Der hirschi hat geburtstag


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Glückwunsch auch von mir an den ollen Hirschmann. Bist ein echtes Unikat. Bleib so. Und lass dich anständig feiern heute!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.449
Punkte
113
Gerade in einem Walde Schottlands nach Hause gefahren und drei-vier Hirsche gesehen. (Wirklich!)

Das hat mich zum Glück gerade daran erinnert, dass der alte Hirschi wieder ein Jahr älter ist.

Ich wünsche Dir alles Gute zu einem Geburtstag. Feier richtig schön und deftig.

Grüsse aus dem Land der Männerröcke.


Ich war vor 3 Wochen in Schottland. Wer auf Natur steht, ist in den Highlands bestens aufgehoben. :thumb:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Alles Gute! :)

63c99882b47f00ebf608b186d6dacf81.jpg
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Meine Gratulation und herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Hirschi !!
Kenne dich erst seit ein paar Monaten, bist aber sehr locker drauf. :thumb::thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Danke jungs.
Bin echt beeindruckt das der schreibbehinderte paarhufer hier nette worte abgreifen kann.
Aktuell/heute war es wohl der unspektakulärste ehrentag ever für mich.
Statt alk,weed oder sonste wat zu genießen......hab ick lieber bei meiner schwerkranken mutter verbracht und Gespräche über den sinn des lebens geführt.

Umso erquickender ist es jetzt wo man all die positiven Sätze lesen darf......

Alles gute an jeden der was schrieb und fast alles gute an diejenigen ,die den HSH Präsidenten/Gründer/Promoter und first front-liner ....nicht'zzz schrieben aber im herzen den train spüren.

Take care jungs und speziellen danke an wicked den boyskirtvernascher.:thumb::thumb::thumb:

P.s bleibt gesund Männer'zzzzzzz

Hofknicks euer hirschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113


findet jemand die Dame wirklich hübsch? Klar, sie hat ein paar Argumente, genauer gesagt ganze Zwei, aber sonst ist da doch nix außegaywöhnliches bei, oder soll ich mal nen Augenarzt aufsuchen?

Eigentlich eignet sie sich für irgend ne Serie als ne Frau die man gerne mit nem Vorschlaghammer umnieten würde, und das obwohl sie ne Tussi ist!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
findet jemand die Dame wirklich hübsch? Klar, sie hat ein paar Argumente, genauer gesagt ganze Zwei, aber sonst ist da doch nix außegaywöhnliches bei, oder soll ich mal nen Augenarzt aufsuchen?

Eigentlich eignet sie sich für irgend ne Serie als ne Frau die man gerne mit nem Vorschlaghammer umnieten würde, und das obwohl sie ne Tussi ist!
Taille wie prime dolly buster
Gesäß in etwa wie naomi"durex cum'zz to late"russell
Gesicht wie ne bleiche beyonce in der Diät

Sollte reichen um das Öl an'zzz Tageslicht zu pumpen......

@Krusheris verwöhntundnichtstrasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
wollte halt nur zum Ausdruck bringen dass du was besseres verdient hast aber wenns reicht dann reicht es eben halt... in der Not und so...:D;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Danke jungs.
Bin echt beeindruckt das der schreibbehinderte paarhufer hier nette worte abgreifen kann.
Aktuell/heute war es wohl der unspektakulärste ehrentag ever für mich.
Statt alk,weed oder sonste wat zu genießen......hab ick lieber bei meiner schwerkranken mutter verbracht und Gespräche über den sinn des lebens geführt.

habe dieses Posting von dir erst jetzt entdeckt und es tut mir unendlich leid... lebe selber schon seit mehreren Jahren mit dem Gedanken dass meine Mutter jederzeit sterben könnte und dieses Feeling ist alles andere als angenehm.:(
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.442
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
findet jemand die Dame wirklich hübsch? Klar, sie hat ein paar Argumente, genauer gesagt ganze Zwei, aber sonst ist da doch nix außegaywöhnliches bei, oder soll ich mal nen Augenarzt aufsuchen?
Eigentlich eignet sie sich für irgend ne Serie als ne Frau die man gerne mit nem Vorschlaghammer umnieten würde, und das obwohl sie ne Tussi ist!
Muss ich Dir absolut recht geben, da ist ja sogar ne fast 70-jährige Iris Berben noch eroddischer. Dazu dieser dümmliche Gesichtsausdruck, nee lass mal.
Aber ich bin mir sicher, @Drago hats nur gut gemeint. ;)

@hirschi: Ich drück Deiner Mutter beide Daumen, dass sie noch lange bei Dir bleibt. Meine ist auch schon 83...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.806
Punkte
113
So ein verfickter,drecks, seniler mist meinerseits! :cry::cry::cry:
War am WE weing im Forunm unterwegs und nur übers Handy und hab erst jetzt von Deinem Ehrentag was mitbekommen.

Also MEINE besten Glückwünsche nachträglich Chef! Beim schnelldurchlauf habe ich schon gesehen, dass die anderen dir sätmliche Bildglückwünsche zur genüge gepostet haben, also
könnte ich um Dir zu huldigen demnächst vlt. das hier eröffnen...

Anhang anzeigen 14660


blablabla... bleib natürlich GENAUSO wie du bist! :jubel:
Aufgrund der Umstände hattest Du leider nicht so viel zu feiern und das obwohl Dein Compleanno aka rođendan und Harmans Triumpf grund genug gewesen wären. Life sometimes sucks...
 
Oben