stand es an erster Stelle deiner To-Do-Liste?Grüsse aus dem Land der Männerröcke.
Gerade in einem Walde Schottlands nach Hause gefahren und drei-vier Hirsche gesehen. (Wirklich!)
Das hat mich zum Glück gerade daran erinnert, dass der alte Hirschi wieder ein Jahr älter ist.
Ich wünsche Dir alles Gute zu einem Geburtstag. Feier richtig schön und deftig.
Grüsse aus dem Land der Männerröcke.
Alles Gute!
Taille wie prime dolly busterfindet jemand die Dame wirklich hübsch? Klar, sie hat ein paar Argumente, genauer gesagt ganze Zwei, aber sonst ist da doch nix außegaywöhnliches bei, oder soll ich mal nen Augenarzt aufsuchen?
Eigentlich eignet sie sich für irgend ne Serie als ne Frau die man gerne mit nem Vorschlaghammer umnieten würde, und das obwohl sie ne Tussi ist!
Danke jungs.
Bin echt beeindruckt das der schreibbehinderte paarhufer hier nette worte abgreifen kann.
Aktuell/heute war es wohl der unspektakulärste ehrentag ever für mich.
Statt alk,weed oder sonste wat zu genießen......hab ick lieber bei meiner schwerkranken mutter verbracht und Gespräche über den sinn des lebens geführt.
Muss ich Dir absolut recht geben, da ist ja sogar ne fast 70-jährige Iris Berben noch eroddischer. Dazu dieser dümmliche Gesichtsausdruck, nee lass mal.findet jemand die Dame wirklich hübsch? Klar, sie hat ein paar Argumente, genauer gesagt ganze Zwei, aber sonst ist da doch nix außegaywöhnliches bei, oder soll ich mal nen Augenarzt aufsuchen?
Eigentlich eignet sie sich für irgend ne Serie als ne Frau die man gerne mit nem Vorschlaghammer umnieten würde, und das obwohl sie ne Tussi ist!
Muss ich Dir absolut recht geben, da ist ja sogar ne fast 70-jährige Iris Berben noch eroddischer. .
Statt alk,weed oder sonste wat zu genießen......hab ick lieber bei meiner schwerkranken mutter verbracht und Gespräche über den sinn des lebens geführt.
Aufm firmenrechner hat derdas bild geblockt:thumb:Lasset krachen!