein Jahr älter? Ohje.. alles gute Hirschbert :thumb: vorallem weiterhin viel Gesundheit und Spaß im Leben! Genieß deinen Tag; einen top Boxkampf kriegste ja heute Abend schon geschenkt :wavey:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.449
Punkte
113
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Hirschi.
Auf dass du stets schöne Bäume findest, die du mit deinem Geweih bearbeiten kannst.

Bleib gesund und lass dich feiern.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Alles Gute Dir Deer! Dein Schreibstil ist zwar recht eigen aber keinesfall nervig. Muss such öfters schmunzeln wenn ich Postings von dir lese von daher ein :thumb:

Lass krachen aber siehe zu dass du deinen persönlichen Alkoholwohlfühlpegel nicht übersteigst und im Gegensatz zu mir gut durch die Feier kommst, den Rest erledigt der Ukrainer zusammen mit dem Russen heut Abend!;)
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Alles Gute an den Hirsch! Bleib weiter so geil (in jeglicher Hinsicht) und lass dich nicht verbiegen - hau rin, Kollege! :smoke:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
hirschi ist seit Jahren punchdrunk. Da macht 1 Jahr mehr auch nicht mehr viel aus.
Alles Gute! :thumb:
 
Oben